Suche Nilpferd Christin!

  • Bitte melden!:)

  • Hi! Ich hab Christin bei mir, allerdings ist sie gerade (noch) nicht am ausziehen. Ich könnte mich bei dir melden, wenn sie ausziehen wöllte?

    :pfirsich: Kiwi's aktuelle Bewohner: :elisa::sabine::christin::nora::elisa::maria::torsten::juna::lupa::sophie::pfirsich:

    :pfirsich3: Dreamies: :mona::gunnar::ottokar::huschke: :pfirsich3:

  • Hi, Christin ist auch bei mir aber leider auch noch keine Anzeichen von Auszug. Soll ich dir bescheid geben wenn sie gehen möchte?

  • Huhu,

    bei mir wohnt Christin auch, aber ausziehen will sie noch nicht. Wenn sie irgendwann gehen will, dann würde ich dir Bescheid sagen :)

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Huhu Christin hat gerade verkündet, dass sie gehen will. Wäre morgen zum abholen. Magst du sie noch haben?

  • Hi! Ich hab Christin bei mir, allerdings ist sie gerade (noch) nicht am ausziehen. Ich könnte mich bei dir melden, wenn sie ausziehen wöllte?


    Hi, Christin ist auch bei mir aber leider auch noch keine Anzeichen von Auszug. Soll ich dir bescheid geben wenn sie gehen möchte?


    Huhu,

    bei mir wohnt Christin auch, aber ausziehen will sie noch nicht. Wenn sie irgendwann gehen will, dann würde ich dir Bescheid sagen :)


    Dankeschön Leute!

    Allerdings konnte ich die Woche leider nicht mehr online kommen. Aber danke für die Mühe :)