Beiträge von Aki

    Danke Leute :clap:
    Ich war noch nie BM, aber ich werde euch hoffentlich nicht enttäuschen :D


    Die ersten Tage und Nächte sind ja immer erst mal etwas ruhiger, da wir keine Anhaltspunkte haben. Mal sehen, was die Nacht so bringt :)

    Wir helfen dir gerne, wo wir nur können. Ob im Spiel oder bei der deutschen Sprache :) Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst.


    Und deine Antwort ist schon gar nicht schlecht :)


    Ich würde gerne mit dir spielen :D Im Forum findest du viele Leute, die sich immer freuen, wenn mal wieder zusammen gespielt wird :)

    Hallo und Willkommen hier :)


    Bei Fragen in Bezug auf das Forum kannst du dich auch gerne an einen der Moderatoren wenden :) Wir helfen, wo wir nur können *;)*

    Der Hund sieht soooo süß aus! :inlove2: Und der Typ ist auch sehr interessant, den der Hund haben soll. Sollte er sich weiterentwickeln, bin ich mal gespannt, was sie daraus machen. Vielleicht so ein großer starker Wolf? :scratch: Das würde ich so feiern :D Hach, einfach zum Knuddeln! Kommt stand jetzt in mein Team :D

    Ich wollte mal loswerden, dass ich heute Nacht von DW geträumt habe^^ Daichi hatte dort gesagt, die Runde fängt (an irgendeinem) Samstag Abend an, doch stattdessen hat sie wohl schon eher angefangen. Jedenfalls wurde ich nicht mit @ markiert, sodass ich das nicht mitbekommen habe und die BM-Wahl verpasst habe und schon Strafpunkte bekommen habe. Das hat mich dann tierisch aufgeregt und ich habe mich beschwert. Danach bin ich aufgewacht :lachen:


    Sowas kann auch nur ich träumen :rofl:

    Auf der Seite schaut sie auch ein bisschen grimmig :D
    "sie wird eine wichtige Rolle spielen" --> Also entweder wird sie uns in irgendeine neue Technik/Mega-Entwicklung/etc. einweihen, etwas über die HG-Stories zu den Legis wissen oder am Ende doch böse sein. Erinnert dann ein bisschen an N, oder?


    Nunja, ich hätte mich auf einen ernsten Rivalen gefreut, der auch ein bisschen böse bzw gemein ist. Da freut man sich gleich doppelt, wenn man den besiegt. So wie Gary oder Paul! Paul war cool :D Oder wie Drew aus dem Anime, der Rivale von Maike. Diese netten Rivalen sind doch voll langweilig, wollen einem immer nur helfen ^^

    Was mir aber nicht so gefällt, ist der weibliche Chara. Die Mütze sieht hässlich aus und auch die Haare sind nicht meins... Am Coolsten wäre es, wenn es wieder Bekleidungsgeschäfte geben würde. Aber bis jetzt sieht es nicht danach aus... Das war mal ne coole Neuerung! :D


    Und Rotom im Pokedex... Ich weiß ja nicht... Wenn es dann auch noch ständig mit mir kommunizieren möchte und mich nervt, ich solle doch mal da und da hin gehen... nein danke. Vor allem am Anfang nervt es bestimmt mega und möchte einem alles erklären :roll:

    Also ich freue mich schon sehr auf die neuen Editionen :D Die Starterpokemon sind alle okay. Bisher sind alle niedlich, aber die Katze guckt ein bisschen Psycho und was soll bitte aus einer Pflanzen-Eule entstehen? Eine Eule mit Blatt-Flügeln? *:P* Ich warte erstmal die Entwicklungen ab :D Solange die Katze nicht so eine fette wird, wie Schnurrgarst (?) ist es okay^^ Ich hoffe, auf einen eleganten Panther oder was in Richtung Löwe :D


    Und die neuen Infos von heute sind auch wieder nicht schlecht :P


    Übrigens finde ich es absolut genial, dass die Region auf Hawaii basiert :inlove2: Ich liebe ja die Serie Hawaii-Five-O und awwww das ist einfach sooo cool :inlove2: Kann man eigentlich noch dem Rivalen einen Namen geben? Wenn ja, wüsste ich schon ein paar sehr viele Namen für meine Rivalen *:D*

    Ich wusste das bisher nur mit den Fischchen :) Das muss ich mal ausprobieren *:D* Sieht echt interessant aus^^

    Gut, dass es nicht nur mir so erging mit dem Aktionshaus @Honigäpfelchen :D Ich habe das auch nieee verstanden! Danke für die Erklärung @Link :D


    Da AC ja Japanisch ist, und zb das Wetter sowie andere Dinge Japanisch sind, kann es doch gut sein, dass sie in Japan einen Nutzen/Bedeutung haben & wir sie einfach nicht kennen?

    Das kann natürlich auch gut möglich sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal in der Kultur schlau machen, ob es ähnliche Objekte gibt mit irgendeiner Bedeutung :scratch: