Beiträge von Aki

    Das ja auch nicht ernst gemeint :xP: , derselben Meinung bin ich (als jemand mit noch eingschränktem Wissen und Erfahrung) auch, aber von Sachen wie Quantenzufall in der Quantenphysik möchte ich gar nicht erst sprechen (zu spät :scratch: ), da ich weder ansatzweise die Kenntnisse habe, noch mich um Kopf und Kragen reden möchte :shock: .

    Haha ich weiß :D Tja, also an Quantenphysik hab ich da jetzt nicht gedacht^^ Das ist eine von der Gibbs´schen Weisheit aus der Serie NCIS :lachen:


    Wenn man mit der 4. Gen in Pokémon anfängt, gehört man ja zur jungen Generation hier, hätte aber auch liebend gerne von vorne angefangen,
    habe bis jetzt immer noch nicht Gen 1 & 2 gespielt, irgendwie war nie wirklich die Motivation und / oder irgendwas ist dazwischen gekommen :evil: .

    Noch nicht gespielt? :o Du musst aber dann auch auf einem Gameboy oder Gameboy Advance spielen, sonst kommt ja das Feeling gar nicht rüber *:P*

    du und deine miesepeter :D steffen hatte ich auch mal, auch ganz am anfang. ist aber nicht so mein fall.. aber wenn du ihn magst, ist es wunderbar dass du ihn bekommen hast :)

    Ja ich und meine Miesepeter :inlove2: Ein Herz und eine Seele :D Danke!


    Emilie habe ich auch, finde sie richtig putzig, und habe von ihr heute eine Windmühle als Stadtverschönerung vorgeschlagen bekommen, Zufall? :shock:
    Steffen hatte ich auch in meiner allerersten Stadt *:D* ... Moment Lupo auch :lol: ... Huschke auch ... Zufall? :shock:
    Hehe netter Stadtname übrigens, Pokémon Gen 4 (ohne HG/SS jtzt) war meine Lieblingsgeneration, könnte auch daran liegen, dass
    ich mir ihr angefangen habe :oops:

    Von Emilie die Windmühle? :o Ich dachte, die bekommt man von Uchi Bewohnern? Ist Emilie nicht ausgeglichen? Ich warte darauf, dass Dina mir die Windmühle vorschlägt und nicht Emilie!


    Zufälle gibt es nicht ;)


    Danke, ich mag den Namen auch. Ist auch meine Lieblingsgeneration direkt gefolgt von der dritten Generation und dann der ersten und zweiten :) Mit ihr angefangen? Wow, das hat mir monimaus auch schon letztens erzählt. Ich fühle mich alt :drool:


    Oh ja die Baumstammbank, die möchte ich auch schon so lange haben *-*
    Du und Hasso auf der Bank sind aber auch supersüß, ich wünschte meine Bewohner würde auch mal die Sitzmöglichkeiten nutzen *:)*


    Dann hoffe ich, dass in Elyses viel los ist, damit bald wieder ein Eintrag kommt ^^

    Danke! Haha, danke ich hoffe auch! *:D*

    Willkommen in Elyses...



    Apollo hat einen neuen Spitznamen für mich. Kleine. Weil er es ist, darf er mich so nennen :love2:



    Dann habe ich ein bisschen mit Hasso geschmust :P Er ist so niedlich und farblich passt er doch wunderbar in diese Gegend, nicht wahr? *:D*



    Es gab auch mal wieder ein neues Stadtverschönerungsprojekt... Auf die Windmühle und die Baumstammbank warte ich aber noch vergebens... :c



    Dann habe ich aus Toon, der Stadt einer Freundin, Steffen abgeholt. Da Benjamin kurzfristig ausgezogen ist, brauchte ich einen neuen Sportler. Und Steffen wohnte schon mal bei mir, ganz am Anfang! Also wer ist da besser geeignet, als Steffen, wenn es um einen neuen Sportler für mein kleines Städtchen geht? ;)



    Das Insektikus-Turnier habe ich natürlich verpasst! Dafür hat Lupo mit einem ordentlichen Vorsprung gewonnen :D



    Dann musste für meinen vierten Bewohner eine Laterne weichen (wegen Steffen) und so habe ich sie wieder dort hingebaut. Zum Glück ging es gut. Ich hätte Melinda sonst gesteinigt, wenn sie behaupten würde, die Laterne könne man da nicht hinbauen!


    Ich denke, es werden nur noch Einträge kommen, wenn es was Neues gibt. Die Zeit, ihr Lieben, fehlt leider ein bisschen. Und die Motivation. Naja, mal sehen, was noch so passiert :D

    Die neue Frisur steht Amy wirklich gut! Passt super zum Kleid und zu den Schuhen ;)


    Wohin mit dem Café. Das ist eine gute Frage. Ich glaube, die stellt sich immer jeder xD


    Oh man, Weiterbildung auf einem Samstag? Ist ja ätzend :c

    Wir haben jetzt ein weiteres neues Label. Ich hoffe, es entspricht euren Wünschen ;)


    Deine Stadt sieht echt toll aus, wie bist du auf deinen Stadtnamen gekommen?
    LG Quibelle :tomhappy:

    Danke! Ehm, so heißt eine Stadt aus der Sinnoh Region aus Pokemon D/P/P. Und da ich diese Region sehr gerne mag und auch die Stadt und mir der Name so gut gefällt, habe ich meine Stadt so genannt :D

    Ich freu mich auch schon auf dein Tagebuch und viele, viele Einträge c:

    Und ich mich auf viele Einträge von dir in deinem neuen Tagebuch! ;)

    Direkt mal neu angemeldet, damit ich nichts verpasse :D

    Haha, sehr gut :clap:

    Ich bin so froh, dass du mit umgezogen bist und sogar wieder ein Tagebuch schreibst! :love2:


    Der Anfang hört sich auf alle Fälle sehr gut an! *;)*

    Den Erfahrungen mit anderen Usern Thread habe ich im alten Forum auch öfter gesucht.. Ich habe spontan immer im Marktplatz, wie viele andere danach gesucht und musste dann erst einmal durch klicken wo der nun eigentlich nochmal war.


    Finde daher die Idee von Julmaya auch am besten, dass man es in den Marktplatz mit einem Thema rein setzt.

    Naja, also wir haben in jedem Marktplatzbereich die Info zu dem Erfahrungsthread mit dem passenden Link angepinnt. Würde man dort einen Blick reinwerfen, würde man direkt zu dem aktuellen Thread weitergeleitet. Dass man den Thread also nicht findet bzw. nur sehr schwer, ist so auch nicht ganz richtig ;)
    Aber trotzdem stimme ich euch zu. Ein Unterforum im Marktplatz mit dem Bewertungsthread und dem Danksagungsthread finde ich am Sinnvollsten *:)*


    Was Bewertungen und Dankesthreads angeht, so war gemeint, dass diese Threads zusammen in ein Unterforum gepackt werden, welches mit in diesem "Online-Treff" gesteckt wird.

    Wieso haben wir den Bewertungsthread eigentlich nie im Marktplatz gehabt? Das hab ich mich schon immer gefragt ;)


    Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht, allerdings sollten die Threads auf jeden Fall in einem separaten Unterforum im "Online-Treff" zu finden sein, damit sie eben nicht wieder untergehen :)