Beiträge von Aki

    Ich melde mich auch mal wieder, entschuldige, dass es so lange gedauert hat :oops:


    Sehr schöne Einträge! Mal wieder :D Das Design des Pullis, den du auf dem Weg nach péanah getragen hast, finde ich klasse :!: Hast du dieses in der Schneiderei ausgestellt?


    Ich hätte lieber Gisbert als Bill in meine Stadt eingeladen. Ich muss @monimaus Recht geben, er ist schon ein Süßer :inlove2:


    Ich habe noch gar keinen Schneemann gebaut. Und Bingo gespielt auch noch nicht... *:D*

    Du hast ja so nen Rabbel geschoben, dass ich dich als verzaubert geoutet habe, weil du Angst hattest, random zu sterben. Jetzt weiß ich auch, wieso du eine "größere" Sorge hattest, als z.B. ich. Weil du was zu verbergen hattest ;)

    Die Sache ist, vielleicht verschaffen wir uns durch die Wahl der inaktiven Leute etwas mehr Zeit, um mehr Informationen über die WW usw. zu bekommen. Die Seherin usw. haben mehr Zeit, uns Hinweise zu geben, als in der Angst zu leben, random gekillt zu werden. Bei diesen random-Wahlen besteht ja immerhin mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das Risiko, einen wichtigen DB zu killen. Meistens kann man sich eh nicht gut verteidigen bei diesen Wahlen, vor allem am Anfang, wenn man nicht genügend Hinweise hat

    Wenn wir keine weiteren Anhaltspunkte kriegen, wie wäre es, wenn wir die komplett inaktive Spieler wählen? Wenn es stimmt, was @Garak gesagt hat, waren die schon länger nicht mehr im Forum online.
    Selbst wenn sie wichtige Rollen hätten, für uns bringt es sowieso nichts, wenn sie nicht mitspielen und ihre Rolle nicht ausüben. Oder gedenkst du die beiden rauszunehmen, @Irrlicht?

    @Crista Ich habe da ehrlich gesagt keinerlei Bedenken bei. Wir sind bis jetzt nur zwei Verzauberte und da muss man uns ja noch nicht am Anfang töten. Wieso auch? Es besteht in diesem Sinne keine Gefahr bei uns. Wir sind immer noch 22(?) Mitspieler, also ruhig Blut. Und warum sollte es dir anders ergehen als mir?^^ In der vorletzten Runde wurde ich auch einfach so mitgeoutet und ich wüsste nicht, was in unserer jetzigen Situation dagegen sprechen würde. Deine Reaktion finde ich persönlich etwas übertrieben, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht glaube, dass davon keine Gefahr für uns ausgeht.
    Falls die Leute wirklich auf diese dumme Idee kommen sollten (zumindest in naher Zukunft), dann muss ich mich allerdings bei dir entschuldigen und die Leute für dumm erklären xD Aber dann sind ja immer noch wir beide da, die gewählt werden könnten.

    Das ist mein Zweitcharakter, Kensi. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass eine der Hauptfiguren der Krimi-Serie "NCIS L.A." (kennt ihr vielleicht) auch so heißt, insofern passt das noch mehr.^^

    Das ist mir auch direkt aufgefallen^^ Ich finde, dass hast du aus dem Grund sehr gut ausgewählt :D Aber wie wäre es mit einer Hetty als Drittcharakter? ;)


    Oh hey, ich erinnere mich an deine Geburtstagsparty mit Circia! Dass davon noch was am Schwarzen Brett hängt! Es war wirklich sehr lustig. Ich weiß nur, du hast mich beim Versteckspiel nicht gefunden, obwohl du fast neben mir standest. Ich war hinter einem Haus und du davor. Dich konnte ich sehen^^


    Und das Event bei @monimaus war auch super! Aber mit euch macht es halt immer Spaß, ne? :P Und ich glaube, die dritte Person von uns Gästen war honey^-^, wenn ich mich recht erinnere xD


    Und noch was.... ihhhhhh Fritz! :xP:

    War gestern auf nem B-day, deswegen war ich nicht on. Endlich geht es wieder los. Auch wenn die Kulisse nicht so meins ist^^ Aber ich freue mich trotzdem.


    Und ich wähle JulMaya :)