Kostenlose Rüben DLC

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben entdeckt, dass jeden Montag (wenn man Rüben gekauft hat - so meine Vermutung) Jornas Oma im Krankenhaus ist. Sie lässt sich dort wegen ihrer Knie durchchecken. Wie auch immer - sie gibt einem, nach einem kurzen Gespräch Rüben. Bei mir waren er heute 30.


    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch neu. Falls ihr schon mal welche bekommen habt, wie viele waren es bei euch?


    Moockito

  • Sehr cool. Hab heute auch das erste Mal welche bekommen. 😅 Letzte Woche hab ich schon mal geschaut aber da hatte ich sonntags keine Rüben gekauft und sie war nicht da. Heute war sies dann. 😊

  • Man bekommt immer Rüben wenn Sigrid da ist, auch wenn man keine gekauft hat. Ob sie immer da ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht jeden Montag gucken war. Wenn nicht, dann weiß ich allerdings, wovon es abhängig ist, vom Rübenkauf jedenfalls nicht, da sie bei mir immer war, obwohl ich keine Rüben gekauft hatte vorher.

    Es scheint sich auch zu steigern. Mal sehen bis zu wievielen... Habe zuerst 30, dann 50 und gestern 100 bekommen!

  • Man bekommt immer Rüben wenn Sigrid da ist, auch wenn man keine gekauft hat. Ob sie immer da ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht jeden Montag gucken war. Wenn nicht, dann weiß ich allerdings, wovon es abhängig ist, vom Rübenkauf jedenfalls nicht, da sie bei mir immer war, obwohl ich keine Rüben gekauft hatte vorher.

    Es scheint sich auch zu steigern. Mal sehen bis zu wievielen... Habe zuerst 30, dann 50 und gestern 100 bekommen!

    Ah okay - interessant zu wissen. Muss man evtl das Geld fürs Krankenhaus vollständig gespendet haben? Hab es nämlich sonntags abgezahlt und montags war sie da. Vorher eben nie.

  • Ah ja das könnte vielleicht sein, genau weiß ich das aber auch nicht.

  • Man bekommt immer Rüben wenn Sigrid da ist, auch wenn man keine gekauft hat. Ob sie immer da ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht jeden Montag gucken war. Wenn nicht, dann weiß ich allerdings, wovon es abhängig ist, vom Rübenkauf jedenfalls nicht, da sie bei mir immer war, obwohl ich keine Rüben gekauft hatte vorher.

    Es scheint sich auch zu steigern. Mal sehen bis zu wievielen... Habe zuerst 30, dann 50 und gestern 100 bekommen!

    Ah okay - interessant zu wissen. Muss man evtl das Geld fürs Krankenhaus vollständig gespendet haben? Hab es nämlich sonntags abgezahlt und montags war sie da. Vorher eben nie.

    Man muss Geld für das Krankenhaus spenden? Wo macht man das denn?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Man bekommt immer Rüben wenn Sigrid da ist, auch wenn man keine gekauft hat. Ob sie immer da ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nicht jeden Montag gucken war. Wenn nicht, dann weiß ich allerdings, wovon es abhängig ist, vom Rübenkauf jedenfalls nicht, da sie bei mir immer war, obwohl ich keine Rüben gekauft hatte vorher.

    Es scheint sich auch zu steigern. Mal sehen bis zu wievielen... Habe zuerst 30, dann 50 und gestern 100 bekommen!

    Ah okay - interessant zu wissen. Muss man evtl das Geld fürs Krankenhaus vollständig gespendet haben? Hab es nämlich sonntags abgezahlt und montags war sie da. Vorher eben nie.

    Man muss Geld für das Krankenhaus spenden? Wo macht man das denn?

    Im Krankenhaus direkt. Du musst die „Schwester“ ansprechen. Das Krankenhaus wird dann ausgebaut aber darum hab ich mich noch nicht gekümmert. Kann dazu nicht so viel sagen.


    Dort kannst du auch sagen, dass du krank bist. Vom Arzt bekommst du dann je nachdem einen Verband oder Pflaster..


    .

  • Hab ich was verpasst? Wo gibt es ein Krankenhaus?

  • Im Ferienparadies (DLC) Alf *;)*.

    Oh wie süß, die gute Sigrid:inlove:, da muß ich nächsten Sonntag unbedingt Rüben kaufen.:clap:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Dort kannst du auch sagen, dass du krank bist. Vom Arzt bekommst du dann je nachdem einen Verband oder Pflaster..


    .

    Ja das hab ich schon gemacht.. Total süß :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden