Beiträge von Fariayuki

    Huhu, dieses Mal bin ich etwas spät dran, ups.

    ahh Misuzu war auf deinem Campingplatz:love3: ivh hatte si glücklicherweise auch mal auf dem Campingplatz und konnte sie überreden auf meine Insel zu ziehen*:D*

    Und kein Problem, es freut mich, dass dir die Geschenke so gut gefallen haben*:)*

    Du hattest Geburtstag? Das wusste ich nicht, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!:Happy Birthday Ich hoffe du hattest ,trotz den Umständen, einen tollen Tag! Zum Tagebucheintrag: Die Stadtflagge ist mega schön geworden! Quastenflosser habe ich leider noch nicht gefangen, aber Glückwunsch! Mir gefällt übrigens den lilanen und blauen Hintergrund des Tagebucheintrags!::3: sieht echt toll aus!

    Huhu,

    wie schön, dass du auch ein Tagebucheintrag angefangen hast!*:)* Die Fotos mit den Zeichnungen sind auch eine coole Idee:lol:.( Bei mir würde das tausendmal schlimmer aussehen:oops:) und oh mann, deine Bewohner sind richtig toll! Das mit den Fotos passiert mir auch recht oft...wenigstens kann man darüber lachen:lol:

    Ich freue mich schon auf weitere Einblicke von dir :clap:

    Auf jeden Fall, werde ich ich versuchen immer ein Kommentar darzulassen::3:

    Huhu,

    Also mit der Axt kann man Bäume fällen, aber mit der Steinaxt nicht. Die hält nur länger als die Wackelaxt.

    Das mit den Steinen habe ich auch noch nicht ausprobiert, weil ich die Steine mit der Schaufel zerstöre.

    Huhu,

    also bei mir sind es Katrin :katrin:und Pit :pit:geworden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Katrin eher abgeneigt bin und ich aber keinen Grund habe dazu xd

    Ich finds aber witzig, dass ich zufälligerweise die beiden „Rennfahrer“ bekommen habe :lol:

    Ich werde auch wieder dein Tagebuch mitverfolgen *:D*

    Lustig, dass du Aki als einer der ersten Stadtbewohner hast!

    Die Werkzeugen war bei mir auch anfangs schnell kaputt, aber mit den besseren geht es schon viel besser zu.

    Und das mit den Blumen um das Haus ist eine gute Idee...

    ich habe die bei mir irgendwie gepflanzt xd


    Schön, dass du wieder ein Tagebuch machst, trotz vielleicht deines Zeitmangel*:)*

    Weil noch keiner kommentiert, möchte ich mal den Anfang machen*:D*

    Zunächst einmal finde ich den Inselnamen sehr schön ausgewählt.( Ist der von dem lateinischen Wort flumen abgeleitet?)

    Und ich mag den Schreibstil deines Tagebuchs auch, bin gespannt was sich noch daraus entwickelt ::3:

    Bin gespannt auf weitere Tagebucheinträge *:)*

    herzlichen Glückwunsch Jupiter :Happy Birthday

    Ich habe dich aufgrund deines Namens zunächst nicht wiedererkannt, aber jetzt erinnere ich mich wieder::3:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und frohes ACNH spielen, falls du es schon hast*:)*

    Ohh, du bist wieder zurück:love3: Da lasse ich es mir nicht nehmen Hallo zu sagen c:

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Kyoda und ich hoffe wir können irgendwann mal wieder

    zusammenspielen in ACNL oder ACNH. Bis dahin werde ich den Aufbau von Kyoda aufmerksam

    verfolgen und kommetieren, falls ich mal Zeit habe.

    Freue mich auf jedenfall von dir zu hören ^^
    Liebe Grüße:rainbow:

    Huhu,
    Sentia sieht im Frühling natürlicher und schöner aus *:)*
    Die Kirschblütenzeit ist leider nur 10 Tage lang ,aber so kann man sie auch wertschätzen
    *:D*
    Samira ist auf jedenfall ein süßer neue Bewohnerin :sun:
    Es ist schon ein Wunder wie viele Sachen Wünschi hat.Er/sie/es muss jedem ,der sich etwas wünscht,ein Geschenk machen :lol:
    Das sind bestimmt nicht wenige Leute.
    Ich bewundere schon Leute,die ein Tagebuch betreiben.Sie müssen die Texte schreiben,Bilder hochladen...außerdem viel Zeit aufbringen und sich nicht herunterkriegen lassen lassen.
    Ich werde auf jedenfall mal nach Sentia schlummern,wenn ich wieder ACNL spiele.
    Derzeit habe ich nicht so viel Lust drauf.


    @Cross:Ich bin jetzt auch nicht so ein großer Fan von ihr,aber am Anfang ist es vorgegeben welche Persönlichkeit in die Stadt zieht und als dann der,,große Schwester Persönlichkeits-Tag" war ,zieht ein Bewohner dieser Persönlichkeit in dein Dorf.Man kann leider nicht wirklich ein andere Persönlichkeit an dem Tag bekommen.
    Ich entschied mich für Dina,weil ich sie von denen am Besten fand.Kp ob man es mit amiibo-Karten ändern kann.


    Ich hoffe das klang nicht so komisch,denn ich kann nicht so gut Erklären und ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler.


    Lg :rainbow:

    @Wolkenkind


    Ich habe mir die Kräftige Seelen digital Version geholt und könnte in den nächsten Tagen versuchen Sailornyan zu holen.


    Viel gespielt habe ich noch nicht,daher kann ich noch nicht so viel sagen.