Beiträge von Tarja

    Ich hab es jetzt so gemacht, wie Cian empfohlen hat. Allerdings habe ich es ohne Kreuz gemacht. Ich kann das Feld dann jederzeit in meinen Designs mit irgendeiner Farbe einfärben und sehe dann sofort, wo ich solche Platten hingelegt habe. Danach färbe ich sie wieder um und alles ist wieder unsichtbar :clap:.


    Ich wusste bisher garnicht, dass das geht und hab mich immer gewundert, warum manche im Designportal ein leeres Design mit nem Kreuz hochladen :rofl:- jetzt weiß ich es :karpador:


    Klar, geht ja auch. Es gibt viele Wege die zum Ziel führen. *;)*

    Ich hab das auch vor kurzem erst richtig kapiert, das man damit einen Unkrautstop hat. :rofl: Man verhindert auch das Steine da wachsen, diese Buddelgrillen dort auftauchen, Blumen oder Unkraut wuchern, irgendwas pflanzen (Goldbaum kommt da nicht mehr) .. also kurz, alles was im Boden passiert, passiert dann nicht mehr. *:D*

    Bei den Blumen ist immer i-wann der Punkt gekommen, dass sie sich scheinbar über Nacht verdoppeln...

    Deswegen lege ich unsichtbare Designs drum rum, dann verdoppeln die sich nicht mehr :rofl:

    Kann ich solch ein unsichtbares Design im Designportal suchen und runterladen oder wie ist das gemeint? *blödfrag* :oops:

    Ja richtig, einfach clear eingeben, dann findest du eine Menge davon. Ich nehm beim bauen und buddeln immer eins mit "Fadenkreuz" drauf, damit ich sehe wo ich es schon verteilt hab und danach ersetze ich es einfach durch ein ganz leeres. *:D**;)*

    Aber dann steht alles voll und das will ich nicht .. ich hab gern ein wenig Luft zwischen den Dingen und relativ viele Blumen glaub ich, man muss sich ja auch bewegen können und übern Zaun hopsen ist ja nich. :rofl:

    Ich will eigentlich ALLES haben. Kleidung und Möbel die ich noch nicht hab werden gekauft und entweder in mein Haus gestellt oder eingelagert. Meistens zwar letzteres aber das ist mir egal.

    Haben will ich auch alles, aber mir reicht es, wenn ich es meistens kategorisiert habe .. ansonsten hätte ich echt ein Platzproblem :rofl:

    Also meine Bäume wandern aktuell, aber eine Insel ohne Bäume ist doch irgendwie doof find ich, daher werden die nach und nach einfach ihr Plätzchen finden, egal ob Tanne, Obstbaum, Palme oder irgendwas anderes baumiges. *:D*


    Ansonsten hab ich das Problem mit zu wenig Platz tatsächlich nie gehabt, aber am Anfang flog auch alles quer auf der Insel rum :oops: Kleidung verschenk ich meistens an meine Nachbarn, soweit die das Zeug tragen können und der Rest geht zu Nooks Laden. Daher ist das meiste irgendwelches Baumaterial von irgendwelchen Festen, aber auch Fossilien und ein paar Sachen von denen ich noch nicht sicher bin ob ich die aufstelle oder nicht .. Lager ist trotzdem erst halb voll. ::3:

    Eugen braucht immer eine Weile bis der die aufstellt (sagt er ja auch selbst, irgendwas von wegen Schild installieren und so), aber normalerweise sollten die spätestens am nächsten Tag sichtbar sein.

    Ne, die Abteilung ist sehr überschaubar. Ich befürchte dann hast du es wirklich ausversehen mit verkauft. Ist mir auch schon passiert und seit dem mach ich immer erst den Weg ins Museum und dann zum Laden. :oops::facepalm: