Beiträge von Nic

    Lieber völlig alleine leben, weil 50 meiner Klone hält niemand aus, nicht einmal ich selbst.


    Lieber die rote oder die blaue Pille?

    Hallo ihr Lieben,


    erstmal vielen Dank für die tollen Tipps!


    Eure Beschreibungen, dass sie nur schwierig zu sehen ist, ziemlich transparent oder bisschen wie ein Glitch, hat mir nämlich super geholfen. Habe soeben eine gefangen! 😃 Musste auch gar nicht so viel Aufwand betreiben, da ich auf meiner Insel viele Bäume habe, hat sie sich einfach einen ausgesucht. Glück gehabt.


    Und ich bin auch dankbar dafür, dass mir gesagt wurde, dass ich nicht an den Bäumen schütteln muss, sondern sie einfach am Stamm hockt.

    Und ich hab mich gaaaaanz langsam angeschlichen.


    Nun kommt noch der Giraffenkäfer. Für den werde ich die Tage wohl mal den Abholztipp auf der Meileninsel versuchen.


    LG,

    Nic

    Hallo liebe Nookvillager,


    seit geraumer Zeit versuche ich einer Stabschrecke zu begegnen.


    Ich habe also richtig verstanden, dass ich von 17:30 bis 18:30 eine Chance hätte oder irgendwann im üblen Morgengrauen?

    Selbst wenn ich zu diesen völlig irren Zeiten an Bäumen schüttle, sind die Ausbeute Wespen, viele viele Äste und Münzen.


    Habt ihr einen Tipp, bevor ich den Koller kriege?

    Mir reicht es nämlich eigentlich schon, diesen nervigen Giraffenhirschkäfer noch irgendwann mal aufzugabeln (schon dreimal vermasselt).


    LG,

    Nic ( verzweifelte Edition) 😩

    Hallo ihr Lieben,


    bei mir liegen einige DIYs und Rezepte vorm Museum und warten auf neue Besitzer.
    Wer kommen und schauen will, sage per PN Bescheid. Bestimmt finden wir heute oder morgen einen Moment Zeit.

    Bevor ihr fragt: ich will nichts dafür.


    Update: noch etwa 20 DIYs, keine Rezepte mehr, aber ein paar Items und Klamotten 😊


    LG,

    Nic 🎈

    Heyo,


    falls jemand Interesse hat? Alex, der sportliche Vogel, zieht aus!


    Bin noch etwa eine Stunde online, eventuell nochmal heute Abend.
    Kurze PN und wir könne den Dodo bemühen.


    LG Nic 🎈

    Hallo Merko,


    ich hätte Interesse am Blumenbollerwagen und dem Schneidebrett.
    Was darf ich dir dafür mitbringen? Habe auch einige DIYs auf Lager, suchst du was? Oder Sternis?


    Sag einfach per PN Bescheid wann du Zeit hast, ich kann in aller Regel ab 17:00 Uhr etwa.


    LG

    Nic 🎈

    Heute ist ein sehr froher Tag auf Luminosa!


    Dank der wunderbaren Hilfsbereitschaft von Lady Orlean zieht morgen nämlich meine Lieblingsente wieder auf die Insel! 😊 Klar, Olivia wird erstmal unter Amnesie leiden, aber in Kürze ist sie bestimmt wieder ganz die alte.



    Was bin ich froh hier meine Sorgen berichtet zu haben. 🎈


    Nic

    Ein schwarzer Tag auf Luminosa.

    Habe heute Morgen im halbwachen Zustand versehentlich meiner Lieblingsbewohnerin Olivia den Auszug genehmigt. Bin völlig niedergeschlagen.

    Noch macht sie keinerlei Anstalten, aber ich schätze morgen ist sie weg.


    Und Alex, mein nervigster Bewohner ist natürlich immer noch da. Das ist so ungerecht..


    *SEUFZ*

    Huhu!


    Da würde ich mich auch freuen! 😊

    Es reichen auch drei, die vermehren sich dann ja von selbst. Züchte jetzt seit Ewigkeiten rum und krieg es nicht hin.

    Warum hast du denn so so so so so viele? 😄


    Lieber Gruß

    Nic

    Hallo Lumarie,


    war gerade auf Whalebone träumen und es hat mir bei dir sehr gut gefallen. Wirklich eine kleine Hafenstadt. Die unzähligen Burgelemente müssen dich doch finanziell ruiniert haben?!

    Als ich an einer Stelle hinter die Kulissen schauen wollte, sprang ich deppert in eine tote Ecke und musste die Notrettung rufen. So kommt es, wenn man zu neugierig ist!

    Mein persönliches Highlight ist das Lavendelfeld und tatsächlich ist der Blick von der Plattform absolut umwerfend! 😊


    Lieber Gruß,

    Nic

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche den Namen von etwas, das ich auf verschiedenen Trauminseln gesehen habe.
    Also nicht das Item selbst, sondern den Begriff, nach was ich eigentlich suchen muss, ihr versteht? Klingt wirr, ich weiß, aber weder das Forum noch das AC Wiki konnten mir helfen.


    Also: Gras. Oder sowas? Graswedel? Pampasgras?
    Steht auf vielen supertollen Inseln in der Gegend rum, oft am Strand oder es wird mit Traktor als Getreidefeld drapiert. Bin mir nicht sicher, ob es das in verschiedenen Varianten gibt, möglich. Hat die typische 1-Feld Größe. Weht wundervoll im Wind.


    Hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir mit dem Namen helfen?
    Bild ist leider grad nicht möglich, sorry.


    Lieber Gruß,

    Nic