Entweder oder

  • Schwierig ....
    Dann aber eher Freizeitpark, Achterbahn fahren bringt Nervenkitzel. :)


    Lieber Winter oder Sommer?

    :caroline::franka::jan::sandrine::martin::marianne::quentin::sunny::flora:(Vega kann ich leider nicht finden)

    :abaum::obaum::pbaum::palme:

  • Lieber eine sichtbare


    Lieber keine Ruhe finden können, oder immer müde sein?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Wenn man zu müde für alles ist, kann man nichts mehr erleben... Dann bin ich lieber hibbelig. 🏃


    Gewitter oder starker Wind?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Mhhh. Gewitter.
    Egal, ob ich im Haus bin oder draußen.
    Beim Beobachten ist das Gewitter schöner und starker Wind ist, wenn man draußen ist, hart.


    Gewitter


    Entweder

    jetzt 1 Wunsch frei haben

    oder

    3 Wünsche in 10 Jahren?

  • Lieber völlig alleine leben, weil 50 meiner Klone hält niemand aus, nicht einmal ich selbst.


    Lieber die rote oder die blaue Pille?

  • Was für eine Frage!

    Die rote, natürlich!


    Bist Du in Büchern und Filmen für den Bösewicht oder für den Helden?

  • Kommt denke ich ganz auf den jeweiligen Charakter an... Superhelden bekommen häufig einfach alles hinterhergeschmissen, was ich grundsätzlich ziemlich langweilig finde und manchmal ändert sich meine Meinung auch erst, nachdem die Geschichte vorbei ist. Ich sage es also mal so: Ich bin so lange für den Protagonisten, bis er mir einen Grund gibt für den Bösewicht zu sein. 🤔


    Lieber Geld sparen, oder es ausgeben?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bienenstich. Und dazu bitte einen Cappuccino. 😄


    Lieber Berge oder Meer?

  • Ich finde jedes Zimmer braucht etwas Farbe, also sage ich mal nur farbige Wände.


    Gepflückte Blumen in ner Vase, oder Topfblumen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Vase, bei mir sterben gefühlt alle Pflanzen.....


    Urlaub in den Bergen oder am Meer?

    :caroline::franka::jan::sandrine::martin::marianne::quentin::sunny::flora:(Vega kann ich leider nicht finden)

    :abaum::obaum::pbaum::palme:

  • Am Meer, wobei an beiden Orten die Luft gut ist.



    Probieren oder Studieren?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Erst probieren, informieren dann vielleicht erst studieren.


    Lieber unter Tage oder durch die Luft reisen?

  • So richtig fantasy-mäßig? Dann in der Luft, im Zeppelin! Yeah man!


    Lieber unter Luft oder durch die Tage reisen?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.