Happy Home Paradise ist ab jetzt spielbar!!!

  • Ja, war bei mir auch gleich heute Morgen automatisch geladen 😊

    Ich habe mich mit meiner Figur eingeloggt (Inselsprecher). Und wurde gleich zum Flughafen zitiert.

    Da musste ich den Job annehmen. Ich hoffe jetzt so sehr, dass nicht nur der Inselsprecher das kann!!

    Meine Kleine will das hauptsÀchlich machen. Wenn sie nachher wach ist, wird sie sicher direkt schauen.

  • Oh dann erzĂ€hl doch bitte wie es ist


    Henny interessiert sich ebenfalls fĂŒr so ein Szenario

    Vielleicht kannst du noch erwÀhnen wie du das DLC erworben hast? ggf. macht das einen Unterschied.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Juhu. Jeder Bewohner kann Angestellter der Ferieninsel werden. Meine Tochter ist schon fleißig am einrichten fĂŒr Frauke.

  • Juhu. Jeder Bewohner kann Angestellter der Ferieninsel werden. Meine Tochter ist schon fleißig am einrichten fĂŒr Frauke.

    Darf ich fragen wie ihr das gemacht habt?

    Wir haben auch einen Familienaccount bei Nintendo-Online und natĂŒrlich das DLC mit dem Hauptaccount gekauft, leider kann meine Mitspielerin nicht auch auf die Ferieninseln :(

  • Ich habe heute morgen das Spiel gestartet (Inselsprecher) und wurde als Angestellter engagiert.


    Als meine Tochter das Spiel gestartet hat, wurde sie auch direkt per Nookphone angerufen und zum Flughafen zitiert.

  • Hallooo, ich brauche Hilfe bezĂŒglich des Updates
 und zwar hab ich das runtergeladen und habe nur paar Teile davon und auch keine EinfĂŒhrung von Melinda bekommen
 Heißt ich kann nicht kochen, Boot fahren und das Caffee hab ich auch nicht.
    Kann mir jemand helfen? );

    Also anscheinend ist das Spiel bei mir auf dem neuesten Stand und meine Switch auch. Ich weiß nicht was ich machen soll :(

    • Offizieller Beitrag

    Hey KĂŒrbis123, von dem Problem hab ich jetzt schon öfter gehört. Wenn bei dir alles auf dem aktuellsten Stand ist, solltest du bei Melinda mal deine Inselbewertung prĂŒfen. Laut vielen Usern auf Twitter sollen die meisten Sachen aus dem Update erst ab einer Bewertung von 3 Sternen spielbar sein können.