Nookville analysiert ACNH Screenshots

  • Ich finde ja in Bild 1 den Baumstumpf mit Pilzen übersäht sehr cool. In Bild 3 sieht man ja Pilzmöbel, aber ich hoffe mal, dass der Baumstumpf nätürlich gewachsen ist und nicht nur ein Möbelstück ist.


    Und die Elefantengießkanne in Bild 2 ist ja süß ❤️

  • Und die Elefantengießkanne in Bild 2 ist ja süß ❤️

    Genau DAS! Die sieht echt mega süß aus - muss die haben!

    Oh und soll das etwa heißen... es gibt Custom-Werkzeuge?! :drool:

    Die Frage ist auch: ist das Deko oder als Werkzeug nutzbar?

  • Ich hab jetzt in irgendeinem Artikel einen Screenshot mit buntem Kescher gesehen... Also da scheint es mehr als die üblichen Standardwerkzeuge zu geben :lol:

  • An sich ist das mit der Farbe auch logisch beim Craften, denn wenn man bei der Produktion eben rote Farbe (z.b. rote Blütenblätter) dazu gibt, sollte das Produkt ja auch rot werden.

    Nur was gibt man bei einer Elefantengießkanne dazu? xD

    • Offizieller Beitrag

    An sich ist das mit der Farbe auch logisch beim Craften, denn wenn man bei der Produktion eben rote Farbe (z.b. rote Blütenblätter) dazu gibt, sollte das Produkt ja auch rot werden.

    Nur was gibt man bei einer Elefantengießkanne dazu? xD

    Einen der Elefantenbewohner :D


    Ich finde das Detail in Bild 1 ja mega, dass man da so eine Mini Leiter hat. Kein großer Treppenaufgang oder sonst was, sondern einfach eine kleine Trittleiter am Hang. So kann man sich schnell kleine Aufstiege bauen, die nicht groß die Landschaft oder Klippen zerstören und man noch Platz für anderes hat :)

  • Ja, dieses System mit Leitern und Sprungstäben ist super! Einfach überall hoch oder drüber, wo man gerade mag *:D*

    Einen der Elefantenbewohner :D

    :lachen:


    Thema Türen dekorieren: Ich sehe nicht nur einen Fisch, sondern auch einen Pfotenabdruck, ganz am Bildrand. Da scheint es (mit den bekannten Dingen wie Kränzen und Schneeflocken) wirklich viele Möglichkeiten zu geben :)

  • Dass es unterschiedliche Kleidungsformen geben wird, wussten wir ja, aber wir haben uns dabei immer nur auf Kleider konzentriert. Im ersten und zweiten Bild sieht man nun auch mal ein langes Hemd.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem letzten Bild sieht man, dass der Bambus anders wächst als in NL. Bin aber froh, dass es ihn wieder gibt, fand in dort schon richtig toll und auch die Kokosnüsse sind wieder mit dabei :clap:


    Dieses herbstliche Getreide oder Gras sieht auch ganz nett aus. Hoffe, dass man die Menge in seiner Stadt kontrollieren kann und so beeinflussen kann, wie viel man davon hat oder auch nicht.

  • Was ist das denn für ein Gebäude im ersten Bild? :scratch: Eine Ausbaustufe von Nepp und Schlepp vielleicht?

    Hab ich gerade auch gedacht, sieht aber mega cool aus das Gebäude *:o*



    Zum ersten Bild noch -> Was ist das da hinten, ist das eine Brücke aus Holzklötzen?

    Im zweiten Bild gibt es einfach einen süßen Teppich im Raum *:o*

  • Zum ersten Bild noch -> Was ist das da hinten, ist das eine Brücke aus Holzklötzen?

    Eine aus Baumstämmen, die aneinander geschnürt sind.


    Im zweiten Bild ist der Vogel, der einem neue Nachrichten am Brett anzeigt, an der Pinnwand gepinnt. *:)*

    Also ein Bild von ihm. Nicht der Vogel selbst. Wäre ja grausam.::3:


    Btw - gibt es den Vogel noch? Die Eule war ja mal zu sehen, aber an das Vögelchen erinnere ich mich gerade nicht.


    Im ersten Bild, vorne rechts am Gebäude - ist das eine Art Mülltonne?

  • Ich liebe die Tapeten (Patchwork Design und Holzvertäfelung :happy:) und Böden, modern und süß, passend zu den schicken Möbeln. Und die ganzen hinreißenden Kleinigkeiten, die man überall aufstellen kann (siehe die Mosaikkerzen ?). Jetzt sind auch all die süßen Details zu erkennen, kommt bestimmt auf einem Großbildfernseher sehr gut ? (denn ich zum Glück ? mein eigen nenne *8)*)

  • Im ersten Bild, vorne rechts am Gebäude - ist das eine Art Mülltonne?

    Ich meine vorhin irgendwo gelesen zu haben, dass die Läden jetzt außerhalb ihrer Öffnungszeiten trotzdem Items annehmen, die du verkaufen möchtest - halt über solche Boxen. Aber nagel mich nicht drauf fest *:D*

  • Im zweiten Bild...die Details des Wassers auf den Blättern. Ich sterbe.

  • Wie süß sind denn bitte im ersten Bild der Kranz aus Muscheln oder der Weihnachtsbaum gemacht aus Tannenzapfen? :inlove:


    Im zweiten Bild gefällt mir besonders die Halloweendeko in den Schaufenstern. Spinnenweben, Fledermäuse...

  • Mir fällt im ersten Bild auf, dass die kleinen Pinsel jeweils in den Ecken auf den Items wohl daraufhin deuten werden, dass diese färbbar sind. Die Haken könnten bedeuten, dass man dieses Item bereits gecraftet hat und die kleine Box, dass man dieses Item aktuell lagert - also davon schon etwas vorhanden ist.


    Edith sagt: Gerade gesehen, es gibt auch noch ein Korbsymbol - statt der Box - was dann wohl heißt: dieses Item befindet sich aktuell im Inventar.