Beiträge von Jacky

    Wäre immer noch für morgen Repu und danach Jacky lynchen. Wenn Repu DB ist dann bin ich überfragt. Dann muss Anna eigentlich lügen und Wolf mit Jacky sein. (Kann ich mir nicht vorstellen, da passt ihr Spiel diese ganze Runde nicht zu)

    Ich dachte, Repu ist DB, weil Ikaros ihn als Vorbild genommen hat? xD Lul
    Hatte doch Anna vorhin gesagt, oder nicht?

    Ich bin jetzt alle Seiten noch einmal durchgegangen und hab meine Notizen noch einmal überarbeitet.
    Jetzt kommen einmal alle Zitate von Repu und Refrain, damit ihr die auch nochmal durchlesen könnt.




    Das ist die Frage. Da wir eine Aura Seherin haben, werden die WW vorsichtig sein, aber ganz ausschließen würde ich es nicht. Es ist immer von Vorteil, den BM auf der gleichen Seite zu haben.

    Ich wollte kurz dazu was sagen, weil mir das beim Durchlesen ins Auge gestochen ist.
    Ich denke, das ist der Grund, weshalb Gismo in der Nacht getötet wurde. Das fettgedruckte hatte sie schon fettgedruckt. Eventuell sind die Wölfe davon ausgegangen, dass sie die Aura-Seherin sein könnte.


    Von oben (DB) nach unten (WW) Stellungnahme von Aki.
    Hab das ganze mal farblich etwas verändert ^^'
    Also grün sind diejenigen, von denen ich weiß/denke zu wissen, dass sie DBs sind.
    Und die restlichen sind Polafruchs, Anna, Refrain und Repu.
    Ich denke, dass Aki ihre zwei letzten Kumpanen nicht in einem Stück zusammengeschoben hat -> Ich glaube, dass aus der Gruppe von Anna, Refrain und Repu ein Wolf dabei ist und Polarfuchs dann eigentlich der andere Wolf sein müsste.


    Das würde dann auch meiner These zustimmen, dass Fuchsi Wolf ist (favorisiert Hexe), die ich bei ihrem Umschwung zwischen ihrem ersten Wolf-o-meter und ihrem zweiten hatte.
    (Beim ersten war sie noch postiv zu Anna, mir und Repu eingestellt, beim zweiten war bei uns das genaue gegenteil) -> Ich muss dazu aber sagen, dass ich zB. in meinen Notizen Polarfuchs als einen DB-Kandidaten aufgeschrieben habe und ihr +30 gab
    (Circia, deswegen war ich so wegen deinem +- Zeug verwirrt. Hab das gleiche nur nicht mit Postnummern sondern wirklich mit Zahlen. So versuche ich zu berechnen, wie die Person zu jemanden steht ^^' )
    plus der Aussage von Ikaros, dass Fuchsi von ihren Wolfskandidaten ablenken will, da sie selber die Hexe ist (Ich hätte das zitieren müssen -.-')


    Ansonsten daher:
    Dorfcouch Ikaros, Circia, Basti, Aki, (Repulsive)
    WW-Bank Jacky, Anna, Fuchsi

    Das wollte ihr hier auch noch mit einbauen. Seine Erkenntnisse bevor er gestorben ist.


    Und jetzt werde ich noch kurz über meine Aufzeichnungen sprechen, die ich mir im Laufe des Spiels gemacht habe.
    Bei Repu hab ich jetzt zB., dass er bei mir -10 DB ist (Also eher in Richtung Wolf -> 0 ist neutral, +50 ist DB, -50 ist WW) -> Warum? Zitate siehe oben; seine vermeintliche "Überrumpelung" von Tsuki mit dem Hexenthema (letzter Rettungsversuch?) und dann seine Aussage gegenüber Anna (Rettungsversuch für Aki evtll.)
    -> Ist halt leider ziemlich schwammig die These -.-'
    Er geht halt auch 100%ig davon aus, dass ich Wolf bin und findet meine Redeversuche schwach. Na, wenigstens bring ich mehr Content als du. xDD Bitte nimm mir das nicht übel, Repu. Ich mag dich :3


    Polarfuchs ist bei mir +20 DB eigentlich (Ich weiß, dass das so eigentlich mit meiner Fuchsi-These von oben zusammenpasst)


    Refrain hat lustigerweise 0 Punkte. Ich hab noch aufgeschrieben, dass er gegenüber Fuchsi, Aki, Circia und Ikaros postiv eingestellt war
    -> Er versucht aber den Blickpunkt auf Anna und Repu zu lenken -> Ablenkung von sich selbst und Polarfuchs?


    Circia hat insgesamt +70 DB Punkte im Laufe des Spiels bekommen xD Da brauche ich jetzt, glaub ich, nicht näher drauf eingehen.


    Und Anna hat +30, weil sie zB. mit auf Tsuki gegangen ist


    Also bei mir sind die Wölfe eher bei Repu, Refrain und Fuchsi. Wie gesagt, Polarfuchs will ich irgendwie nicht wirklich als Wolf haben, das passt einfach gefühlt nicht.


    Dann müssten die letzten beiden Wölfe eigentlich Repu und Refrain sein. :hm: (Einer von beiden durch Fuchsi ersetzbar ^^')
    Also so unsicher wie diese Runde war ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Ich mein, du nutzt die WWJ Rolle jetzt gut aus, um davon wegzukommen weil du halt nicht sterben willst da du die Böse Hexe bist? :)

    Ich will nicht sterben, weil wir dann verloren haben. Und damit mein ich nicht die Wölfe.



    Btw. Wenn jetzt die Aura-Seherin noch was geiles erfährt und uns das unauffällig mitteilt, dann können wir die Wölfe per Ausschlussverfahren eigentlich killen.

    @Jacky mach dir dann einfach nochmal Gedanken zu Repu und Refrain und schreibe die hier nieder. Ich muss jetzt leider erstmal weg, wenn ich mich so sehr irre und du Dorfi bist, machst du das doch bestimmt für mich, oder? Wie gesagt wo du eher das WWJ siehst und wo die Hexe (und warum).

    Ich bin grade eh dabei, meine Excel-Tabelle zu studieren und zu verbessern, Post kommt im Laufe des Tages. ^^'

    Ich könnte es mir schon vorstellen. Und ja, meine gesamten Überlegungen basieren darauf, dass Jacky ein Wolf ist. Da gibt es für mich persönlich nichts mehr zu diskutieren. Ich möchte aber dazu sagen, dass die Repu-Theorie für mich trotzdem viel schlüssiger ist.
    Ich halte die Verdächtigung bezüglich Annas Aktivität nämlich für ziemlich schwach, da es hier schon immer normal war, dass ruhigere Leute aktiver wurden, wenn ein Großteil der Überflieger weg war und ich mich gerade auch nicht daran erinnern kann, dass einem das schonmal irgendwann negativ angerechnet wurde, weil es einfach ein ganz normales Verhalten ist. Außerdem hab' ich ja schon erwähnt, dass ich noch andere Rollen-Theorien habe und dort ergibt ein Repu an Jackys Seite für mich mehr Sinn. (Und tatsächlich ist er auch der einzige, der für mich dort noch passt... x: )

    waaaaah :hm:
    Ihr seid echt gemein. Es gibt nichts mehr zu diskutieren, dass ich Wolf bin. Leute, ich spiel doch als Wolf ganz anders. Und vor allem, wenn ich Junges wäre, dann würde ich doch gekillt werden wollen. Das passt doch nicht, überlegt doch mal bitte.


    Sorry außerdem, wenn ich irgendwann mal hier leicht anfange zu ragen, ich schreibe immer mit sehr vielen Gefühlen. ^^'

    Wo sind denn für dich die Wölfe, Anna? Ich kann verstehen, dass du dir Repu nicht so richtig als WW vorstellen kannst, für mich passt das alles aber sonst nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jacky in Nacht 1 gegen basti gestimmt hat.

    Warum kannst du es dir nicht vorstellen? Klär mich auf.


    edit:

    Es passt halt vieles für mich nicht zusammen, wenn du Dorfi bist.
    Wenn du selbst sagst, mit Teamausschluss muss Anna Dorfi sein... Dann ist auch Fuchsi für mich Dorfi. Ergo bleiben nur noch Refrain und Repu. Ließ doch beide selbst nochmal nach und überlege, wer von beiden das WWJ und wer die Böse Hexe sein sollte.

    Ok

    Danach habe ich mir die Rollen angesehen. Vor allem die Rolle des Raben muss ja irgendwie zuzuordnen sein; in Nacht 1 hat er gegen basti gestimmt und in Nacht 2 gegen Anna. Zu wem passt das denn?

    Wir sollten mal schauen, ob jemand gegen einen von den beiden gegangen ist in den letzten Tagen. Bei Basti ist halt da die Frage, ob er einfach so gewählt wurde aus Verdacht oder ob der Rabe sich dabei gedacht hat. War ja immerhin die erste Nacht.


    Wir sollten an sich mal entscheiden, wen wir am nächsten Tag lynchen, damit der Rabe seine zwei Stimmen setzen kann.
    Zurzeit läuft alles auf Repu hinaus, oder?

    Deckend zu meinen Überlegungen ist Repus Zögern bei der Wahl gegen Aki. Ich tendiere also gerade zu den restlichen Wölfen aus Jacky und Repu. Ich würde Repu auch als Böse Hexe zutrauen, Aki etwas zu verteidigen.
    Es ist aber auch möglich, dass uns ordentlich was vorgeflunkert wurde und Jacky doch die Böse Hexe ist... Ich bin mir aber sehr sicher, dass das die beiden letzten Wölfe sind.

    Circia, kann ich dich eigentlich noch irgendwie davon abbringen, dass ich ein Wolf bin?
    Denn ich bin keiner. Und wenn ihr die ganze Zeit davon ausgeht, dass ich das Junge bin und wir dann meinen vermeintlichen Komplizen lynchen und er das Junge ist, dann haben wir ein fettes Problem. Hört doch bitte einfach ein Mal in dem Spiel hier auf mich. Ich bin nicht das Junge und auch kein Wolf.


    Aber ich schätze mal, ich kann hier eh keinen mehr von meiner Unschuld überzeugen und die Wölfe lachen sich jetzt in den Pelz.


    Und, was ich auf jeden Fall sagen muss: Well played, @Aki. Ich hab keine Chance, mich hier noch groß rauszureden. Well played. Sieg geht, so wie es jetzt zurzeit aussieht, an euch.


    Ansonsten, Circia, sag mir bitte, was ich machen soll, um dich zu überzeugen, dass ich ein Dörfler bin und du hier ganz schön übers Ohr gehauen wirst.

    @Jacky wenn du Dorfi bist wer passt dann für dich zu Aki und Tsuki?

    Also Anna kann es ja schon mal nicht sein, sonst hätte sie alles dafür getan von Aki abzulenken. Das hat sie aber nicht.
    Der Einzige, der versucht hat (abgesehen von mir) auf Anna zu gehen war Repu. Ihm könnte ich die Rolle als Wolf noch zutrauen, da er auch diese Runde nicht so aktiv ist, wie ein DB sein sollte. Aber ich will trotzdem raten: Passt auf, denn ich bin nicht das Junges und bevor wir hier jemanden killen müssen wir nachdenken, ob derjenige nicht das Junge auch sein kann. Ich will es nur nochmal anmerken.
    Naja, und dann ist noch Refrain da. ^^' Und ihn kann ich beim besten Willen nicht einschätzen.

    Okay? Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du wirklich Dorfi bist zu hören was dir auf der Seele liegt.

    Ja, ich werde kurz nochmal meine Notizen durchgehen und versuchen, das, was ich denke, was der Fall ist, auszuwerten. Dafür brauch ich aber noch ein bisschen Zeit. Sobald ich fertig bin, werd ich den Post hier editieren. ^^'


    Btw. Nächster Werwolf ist tot :D Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass Aki Wolf ist und bin daher gegen Anna gegangen. Ich weiß, dass ich jetzt ins Kreuzfeuer gelangen werde, außer ihr haltet immer noch an eurer Theorie fest, dass ich das Junge bin, aber ich war mir bis zu ihrem letzten Beitrag so sicher, dass sie es nicht sein kann. Es hätte mir eigentlich einfallen müssen, dass sie ein Wolf sein muss, wegen dem wenigen Content, den sie ja sonst wirklich zu genüge produziert. Da war Sympathie größer als das Nachdenken. :/

    Also nur weil die die Antwort nicht gefallen hat, ist es ja nicht so, dass dir keiner geantwortet hat... Ist es nicht super fahrlässig die Konsens Böse Hexe von letzter Nacht plötzlich so ins Dorf zu schieben? Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen, ich fänds daher cool wenn du von Anna runtergehst, Jacky. Wenn Aki nicht WW können wir immer noch drüber reden Anna zu lynchen, ich würde sie dann mit dir lynchen.

    Ich hab angesprochen, dass Anna aktiver wurde und das wurde ignoriert. Deine Antwort habe ich schon gelesen.
    Bleibt uns denn überhaupt genug Zeit, wenn wir Aki jetzt töten und sie Dorfi ist?
    Wir sind jetzt nur noch zu viert. Und die zu dritt. Wenn wir jetzt falsch wählen, dann haben wir verloren. Und das ist meine Angst. Deswegen kratze ich an jedem bisschen, das ich finden kann, weil ich Angst hab, dass wir auf einer falschen Fährte sind.


    Aber naja: Klares Aki, Jacky Team.

    Klares Nein, Anna. xD Ich teame sicher nicht, aber gut, wenn du meinst, dass es so ist, dann wird das wohl so sein. Davon werde ich dich kaum mehr abbringen können.
    Aber schön, dass du es ansprichst. Macht dich nur noch verdächtiger, Liebes.



    Damit du nicht stirbst, weil ja sooo viele Stimmen gegen dich sind: Aki.
    Oh Moment! Wenn sie jetzt stirbt und ist Wolf, dann bin ich ja so klar im Team mit ihr, weil es ja überhaupt nicht auffällig ist, so offensichtlich jemanden zu verteidigen. -.- Menschen haben echt lustige Vorstellungen.


    Edit:

    Wenn ihr beide nicht WW seid, wer ist denn dann mit mir zusammen in einem Team.

    Gute Frage. Vllt. Refrain und Polarfuchs? Circia ist kein Wolf, denk ich. Repu könnte sein, dachte ich zumindest, bis er mir zugestimmt hat.



    Edit²:
    Mir ist grade was eingefallen. Omg. xDD
    Ok, öhm, ich halte jetzt mal lieber meinen Mund.. ^^'

    Mich stört es, Jacky, weil du Wolf bist und ich nicht. Damit sind wir wohl nicht im selben Team XD

    Irgendjemand muss hier ja Wolf sein. Und wenn ich Wolf bin und du auch nicht, wie du meinst, dann müssen es wohl drei andere sein. xD


    Ne, aber jetzt mal Klartext hier:
    Wenn jetzt jeder mitgeht, um Aki zu hängen, dann ist das doch ein Indiz dafür, dass Aki kein Wolf ist, oder? Es kann auch sein, dass die Wölfe sie opfern, aber hm. Kam mir grade nur in den Sinn.


    Ich kann euch eh nicht mehr von was anderem überzeuge und fand den Content von Aki diese Runde auch eher mau. Aki. Weil es eh keinen anderen treffen kann.


    Edit:

    Annabellia ist jetzt plötzlich mega aktiv geworden und jetzt mega auf Jacky fokussiert und meint, dass Jacky zu 100% WWJ ist.
    Ich weiß nicht wirklich woher sie die Informationen hat. Und,wenn sie so sicher ist, warum findet sie es dann okay, dass wir Aki töten obwohl sie eventuell DB sein kann?
    Und sie sich doch bei Jacky so sicher ist? Kommt mir gerade Wolfig vor als ob ihr jetzt egal ist wer von uns gehängt wird, solange es jemand ist..
    Mir gefällt ihr Spielstil gerade nicht wirklich.

    DANKE! Endlich sagt es mal jemand!
    Ich hab das vorhin schon angesprochen und wurde vollkommen ignoriert.
    Anna ist jetzt auf einmal mega aktiv, warum auch immer. Oh warte, ich weiß! Weil es hier keinen mehr gibt, der sie hinterfragt/hinterfragen kann. Circia tut es nicht wirklich und die Aktivsten sind raus. Und so hat sie freien Spielraum.


    Anna, ich denke zwar nicht, dass das irgendwas bringt, aber kann ja sein, dass sie jetzt mal Klartext spricht, ob sie nun Wolf ist oder nicht.
    Btw. Ich bin weder das Junge noch an sich ein Wolf. Nur mal als Info. :D

    Die Jacky Wolfsbaby-Theorie halte ich auch für immer wahrscheinlicher. Ich hab' bei ihr so ziemlich das Gefühl, dass sie überhaupt nicht so spielt, wie sonst und dazu kommt sie mir auch noch so ziemlich provozierend vor. (Mit solchen kleinen Sätzchen, wie "Warum so gereizt?" z.B. xD)

    Man muss provozieren, damit die Wölfe ein Fehler machen. Das ist halt so.

    Ich gehe stark davon aus, dass wir mit Fuchsi einen Fehllynch haben. Da unsere Konsensdorfis Ikaros und basti gestern Fuchsi als Böse Hexe hatten, befürchte ich, dass der Rabe seine 2 Stimmen auf Fuchsi gesetzt hat. Daher umso wichtiger, dass wir Dorfis heute geschlossen Aki wählen.

    Gut möglich, dass Fuchsi ein Fehllynch ist. Warum sollte der Rabe da zwei Stimmen auf sie gesetzt haben? Wenn ich Rabe wäre, dann hätte ich doch auf einen offensichtlichen Wolf meine Stimmen gehauen. Naja, und der wäre ich gewesen ^^'



    Um das von oben nochmal aufzugreifen:
    Ich denke nicht, dass Aki und Anna beide Wölfe sind, sonst hätte Anna Aki nicht vergessen. Ob beide im Dorf sind sei mal fraglich dahingestellt. Das wollte ich eigentlich mit meiner These aussagen. xD


    Anna, warum denn auf meine Frage so gereizt? Wir spielen hier doch im selben Team. Oder etwa nicht?

    Die Gruppe im Ostflügel, zu der Basti nun gestoßen war durchsuchte gerade den Technischen Trakt. Als er zu ihnen stieß schrie jemand laut auf. Basti fiel zu Boden und hinter ihm stand sie. Das rote Mädchen. Sie schien zwar jemand anderen anvisiert zu haben basti war scheinbar zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Ich hätte jetzt gedacht, dass er wo falsches geschlafen hat? Oder aber von den Wölfen? -> evtll. hat er, wie schon gesagt, bei Aki geschlafen, überlebt und wurde dann von den Wölfen getötet, aber passt das dann mit dem Text zusammen?

    Auf der Weitersuche fand man jedoch noch jemanden tot im Gang liegen, Ikaros. Jedoch nicht zerstückelt, wie es das rote Mädchen getan hätte. Sondern viel mehr erschlagen von etwas. Quasi vorsätzlich....

    Ikaros -> Hexentrank?

    Könnte gut sein dass er diese Nacht bei Aki geschlafen hat! Runter mit Aki von der Dorfcouch. Ich lese morgen nochmal ob ich nun eher Sie oder Polarfuchs als Hexe hab. @Annabellia du kannst ja auch nochmal schauen.

    -> Siehe oben

    Dann eher Aki, ich traue Polarfuchs die Geschichte vom Anfang nicht zu, wenn sie WW wäre und es nur vorspielen würde.
    (Hm..ich hab Aki einfach vergessen oben XD...wusste doch das wer fehlt)

    Team Anna und Fuchsi?
    Wenn Aki Wolf, Anna kein Wolf und andersherum. -> Sonst hätte sie sie nicht vergessen


    Alles kurz gehalten, weil müde. Morgen gibt es mehr ^^'
    Wolftendenzen: Fuchsi, Refrain, Anna ->Begründung morgen!

    Also das ist wirklich eine wichtige Info. Ich finde, wenn dem SL solche Fragen gestellt werden, egal ob hier oder per PN, sollte das der SL auch hier öffentlich machen. Was meint ihr dazu und Daichi? Sonst haben wir doch alle eine unterschiedliche Grundlage, was das Spiel und die Rollen angeht.

    Find ich auch. Dadurch wissen wir jetzt zumindest, dass wir doch etwas mehr Zeit haben als gedacht.

    @Jacky wenn du wirklich Dorfi bist, willst du dann nicht lieber noch deine Tendenzen mit uns teilen und uns sagen, wen du teamig mit Tsuki hast?
    Anscheinend schließt du ja Ikaros und mich als WW aus. Hast du da noch irgendwelche Schlüsse gezogen, die uns helfen könnten?

    Ich kann euch nicht eindeutig als Wölfe ausschließen, aber ihr seid bei mir schon mit höherer Tendenz als andere im Dorf. Außer, dass ihr mich hier sofort anspringt und meint, ich wäre Wolf. Aber ich meine, das ist auch nur, weil ihr gerade mich verdächtigt. Wäre das ein anderer, wäre das wahrscheinlich nicht so. ^^'


    Ich finde, von Polarfuchs kommt relativ wenig Content im Vergleich zu der Aktivität von anderen, aber das legt sich nicht negativ aus. Genauso bei Aki. Beide sind bei mir neutral. (Bei Aki mehr Tendenz zum Wolf als bei Fuchsi, weil ich es bei ihr nicht so gewohnt bin, dass da so wenig kommt)
    Von Repu kommt so wenig wie immer. Refrain kann ich nicht einschätzen.
    Von Anna kommt auch relativ wenig, aber sie schließt sich irgendwie sehr gerne anderen an. Würde sie da schon eher in die Richtung Wolf schieben.
    Ikaros kam mir die ganze Zeit eher dorfig vor, aber ich muss ganz ehrlich sein, dass ich es nicht mag, dass er null auf mich eingeht. Das spricht nicht für ihn, aus meiner Sicht zumindest. Er ist jetzt auch eher neutral. Seine Posts sind oftmals zwar nachvollziehbar und er macht sich Gedanken, aber da bekomm ich einfach ein bisschen Bauchschmerzen.
    Zu dir, Circia, kann ich nicht wirklich was sagen. Du spielst gut, überlegst viel, deine Posts sind schlüssig und nachvollziehbar, eher dorfig.


    Ja. Meine Einschätzung bisher. Keine Ahnung, ob euch das nach meinem Tod viel nutzt. Mal schauen, wer getötet wird heute, ich kann's ja nicht sein, werde eh morgen gehängt, da brauchen sich die Wölfe nicht die Klauen schmutzig machen. (Außer ihr hört auf Basti.)

    lol

    Aber nein, wir gehen ja auch nicht von Wolf aus, sondern vom Wolfsjungen ;)

    Wolfsjunges ist immer noch ein Wolf. Und, wie gesagt, ich bin keiner. Also bin ich auch kein Wolfsjunges.


    Habe ich bereist mit Post 6 von basti ausgeschlossen. Ich dachte eigentlich du hattest dir meine +/- Liste mit meinen Teamauschluss Szenarien angeschaut. Dass du das hier vergisst passt leider zu meiner wolfigen Tendenz bei dir, als ob du dich an den nächsten Strohhalm klammerst.

    Ich meinte damit nicht ein Team von Basti und Ikaros. Ich meinte, was du über einen Basti-WW oder einen Ikaros-WW denkst.
    Deine Tabelle steht bei mir im Word Dokument, das hab ich nicht vergessen.

    Habe gerade das Gefühl, dass du gelyncht werden willst, Jacky. Aber nun gut, wie sieht denn dein Team zu Tsuki aus und warum?

    Ich will nicht gelyncht werden. Aber wenn ihr den Fehler machen wollt, dann viel Spaß dabei, wenn wir nicht mehr gewinnen sollen, dann wählt mich schön. xD Mir ist es da auch an sich eher zu doof, mich jetzt noch mega zu verteidigen, da mich hier offensichtlich Wölfe als auch Dorfis tot sehen wollen. Ist ja kein Wunder, wenn da die Pelzigen mit auf den Zug aufspringen.
    In der Nacht stirbt ein DB und die Hexe benutzt wahrscheinlich ihre Tränke (also drei DBs tot) und dann noch ein DB-Freekill am nächsten Tag.
    Grade steht es 6 gegen 3; Nach der Nacht 3 gegen 3; DB-Kill am Tag 2 gegen 3; Nacht 1 gegen 3.
    Euch sollte damit klar sein, dass ihr es euch nochmal überlegen solltet, wen ihr tötet, bevor wir verlieren.

    Wird hier schon Jacky vorbereitet ^^

    Sieht wohl so aus xD

    Klar, ich sehe Jacky wolfig und möchte sie gerne lynchen. Ist das ein Problen

    Also find ich schon, ja :hm:


    Aber ist ja wirklich interessant, wie viele plötzlich der Meinung sind, dass ich ach so wolfig bin. Wenn ihr es euch von der Zeit leisten könnt und es selbst mit einem DB-Kill noch nach dem nächsten Tag gut für uns aussieht, dann schaut doch mal nach, wer hier gleich mit auf die Schiene gegangen ist, nachdem Ikaros und Circia auf mich gegangen sind. Dann kann ich euch wenigstens noch tot ein bisschen nutzen.


    Fühlt sich bisschen so an, als hätte ich meinen Aluhut in den Raum geworfen, er wurde aufgehoben und mir fett ins Gesicht geklatscht.


    Edit:

    Sie hatte bis dato nur 4, ab Post 118 wollte sie sterben (das sollte man nicht mehr verwenden).

    Also Entschuldigung, aber ich wollte nicht sterben. Und ich will es auch immer noch nicht.
    Deine Interpretationsfähigkeiten solltest du nochmal überprüfen, mein Lieber.

    Ich denke habe Jacky inzwischen als sichersten Wolf. Schließe da aber durch das Ausbleiben des Gifts eher die Hexe aus. WWJ ist wahrscheinlich, muss aber nicht unbedingt sein. Es gibt ja auch noch einen normalen Werwof. Polarfuchs will ich langsam auch nicht mehr so vollkommen in meinem Dorf haben...

    :( Aber Circia, wieso? Ich bin kein Wolf.


    Können wir bitte zumindest nicht ganz Ikaros ins Dorf schieben? Ich weiß, es ist einfach ihn sehr im Dorf zu haben (viele gute Fragen, früher Lynch gegen Tsuki), aber mich überzeugt das noch nicht 100%ig

    Dem stimme ich aber zu. Ikaros macht hier wirklich viel, stellt viele Fragen, versucht alles weiter ins Rollen zu bringen, aber ganz save ist er dadurch trotzdem nicht. Man muss bedenken, ja, er hat zwar den entscheidenden Anfang zur Tsuki-Wahl gemacht, aber dabei wurde ja der einsame Wolf getötet, der ja auch ein Gegner von den Wölfen selbst ist.
    Es würde mich nicht einmal wundern, wenn Ikaros spielerisch so stark ist, dass er uns alle hier verarscht und ein Wolf ist und die Wölfe vor der Wahl von Tsuki schon wussten, dass sie der einsame Wolf sein muss. (*Aluhut in den Raum werf*)


    @Circia Was hältst du von Ikaros/Basti-Wolf? Bin grade am Überlegen von meinen Notizen her, hab da eine Vermutung, aber sicher bin ich nicht. Will erstmal deine Meinung hören. ^^' @Aki gleiche Frage an dich

    Also erstmal Tsuki
    Weil ich keine Alternative grade sehe und unter Zeitdruck stehe -.-'

    Gern. + steht für positive (also dorfige) Tendenzen / Dorfstellungen von dem Spieler ganz links an einen anderen. Dahinter steht der Post woher ich diese erste Tendenz habe. Hilft arg im späten Spiel, wenn wir das Team finden müssen. Gibt ja Spieler, die als Wolf gern leveln, da ist sowas praktisch.

    Danke ^^


    Edit:
    Ich wollte dich außerdem nicht an den Pranger stellen, weil ich finde, dass es sonst so unbegründet gewesen wäre. Nur, weil jemand oft gewählt wird, heißt es ja noch lange nicht, dass dieser Wolf ist.