Beiträge von Jacky

    Oh nein, Tsuki :/
    Ich würde ihr jetzt gerne Gute Besserung wünschen, aber ich glaube nicht, dass sie hier jetzt groß im Forum aktiv ist, wenn sie krank ist. :(


    Das erklärt dann wohl auch, warum von ihrer Seite nichts kam, um gegen die Anschuldigungen zu antworten.

    Wen würdet ihr denn dann aktuell lynchen, Jacky und Aki?

    Eigentlich mag ich es nicht, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, aber ich bin zurzeit echt dabei zu Tsuki zu tendieren. Sonst haben wir ja nicht allzu viele Ideen ^^' Und wenn wir da eventuell ein bisschen Glück haben und deine Überlegungen stimmen, Ikaros, dann erwischen wir damit vielleicht die böse Hexe.

    Magst du darauf noch eingehen, Jacky?

    Oh, sorry, hab ich vergessen. ^^'


    Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht so genau. Einerseits stimme ich deiner Argumentation von oben zu und glaube auch, dass du die Hexe nicht bist, andererseits bin ich doch etwas kritisch, ob Tsuki oder Aki (oder Refrain war das gewesen, richtig?) die Hexe sind. Also ich persönlich hab kaum Anhaltspunkte, außer deinem Beitrag und den Zitaten, die du da benutzt hast. ^^'

    @Aki
    Wo würdest du denn derzeit die Hexe vermuten?
    Vielleicht findet man sie nicht Tag 1, aber ein Versuch ist es wert.



    Hattest du Tsuki vorher so dorfig?

    Ich hatte Tsuki jetzt nicht mega dorfig, aber ich war schon der Meinung, dass sie eher zum Dorf gehören muss, weil sie sich ja selbst eigentlich für den BM-Titel aufgestellt hatte. Und das als eine der Ersten. ^^'

    hier bettelt Jacky scheinbar schon drum, gelyncht zu werden - könnte das WWJ sein

    :lachen:
    Basti, du machst mich feddich. Ich bettel doch in keinster Weise darum, getötet zu werden. Was interpretierst du hier denn rein bitte? xD
    Ich hab nur gesagt, dass ich lebend den Wölfen mehr wert bin, weil ich ein gefundenes Fressen bin. Menschen wie du würden mich nämlich ziemlich gerne Hängen sehen. Weil ich ja ein ach so auffälliger Wolf bin.


    Warum sollte ich Tsuki außerdem verteidigen? Es wird nach meiner Meinung gefragt, ich sag meine Meinung und dann bin ich plötzlich mit Tsuki in einem Team, weil ich sie bis jetzt noch nicht so verdächtig fand, sondern mich eher gewundert hab, warum so wenig Content von ihr kam. Wtf?


    Naja, egal. Ich wollte noch zu dem Ausschlussverfahren-Post von Ikaros sagen, dass ich das sehr interessant dargelegt fand. Klar, ich wurde auch etwas angeprangert, aber die Schlussfolgerungen sind nachvollziehbar und nicht völlig unbegründet, find ich gut und hat mir auch Content zum Kauen gegeben. Daher bin ich auch etwas mit Tsuki zurückgerudert -> neutral.


    Edit:

    Oder ein Kalkül... sie tut so, als stünde sie kurz vor dem Galgen (was von ihr überinterpretiert ist... sie hat noch keine Stimme, also warum denken heute gelyncht zu werden :D oder "das Kanonenfutter der Wölfe"; sah jetzt auch niemanden, der heute darauf abzielt sie lynchen zu wollen... also, der sie verdächtigt und gegen sie argumentiert).

    Öh, du hast gegen mich argumentiert. Ich dachte eigentlich, dass mich hier einige hängen sehen wollen, weil ich ja so inaktiv bin. Und meistens werden am ersten Tag eher die gehängt, die bis jetzt kaum Content gebracht haben. Und, naja, zu denen gehöre ja ich. ^^'

    Hallöchen. Wie versprochen kommt jetzt ein etwas verspäteter Post von mir. ^^
    Seid bitte nicht böse, wenn das Ganze nicht so gut strukturiert ist. Hab das alles einfach nach und nach beim Lesen zitiert, ist also nur zeitlich strukturiert, nicht inhaltlich.


    Allgemein denke ich sollten wir nicht davon reden, was bestimmte Rollen (egal ob wissende oder die gesinnungswechselnden Rollen) machen sollten... hilft mMn eher den WW.
    Lasst lieber WW suchen ^^

    Stimme ich zu
    Beim letzten Teil könnte man Ikaros einerseits mehr in Richtung Dorf schieben, weil er es evtll. einfach so geschrieben hat, weil es wahr ist, aber auch genauso gut mehr zu den Wölfen, da es auch gut extra sein könnte.


    Aber würde mal leicht ein Team aus Circia-basti ausschließen... denke nicht (wenn beide WW wären), dass dann beide so Repulsive rausnehmen würden oder darauf eingehen. Oder beide jetzt ansprechen würden, ob es Hinweise von Daichi gibt... (auch wenn sehr gut ein WW danach fragen könnte, aber warum sollten es gleich zwei machen)
    [das zu mir würde ich da nicht werten, auch wenn Circia es ihm schon gesagt haben könnte (wenn beide WW) so würde er hier auf unwissend tun]

    Was denken die Anderen über ein Circia-Basti Team? Wirklich so unwahrscheinlich, wie Ikaros das sagt oder ist er eventuell auch mit im Bunde?

    Dem stimme ich auch zu.

    Können wir davon ausgehen, dass einige von den Wölfen hier die gleiche Person gewählt haben, also abgesprochen haben, wen sie wählen?
    Durchaus möglich, wäre einerseits zwar vielleicht etwas auffällig, andererseits aber trotzdem realistisch, um einen BM zu bekommen, mit dem sie auch einverstanden sind. Eventuell ein Mitwolf? (Ich stelle damit nicht Circia an den Pranger, nicht falsch verstehen.)


    Finde ich nicht ^^
    Viel Text ist nicht unbedingt mehr Inhalt ;)

    Vollkommen richtig.
    Man kann ja auch lange Texte schreiben, in denen man sich immer wieder wiederholt und den Faden verliert. Dann hat man als Inhalt fast gar nichts, aber einen ellenlangen Roman, der uns überhaupt gar nichts bringt.

    Denkt ihr, dass bei diesen Setting (3 WW, die voneinander wissen, bei 11 Spieler) auch jemand BM werden wollte?

    Es ist gut möglich, aber ich finde doch, dass das ziemlich riskant ist für die Wölfe. Meistens wählt dann ja mind. ein Mitwolf denjenigen auch mit (ist ja auch klar, man will ja, dass einer aus seinem Team BM wird), was demjenigen dann auch zum Verhängnis werden kann, wenn der Wolf-BM stirbt und wir das erfahren. Dann werden wir uns ja erstmal Gedanken darüber machen, wer ihn zum BM gewählt und wer ihn in der Tageswahl mal lynchen wollte.

    Mit Circia haben wir eine gute Bügermeisterin gewählt.
    Von ihr,Ikaros,Aki und Fuchs habe bis jetzt den Eindruck,dass sie für die Seiten der Dorfbewohner spielen,aber der Schein kann trügen.

    Hast du dafür auch Argumente oder stellst du das einfach so in den Raum als eine Art "Sympathieliste" bzw. wer hat am Meisten geschrieben?
    Ich sag es ja nur ungern, aber ich glaube, dass allein unter den vieren schon ein Wolf sein kann, wir können ja nicht alle Dörfler sein.


    Bei uns lassen sich eigentlich die WW nicht so gerne zum BM wählen, da dieser meist zu Anfang direkt in die Schussbahn gerät.

    Richtig ^^

    Das ist mir auch aufgefallen, wollte so einen Post schon selber schreiben, du bist mir aber zuvor gekommen, was ja auch nicht sonderlich schwer ist. :D


    Ich mag dieses Einschießen auf Annabellia von Ikaros überhaupt nicht. Ich glaube, ich müsste da später nochmal drauf eingehen, da gibt es noch irgendwo ein Zitat, was mir wichtig war.
    Aber auch mit dem "Jacky, die Alte, ist voll inaktiv -> Wolf" (so extrem hat sie es nicht gemacht, Achtung Hyperbel) stimme ich ihr zu. Natürlich einerseits, weil es um mein Leben geht, aber auch andererseits weil ich auch genau der Meinung wäre, wenn er das bei einem anderen Spieler machen würde.


    bei 3 Seiten ??
    Darf ich fragen, wie oft du schon Werwolf gespielt hast?

    Das war nach diesem "wenig Content, man kann fast nichts rauslesen"
    Ich finde aber, dass man zwar Texte von einigen Personen hat, aber das ist ja bisher alles nur Vorgeplänkel. Erst wenn es richtig mit den Wahlen und dem Diskutieren anfängt, kann man auch eher was über die Anderen sagen. Find ich jetzt. ^^'


    Circia spielt gerne für das Dorf, möchte alle Informationen und Ideen gerne ausspielen.
    Aber als Wolf bleibt ihr das verwehrt.
    Ich habe dann das Gefühl, dass Circia zwanghaft versucht, Infos zu unterdrücken, welche sie dem Dorf so gern mitteilen würde, es aber ja nicht kann.

    Ja, das ist eine typische Circia. ^^'
    Stimme dir also hier zu.

    woher weißt du, dass du morgen noch lebst?

    Ich bin einfach mal davon ausgegangen. Wieso sollten auch die Wölfe einen so inaktiven Spieler töten, der ihnen bisher überhaupt nichts getan hat? Außerdem nütze ich ihnen lebendig doch um Einiges mehr, immerhin kann man mich heute gut als Kanonenfutter benutzen.
    Wer würde denn hier mich nicht wählen, wenn einer anfängt, mich zu wählen, weil ich bisher kaum Content gebracht habe?
    Genau, fast keiner.
    Ich bin ein gefundenes Fressen für die Wölfe. Und wenn ich tot bin und gemerkt wird "Oh, die war ja doch keiner", dann kann man einfach sagen, dass es besser ist, wenn jemand stirbt, der inaktiv und gut ist, als wenn jemand stirbt, der aktiv und gut ist. Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
    Ich nütze denen doch tot nichts, außer dass sie dann einen Gegner weniger haben. Und da können sie ja auch einen x-beliebigen Dorfi nehmen.

    bei einer bösen Hexe, die garantiert heute einen ihrer zwei schit-tränke raushaut, habe ich Bedenken, dass überhaupt noch irgendwer gutes morgen lebt

    Warum lebst du dann noch? Hat das etwas zu bedeuten? :D

    Deswegen hatte ich Gismo auch dorfig im letzten Post... denn ein WW wäre bedachter da eine in sich stimmige Geschichte zu erzählen. Und ich dachte nicht, dass sie da iwas Random gemacht hat, sondern ehe Ene-men-muh :D

    Kleiner Aluhut, der auch vollkommen falsch sein kann, aber ich will ihn mal loswerden:
    Ikaros war die ganze Zeit eher nicht überzeugt von Gismo.
    Seine Meinung ändert sich plötzlich nach einem Post von ihr. "Doch eher dorfig, wegen Post"
    Und, huch, Gismo ist in der Nacht tot und für Ikaros war sie dorfig.
    Es kann natürlich völliger Zufall sein, aber ich wollte es einfach mal in die Runde werfen. ^^'

    Wenn du durch bist mit Lesen, dann hast du ja vielleicht eine aktuellere Einschätzung zu Tsuki... würde mich interessieren, ob dir da was dorfiges oder wolfiges aufgefallen ist (außer, dass sie BM werden wollte).

    Bin bei Tsuki zurzeit eher im neutralen.
    Nicht super viel Content, aber auch nicht so inaktiv wie Refrain und ich.
    Hoffe daher, dass sie im Laufe der Runde vielleicht etwas aufwärmt.

    Jacky: auch da beschleicht mich ein beklemmendes Gefühl, weil da noch weniger kam als von allen anderen. Ja ich weiß, dass sie I-netprobleme hatte, aber selbst wenn man was schreibt und das hat sie ja, dann kann man doch mehr schreiben als nur die Wahl und dass man Zeit von 18/19 uhr hat. Außerdem meine letzte Bemerkung, dass sie wohl wusste, dass sie heute nacht nicht gefressen oder vergiftet wird - woher?


    Ich habe extra gewartet bis die WW ihren Abgebetermin hatten und dann noch in kleinen Posts, eh der Nachtpost kommt, immer kurz was eingeworfen, falls ich sterbe und Jacky war sich so sicher, dass sie morgen ab 14 Uhr sooo viel schreiben will. Da bin ich mal gespannt.

    Hatte außerdem keine Internetprobleme. Ich konnte nicht schreiben, weil ich keine Zeit hatte und dann auch nur ein Tablet, wo das schreiben eher nicht so geil ist. Bitte les erstmal genau, was ich schreibe, bevor du hier irgendwas in den Raum stellst.
    Außerdem mag ich deinen Ton am Ende überhaupt nicht, Basti. Ein bisschen mehr Respekt würde ich mir da schon wünschen. (Ja, du bist älter als ich, aber darauf kommt es in dem Fall nicht an.)
    Das war vorhin.
    Das war gestern.


    Ich bin auch kein Fan davon, wenn Leute ihr Leben und Alltag im Spiel ausbreiten... das waren ja schonmal 50% von Jackys Einstieg.

    Ja, das gehört leider zu mir. Bin ein Mensch, der immer gerne auch was vom Alltag erzählt. Und ich wollte nicht völlig unentschuldigt hier inaktiv sein. :)

    - Jacky wurde von mir ja als WW angeklagt, aber kA ob sie das wegen Inaktivität in der gestrigen 24h-Nacht bis dahin mitbekommen hatte

    Joah, ich habs schon mitbekommen, aber es ist ja auch nachvollziehbar. Bin da auch nicht groß drauf eingegangen ^^

    Jacky hätte sicherlich weniger einen Druck verspürt (wenn sie böse wäre) jetzt schon zu giften, aber vielleicht hatte sie Angst, wegen ihrer Inaktivität doch schon gelyncht zu werden... dann hätte sie (wenn sie zudem Hexe wäre) auch schon gegiftet. Würde diese da aber nicht so, wie bei Anna und Fuchsi, ausschließen.

    Ich hätte beide Tränke schon rausgeworfen. Es ist ja, wie gesagt, nachvollziehbar, wenn man mich heute wählt und dann würde ich ja sonst mit beiden Tränken sterben. Das wär ja vollkommen bekloppt.


    - Aki denke ich, dass sie als Böse Hexe das gleich strategisch genutzt hätte (aber da auch gerne andere Meinungen, wer die hat)

    Von mir kommt keine andere Meinung; ich stimm dem völlig zu. Aki ist schlau genug, um zu wissen, dass Zeitspiel in dem Spiel hier ziemlich unrealistisch ist und hätte mindestens einen der Tränke schon eingesetzt.

    @Circia Kannst du mir bitte mal deine +... und -... Aufzeichnungen erklären? Ich glaube, ich hab da was verpasst, verstehe nur Bahnhof. ^^'
    Btw. Mein Computer kam heute an. Hab aber kein DVI-Kabel, muss mir also morgen eins bei Media Markt kaufen. Bin morgen online ab ca. 14 Uhr. Macht euch auf was gefasst! :D


    Anderes Thema:
    Gismo sagte, sie hätte eine Wahl zwischen Tsuki und Fuchsi getroffen, weil sie so lange nicht mehr mitgespielt haben usw.
    Das habt ihr ja verstanden.
    Aber dass ich Tsuki aus dem selben Grund zum BM haben wollte und noch dazu aus dem Grund, dass sie sich selbst angeboten hatte (bin der Meinung, dass das Wölfe nicht tun, weil die Aura-Seherin ja sie scannen kann.), das kann man nicht verstehen. Alleine nur deswegen hab ich ja sie etwas weiter zur Dorfseite geschoben. Mehr Anhaltspunkte hab ich bis jetzt im Spiel leider noch nicht groß, da ich erst bei etwa der Hälft der Beiträge bin ^^'

    Glückwunsch, Circia, zum BM-Titel ^^
    Mögest du deinen Job gut machen und uns zum Sieg führen :)
    Wollte mich nur nochmal kurz melden vor dem Schlafengehen und mich trotzdem noch einmal für meine Inaktivität am Anfang der jetzigen Runde entschuldigen, weil ich weiß, wie doof das ist, wenn einer nicht richtig mitspielt.
    Ich wollte es nur Mal kurz ansprechen. Aber ich werde versuchen morgen Abend aktiver zu sein als heute. ^^'
    Dann könnt ihr eventuell auch schlauer aus mir werden. Inaktivität schadet ja mir auch. Immerhin weiß man bei den Inaktiven am wenigsten, auf welche Seite man sie schieben soll. Und dann werden die gleich am ersten Tag gehängt. ^^'

    (ist mir bestimmt noch nie in einer Reallife-Mafia-Runde passiert. Neiiin.*Hust*)

    Hallöchen alle zusammen! ^^
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Runde bis jetzt leicht verpennt habe, hab zwar gestern nach dem Rollen-Post und wiederholten Löschen meines Posteingangs (*hust* Sorry, Daichi nochmal *hust*) mal hier in den Thread reingeschaut, dann aber keine Zeit mehr gehabt und schließlich bis vor ein paar Minuten vergessen.
    Ich werde auch heute nicht wirklich aktiv sein können, schreibe morgen Geographie-Klausur und muss da noch einiges lernen. Außerdem hab ich noch immer keinen Laptop mehr, mein PC wird wahrscheinlich erst morgen oder am Mittwoch fertig zusammengebaut sein, habt daher etwas Geduld bitte mit mir.
    Ich hoffe wirklich, dass morgen das Ganze fertig ist und ich ihn gleich benutzen kann, aber wissen kann ich es jetzt leider noch nicht. ^^'


    Ich wähle jetzt Tsuki als BM, weil ich froh bin, dass sie wieder mal mitspielt (freu mich voll auf die Runde grade, wird sicher lustig ^^) und sie bei mir schon jetzt eher in Richtung Dorf gerutscht ist, da sie sich sogar selbst als BM vorgeschlagen hat. Das Zitieren klappt bei mir grade nicht so richtig, war Post 15.


    Ich hab bis jetzt einige euerer Beiträge nur überflogen, weil ich grade wirklich wenig Zeit habe, werde das ganze dann aber morgen bzw. spätestens am Mittwoch nachholen!


    Außerdem bin ich vorraussichtlich jeden Tag am Abend online (Abend=ab ca. 18/19 Uhr) ^^

    Danke für die Voranmeldung, Daichi ^^
    Mein Laptop geht immer noch nicht wieder, keine Ahnung, warum die nicht schaffen, den endlich zu reparieren, aber ich werde mein Möglichstes tun, mit dem Tablet zu schreiben
    Auch vorab schonmal: Ich werde in der Zeit von der Runde nur abends Zeit haben, ich hoffe, das ist für euch ok. Hab da ziemlich viel um die Ohren, aber das wird schon werden :D

    Ich möchte kurz anmerken, dass es sein kann, dass ich bis zum Starttermin der Runde eventuell noch absagen muss. Bin schulisch sehr gestresst, hab vier Mal in der Woche Nachmittagsunterricht und mein Laptop ist im Eimer. -.-'
    Ich werde versuchen, teilzunehmen, aber wenn es gar nicht geht, werde ich leider absagen müssen. :/

    Guten Morgen allesamt ^^
    Ich hab leider nicht die Möglichkeit, richtig zu zitieren mit dem iPad (das geht irgendwie nicht so gut, keine Ahnung) und ich hab nicht einmal annähernd so viel Zeit für die Runde wie ich gerne hätte, entschuldigt also bitte, wenn ich nicht wirklich viel schreibe, aber ich bin bei Freunden, wie auch schon im Anmeldungs-Thread geschrieben, und will da nicht so unhöflich sein und andauernd auf mein Tablet schauen. Jedoch werde ich die Zeit, die ich habe, versuchen zu nutzen, um die Wölfe zu finden.


    Ich schlage jetzt spontan eigentlich wieder Aki als BM vor, weil Aki toll ist ^^' Außer sie ist Wolf. Dann ist sie nicht toll.


    Und zu mir:
    Ich spiele schon seit Runde 12 oder so hier im Forum mit und spiele an sich auch nicht irgendwo anders außer hier. Ich weiß auch nicht wirklich, wie lang das jetzt ist. Schätze mal so 2 Jahre oder so? ^^'
    Und meine Spielweise ist eigentlich recht aktiv und ich mag lange Beiträge mit vielen Zitaten. Aber, wie gesagt, darauf dürft ihr bis Samstag bei mir leider nicht achten.
    Und mein Wolfsspiel ist, äh, interessant? Keine Ahnung, hab noch nicht allzu oft als Wolf gespielt ^^'

    Mir wäre der erste Termin fast lieber. Bin ab dem 3. September eine Woche lang bei Freunden und könnte da dann nur über das iPad schreiben. Da ist halt Zitieren einfach nur der Horror.
    Und ich weiß nicht, ob es allzu nett ist, durchgehend am Tablet zu sein, anstatt mit seinen Freunden was zu unternehmen. ^^'
    Vielleicht doch etwas unverschämt.


    Animal Crossing als Thema finde ich übrigens ziemlich cool. Wird bestimmt interessant :)

    @Jacky: Gab es eigentlich noch weitere Hinweise, die ich übersehen hab? Also ich hatte noch rausgelesen, dass der Seher in der ersten Nacht einen Dorf-Peek hatte. Und auch dass er auf jeden Fall mich, Tinker Bell, gescannt hat.

    Erste Nacht: Ich hab lustigerweise eigentlich gesagt, wen Peter/Anna gescannt hat. War schwer rauszulesen, weil man dafür hätte wissen müssen, wer John ist. Und dann gab es immer noch zwei Möglichkeiten. Kannst ja nochmal nachlesen ^^' Aber das war echt schwer
    Dann eben der Circia-Peek, der war offensichtlicher. Mit den "die zwei Kinner sind hier wegen mir" war gemeint, dass durch ihren "Feenstaub" (oder wie man das in Deutsch nennt) John und Wendy nach Never Land kommen konnten. Michael war damals ja schon tot.
    Aber ich glaube, das wars auch schon.

    Und @Jacky danke für deine Rundenleitung.
    Ich denke auch du wirst viel gelernt haben und ich empfinde, dass du das ganze hier gut gemacht hast. ^^

    Danke, Daichi, das bedeutet mir echt viel, so was von dir als Standard-Leiter zu hören :3



    Ich hätte nach dem süßen Zwischenfall mit Arnou, indem er sagte Anna hatte einen basti-WW-Scan, eher gedacht, dass hier sowas mit Anna geplant wird, und sie hier das Wolfsspiel ihres Lebens spielt (was zum Glück ja doch nicht der Fall war, sieh es als Kompliment, dass ich dir das zutraue, Anna!). Hättest du etwas in der Richtung geschrieben und wärst Nachtopfer gewesen hätte das mich nur wieder mehr in Anna-Seher bestärkt. Ich hätte aber niemanden geheilt, nicht mal basti oder Anna. Nur mich selbst.

    Jaja, Circia, die alte Ego-Tante wieder. :P


    Zitat von Circia

    Und ja, leider war das Outing recht unglücklich und total überflüssig. Ich hätte es auch ohne seine Erwähnung gefunden, da bin ich mir eigentlich recht sicher. Die vorherigen Andeutungen über Seher-Scans wollte ich nicht an die große Glocke hängen. Wenn ihr mich so lange als Seher hattet: Was dachtet ihr, waren meine Scans? Und was mich auch interessiert: Wieso habt ihr nicht mal mich oder Anna gefressen, wenn ihr alle scheinbar dachtet, wir hatten die SR?

    Mit dem Outing stimm ich dir auf jeden Fall zu. Ich denke, dass war so auffällig, dass hätte jeder gefunden. Das dann auch noch auf die Nase zu binden war doch etwas übertreiben.
    Aber naja, passiert bleibt passiert ^^'


    Uh, Btw. @Daichi Wie fandest du Eigentlich deinen Abgang? :D Ich hab da extra noch nach einem lateinischen Sprichwort gegooglet, ich hatte nie Latein. Heißt außerdem "Wer wagt, der gewinnt" ^^ ich fand, das hat ganz gut zur Situation gepasst. Vor allem, weil Yuki ja gesagt hat:"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ^^

    Nacht 3


    "Na, was sagt ihr jetzt, Piraten? Euer Captain ist tot. Ihr habt keine Möglichkeit mehr, zu gewinnen."
    "Peter, das ist falsch, sie haben..."
    "Sei ruhig, Tinker Bell! Sonst fällt es ihnen noch ein. Lass sie nur mal machen.", lachte Peter.
    Die Piraten sahen sich gegenseitig verzweifelt an. Was sollten sie nur tun, um das Spiel noch zu gewinnen? Alles sprach gegen sie. Anscheinend wusste auch jeder, wer die verkleideten waren.
    Sie tuschelten untereinander. Wen sollten sie heute nehmen, um morgen zu gewinnen?
    Da stand plötzlich einer der Pirate Crew mutig auf. Er atmete tief ein und sprach dann:"Ich, Daichi, werde mich für euch opfern, damit ihr überleben könnt. Möge Tinker Bell mich retten oder wir alle untergehen." Mit diesen Worten lief er auf die Planke zu. Er rückte seinen Piraten-Hut zurecht, strich seine Kleidung glatt und dreht sich ein letztes Mal um.
    "Qui audet adipiscitur!", rief er und ließ sich nach hinten fallen.


    Als er im Wasser aufkam begann sein Kampf. Die Wellen waren hoch und er brauchte seine gesamte Kraft, um gegen den Strom anzukommen. Gespannt und verzweifelt blickte er nach oben. Und da stand sie. Tinker Bell.
    Sie blickte auf ihn herab, sah ihm direkt in die Augen. "Rette mich!", schrie er.
    "Dann würde ich euch noch eine Chance geben, zu gewinnen."
    "Bitte! Lass mich hier nicht so sterben! Bitte!"
    Für einen Augenblick herrschte völlige Stille.


    "Nein."



    Es war vorbei. Die Piraten hatten keine Möglichkeit mehr, um zu gewinnen. Warum?
    Nun ja, Peter Pan, auch genannt Annabellia, wusste schon längst, dass John Basti und Tinker Circia zu ihrem Team gehörten. Sie würde nie und nimmer die beiden am nächsten Tag wählen und war von der Schuld des Mr. Yuki Smees vollkommen überzeugt.
    Tinker würde hingegen sich selbst natürlich auch nicht wählen und in der Nacht das Opfer retten und den Wolf töten.
    Und auch falls sie da den falschen erwischen würde, war sie immer noch der Anführer und konnte in der Tagwahl den Sieg für sich entscheiden. Das wusste sie.
    Es gab keine Chance mehr für die Piraten. Sie hatten verloren.


    War das jedoch das Ende? Waren für einen Sieg so viele Kinder gestorben? Konnten in Never Land denn wirklich überhaupt Kinder sterben?
    Nun, die Antwort ist nein.


    Mein Sohn, die Kinder haben geträumt. Allesamt.
    Sie dachten doch tatsächlich, sie würden gegen Captain Hook kämpfen und dabei sterben. Soll ich dir erzählen, was das Wasser mit denjenigen tat, die hinein fielen?
    Die Wellen brachten die Kinder zurück in ihre Betten. In die normale Welt.
    Sie brachten sie weg von Never Land - nach Hause.
    Was mit den toten Piraten war? Sie wurden auch nach Hause gebracht. Zwar nicht in die Welt, die du und ich kennen, nein. Sie wurden zurück in ihr Bett gebracht, in Never Land.


    Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, mein Sohn, ich war dabei. Ich habe all diese Geschichten erlebt und aufgeschrieben. Ich war es, die meinen Bruder rächen wollte und dabei selber gestorben ist. Aber wie du siehst, bin ich noch hier.
    Und nun, Kleiner, schlaf schön. Träume süß.


    Und erlebe deine eigenen Abenteuer





    Repulsive - Dorfbewohner | Lost Boys
    Annabellia - Seher | Peter Pan

    Yuki-Chan - Werwolf | Mr. Smee


    Aki/Arnou - Werwolf | Captain Hook
    Gismo - Dorfbewohner | Wendy
    Daichi - Werwolf | Pirate Crew
    basti6758 - Dorfbewohner | John


    Arnou - Dorfbewohner | Michael
    Circia - Hexe | Tinker Bell



    Was? Es ist schon vorbei?
    Sieht wohl so aus. ^^' (Gab keine Möglichkeit mehr, Wölfe, hab alles durchdacht)
    Ich hoffe, euch hat diese sehr kurze und doch recht interessante Runde gefallen. Ich fand sie auf jeden Fall sehr unterhaltsam und es hat mir größtenteils sehr viel Spaß gemacht.
    Ich danke dir, @Arnou, noch einmal fürs Einspringen für Aki. Auch wenn es kurz war. :)
    Und auch ein kleiner Dank an die liebe Circia, die mich an ihren Gedanken teilhaben hat lassen. ^^
    Vielleicht habt ihr ja auch in Zukunft mal wieder Lust auf eine Runde mit der alten Jacky, die vielleicht manchmal etwas verplant ist, aber wirklich versucht, die Runde so gut es geht zu leiten.
    Es war wieder eine sehr coole Erfahrung. Ich danke euch allen fürs Mitspielen. ^^

    Tag 3


    "Gut, also wo waren wir?"
    "Wie meinst du?"
    "Wir wollten doch den nächsten Piraten unter uns entlarven. Wisst ihr nicht mehr?"
    "Letztes Mal ging das, ehrlich gesagt, ganz schön nach hinten los. Ich weiß nicht, ob wir das nochmal tun sollten."
    "Was? Wir haben ganz klar mindestens drei unter uns. Und du fragst, ob wir das überhaupt machen sollten? Bist du komplett übergeschnappt?"
    "Komm wieder runter. Dann machen wir es halt. Zufrieden?"
    "Ja, schon eher. Ich bin für ihn.", er zeigte auf einen Jungen mit einer verkrüppelten Hand.
    "Du hast Recht. Er ist schon die ganze Zeit so komisch."
    "Außerdem stinkt er so nach...nach Rum!"
    "Ja, das ist nicht normal für ein Kind!"
    "Na aber hallo."
    "Weg mit ihm."


    So trugen die Kinder den vermeintlichen Feind, wieder einmal, zu Reling und schmissen ihn ins Wasser. Keinerlei Signal von Kampfgeist kam von ihm. Er ließ es einfach zu. Und als er ins Wasser fiel und die Wellen sein wahres Ich zeigten, ließ er es geschehen. Er wollte nicht kämpfen. Er vertraute auf das Wasser und darauf, dass sein Leiden bald ein Ende hatte.
    Die Wellen verschlangen Arnou, auch genannt Aki, und er ging langsam unter.
    Das war das Ende des mächtigen Piraten Captain Hook.


    Sein Leiden war endlich vorbei.



    Wahlen:
    Annabellia - Arnou/Aki
    Yuki-Chan - Arnou/Aki
    Aki/Arnou - Basti
    Daichi - Arnou/Aki
    basti6758 - Arnou/Aki
    Circia - Arnou/Aki


    Arnou/Aki 5 Stimmen
    Basti 1 Stimme



    Repulsive - Dorfbewohner | Lost Boys
    Annabellia
    Yuki-Chan
    Aki/Arnou - Werwolf | Captain Hook
    Gismo - Dorfbewohner | Wendy
    Daichi
    basti6758
    Arnou - Dorfbewohner | Michael
    Circia


    ___________________________
    Damit beginnt die Nacht.
    Wie immer die Aktionen der Wölfe, des Sehers und der Hexe.