Beiträge von Granny B.

    Ich bin ja ein blutiger Anfänger, was Animal Crossing angeht. Seit einigen Wochen spiele ich Pocket Camp.

    Quasi um die Wette mit meiner Tochter (24). Wir helfen uns aber auch gegenseitig.

    Sie hat früher schon AC auf dem DS gespielt, weiß also, wie der Hase läuft.

    Ich habe mir ein paar Videos zu New Leaf bei M00sician auf You Toube angesehen.

    Und die neue Direct Präsentation bestimmt 3mal.

    Deshalb bin ich für jede Info dankbar.

    Und hier imForum gelandet..:inlove2:

    Ich bin hier vielleicht fast ein Fossil, denn, wie mein Name sagt, ich bin bereits Großmutter.


    Früher habe ich stundenlang Sims3 gespielt. Hauptsächlich gebaut und designt.

    Angesteckt mit dem AC-Virus hat mich meine erwachsene Tochter vor 2 Monaten

    Seit dem spiele ich Animal Crossing Pocket Camp.

    Das hat für mich fast Suchtfaktor.Da bleibt glatt die Bügelwäsche liegen....


    Jetzt habe ich mir eine Switch Lite bestellt und warte sehnsüchtig auf den 20. März:coffee:

    Ich grübel auch schon seit 2 Tagen......aber wenn ich hier meine Idee poste und jemand anders nennt seine Insel auch so...??

    Naja, in der engeren Wahl sind Lummerland , Peperonien und Homesweethome

    Meinen Favoriten halte ich geheim ... :Kuss1:


    Ich habe mir übrigens die 4 Varianten der Insel von der Präsentation gescreenshottet und überlege, welche für einen Start strategisch am besten wäre. Vorbereitet sein ist alles *8)*