Beiträge von Titania

    Glückwunsch zum Wahrsagerladen!
    Und schade das Huschke gegangen ist aber Marika ist ja genauso süß wie er.


    Häschentag und der 1. April sind nie meine Sache gewesen. Aber ich finde es super wenn man auf einmal zweimal den selben Bewohner vor sich stehen hat! xD
    Sentia sieht in diesem Look mit den rosanen Bäumen toll aus. Werde mal vorbeischlummern mit der Uhrzeit hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt.

    Viel Glück bei allem und viel Kraft beim Umzug! Ich weiß wie stressig sowas sein kann.


    Freue mich sehr wenn es wieder was von dir aus Lunelake geben wird! :hug:



    Momentan ist viel in meiner Arbeit los also war wenig Zeit euch von Cotton zu berichten!
    Dabei ist so viel passiert. Deshalb rede ich nicht lange rum und fange an.


    Mira ist vor ein paar Wochen umgezogen und fand ein neues zu Hause bei der lieben @Dragun.




    Danach zog auch schon ein neuer Bewohner ein, hiermit möchte
    ich euch ein weiteres Bärchen in Cotton vorstellen.





    Am 30.03. hatte Minka Geburtstag und da ließ ich mich nicht lumpen
    um ihr ein kleines Geschenk von Grazia vorbeizubringen.




    Ganz plötzlich ist dann Manni aus Cotton weggezogen ohne ein Wort zu sagen!
    Aber ich muss gestehen wir sind nie wirklich miteinander warm geworden. *:(*




    Mal sehen wer als nächstes nach Cotton ziehen wird!
    Weiter ging es dann mit einem neuen Vorschlag von Grimm.




    Mit der Bank unter dem Lichterherz war ich nicht mehr zufrieden und ließ es abreißen.
    Dort wird aber bald wieder eine neue Sitzgelegenheit hingebaut.




    Zuletzt noch ein kleines Bild wie ich graziös versuche aus einer Falle heraus zu kommen. *:D*




    Wie findet ihr Birte? Was sagt ihr zu noch einem Teddybär?
    Bis bald.

    Erstmal alles alles Gute nachträglich zum zuckersüßen 16. Geburtstag! :Happy Birthday:hug:


    Der 1. April ist einfach super um endlich die Fotos der Bewohner zu bekommen! *:)*
    Ich muss sagen das mir es auch äußert gefallen hat das es nun zwei Berrys gab. Leider hat das ja nur ein paar Minuten gehalten... *:D*


    Walter passt auch super nach Thorénia und lebt sich hoffentlich toll ein.
    Schade das Angela einfach ausgezogen ist, sie war wirklich eine süße. *:(*

    Gott habe ich viele Einträge verpasst! :shock:


    Also erstmal das neue Wegdesign passt finde ich super zu Lunelake! Die vorherigen waren nichts halbes und nix ganzes...
    Die alte/neue Frisur gefällt mir immer noch am besten und das Design das deine Bewohner alle tragen ist super niedlich!


    Nicoland kannte ich schon, aber die anderen beiden Adressen werde ich auch mal besuchen.


    Zuletzt noch eine kleine Idee für den See mit dem Gedenkstein. Ich finde nur gelb ist ein bisschen zu viel wie wäre es noch mit einer anderen Farbe?

    Schön das dir mein Design so gefällt, es macht sich auch super zum Frühling hast du recht. Mal sehen ob ich nochmal ne Muse Stunde habe und etwas zustande bekomme. xD


    Bevor mir die Idee für die eine Ecke entfällt, ich fände diesen kleinen Brunnen total passend an dieser Stelle! Überlegs dir mal. *:)*
    Frühlingsgefühle hatten meine Bewohner irgendwie gar nicht. xD Aber Eckart und Svenja sind ja total süß!
    Und ich glaube mir wäre es ähnlich gegangen wenn Daniel solche Sachen gesagt hätte!


    Glückwunsch zur neuen Baumstammbank die passt super nach Sentia.
    Das letzte Bild sieht super aus, wer hat gewonnen? ;D

    Da ist man einmal weg und es sind soo viele neue Einträge da! *:D* Muss mein Tagebuch auch endlich mal nachholen.


    Elfriede hatte ich auch schon in einer anderen Stadt und finde sie ganz ok. Zumindest mag sie Sylt gerne! *:P*
    Glückwunsch zu dem neuen Abzeichen und schmeiß Gabi raus die sieht ja total komisch aus.


    Leider kommen mir die Bewohner die unterschrieben haben nicht bekannt vor, aber ich werde es ja wohl im nächsten Post erfahren. :D


    Viel Spaß im Urlaub!

    Oh je eine volle Speicherkarte wie um es genau auszudrücken scheiße! Ist mir ja ein Glück noch nie passiert. :s


    Mit Umbau hast du ja wirklich nicht untertrieben!xD Freue mich schon auf die Endresultate.
    Schön das Karen so lange schon bei dir in der Stadt lebt, so ist es mit meiner süßen Minka auch so. Habe sie seit Anbeginn in Cotton. *:)*


    Die neuen Wegdesigns gefallen mir übrigens auch super gut zum Frühling!

    Sehr schönen Avatar hast du da ;D
    Danke fürs vorbeiträumen! ♥


    Deine Bewohner sind ja echt toll und neue Emotionen sind immer gut. *:D*
    Kekslein ist ja richtig niedlich, hatte ich noch nie als Spitznamen bekommen.

    @MissLenaSophie Danke ich mag sie auch total in diesem satten grün! *:)*


    @Honigäpfelchen Berry ist einer meiner Lieblinge das stimmt, aber er läuft immer ins Bild wenn ich einen Screenshot machen will. Ist wohl Kamerageil der gute. *:D*


    @Schneeball Ich spiele auch wieder viel lieber seit der Frühling da ist. Die Schlummeradresse ist jetzt aktuell! Danke mag mein Ourfit auch sehr. *:)*


    @Valerie Na dann wirds aber Zeit für den Frühling in deiner Stadt! *:D*


    @Sasike Der Frühling war jetzt aber bitter nötig. Ich finde ja es ist alles immer so düster wenn in Ac der Winter einbricht.




    Heute nur ein kleiner Eintrag, denn ich bin momentan nicht
    daheim um mich richtig auf einen Eintrag vorzubereiten.


    Aber eine tolle Neuigkeit gibt es!
    Cottons Schlummercode ist nun aktualissiert und ihr könnt euch alles genauer anschauen. *:)*





    Beim aktuallisieren bekam ich auch eine tolle Nachricht, es gab mittlerweile 35 Besucher
    die in Cotton vorbeigeschlummert haben! Vielen Dank dafür. :happy::clap:




    Eine traurige Nachricht gibt es auch, Koko ist aus Cotton ausgezogen.
    Aber zum Glück konnte sie bei @Sasike in Lunelake ein neues Heim finden. :love3:






    Das war's auch schon für heute.
    Wie gefällt euch Cotton im grünen? Habt ihr schon vorbeigeschlummert?


    Bis bald.


    Ein sehr schöner Eintrag. Glückwunsch zu 2 Jahre Péanah! :hug::love4:


    Viel ist passiert und ich hoffe deine Stadt bleibt uns noch lange mit ihrem Tagebuch erhalten. *:)*

    Koko ist ja eine richtige Bereicherung in Lunelake! Das freut mich. *:)*
    Endlich hat jemand die Bank eingeweiht das konnte auch nur die liebe Koko machen.


    Bettina ist ja richtig cool, hätte ich irgendwie nicht gedacht.. xD Und natürlich sieht Koko stylisch aus! Das Oberteil ist von mir. *8)*


    Also abgehackter Bambus gefällt mir immer besser, ich denke wenn es noch braun ist sieht es am Teich besser aus.
    Sei mir nicht böse aber irgendwie gefallen mir alle Wegplatten noch nicht so... :x

    Karneval war soo angstrengend, wenn man alle Sachen sammeln will. *:D*
    Schön das alle deine Bewohner Karneval so schön gefeiert haben. Und Abends sieht Pavo ja gar nicht so schlecht aus mit dem ganzen Drumherum.



    Bin mal gespannt wie dein Haus bald aussieht. *:)*

    Ohh Pietro war bei dir zelten! Ich finde ihn ja total cool, auch wenn er so flippig aussieht. *:D*
    Ottfried finde ich ja irgendwie gruseliger...xD


    Glückwunsch zum Mannequin, dem Abzeichen und der Glocke. *:)*


    Sascha ist ja auch wieder sehr nett gewesen, kenne ich nur zu gut von Grimm.