Beiträge von Titania

    Oh ich hab zum letzten Eintrag gar nichts geschrieben. Hab ich total verschwitzt. :oops:


    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen neuen Projekten! Da hast du ja richtig losgelegt.
    Schade das Marion einfach ausgezogen ist aber vielleicht kann Koko ja deine kahle Stelle füllen. *;)*


    Schön das du die letzte Stufe im Einkaufsladen erreicht hast. Jetzt kannst du bei Grazia noch mehr Geld lassen. *:D*
    Habe ich auch total gewundert als ein Himmelsleiter in Cotton blühte! Glückwunsch dazu. *:)*

    Omg du weiß gar nicht wie mich das freut das du mein Outfit trägst! Freut mich das es dir gefällt. :hug:
    Und die Kombination dazu passt echt super. :clap:


    Auch in Sentia gefällt mir das satte Grün, es ist eben was anderes als nur Schnee und Matsch. *:D*
    Aber die Nordlichter und der winterliche Sternenhimmel sehen auch toll aus, das Bild mit dem Leuchtturm gefällt mir am besten!

    @karow Cool dann schau ich mir das neue Video gleich an! *:)* Ich schreibe jede Woche einen wenn überhaupt, vielleicht waren es doch zu viele Einträge. Aber das wird schon wieder mit den Antworten!
    Die Planung sieht gut aus, ich mache ja alles frei Schnauze und überlege nicht viel. *:D* Bin gespannt wie es am Ende aussieht.

    @Valerie Berry hatte sich wirklich sehr gefreut, er redet ja sowieso nur vom Essen...xD
    Ja ich bin auch gespannt was aus dem Lichterherz wird. Mehr dazu gibst heute! *:)*



    @Sasike Danke es dauert auch echt lange bis so ein Bild mal fertig ist, bin dann auch noch so perfektionistisch... *:D*
    Das Mülleimer Problem, irgendwie nehme ich mir keine Zeit dafür...xD Mal sehen mir fällt schon was ein. Danke für die Idee mal sehen ob Bambus passt.





    Bis gestern konnte man sich nach RBeach schlummern um beim Detektiv Spiel mitmachen.
    Nach mehreren schlummern war ich endlich fertig und wollte nur noch zurück nach Cotton.




    Während der Schnee noch lag hatten wir einen weiteren Camper in Cotton.




    Die Büsche am Lichterherz klemmten alles zu sehr ein. Deshalb habe ich kurzerhand alles entfernt.
    Weiter unten seht ihr das ich mir für das Lichterherz schon was neues einfallen gelassen habe.
    Wie es bei der Bank weitergeht werden wir sehen.




    Ein neues Stadtprojekt wurde mir auch vorgeschlagen, ich denke Berry will
    unbedingt einen Spielplatz haben. *:D*




    Dann kam endlich der Tag an dem alles wieder grün in Cotton wurde!
    So gefällt mir alles noch viel besser. :inlove2:
    Berry und ich wollten euch mal ein paar Plätze in Cotton zeigen.




    Ein neues Outfit darf zuletzt auch nicht fehlen!
    Demnächst werde ich wohl mal meinen Schlummercode erneuern damit man
    den Frühling in Cotton bestaunen kann. *:)*




    Wie gefällt euch mein neues Outfit?
    Freut ihr euch auch so über den Frühling?


    Och schade, ich hab leider nicht immer Zeit zu schreiben. Kenne es mit dem Feedback ist bei meinem Tagebuch auch so.
    Aber du darfst die stillen Leser nicht vergessen! Es gibt immer Leute die nicht kommentieren und nur mitlesen.


    Deshalb fände ich es schade wenn du nur wegen wenig Feedback aufhören würdest. *:(*:hug:


    Hasso ist einfach cool, bei mir hatte er sich aber komischerweise nicht so über Projekte aufgeregt. *:D*
    Berry, Hasso und Ronaldo ein unschlagbar schläfriges Team! :rofl:


    Doris und Bienchen sind ja wirklich süß zusammen. :inlove2:
    Glückwunsch zum Wahrsagerladen!
    Bin auch sehr gespannt was du aus dem neuen menschlichen Bewohner machst. *:)*


    Wie heißt der YT Kanal von dir? Ich hab nämlich keinen Link im vorherigen Eintrag gefunden.
    Ach wenn ich Kiwi so sehe will ich auch einen Hundi haben, aber das geht erst in der neuen Wohnung. :oops:

    Herzlichen Glückwunsch zu Berry ich liebe meinen süßen Stoffbär auch total. :inlove2:
    Und Hasso hatte ich auch mal er ist ein sehr liebes Kerlchen wenn man sich mit ihm beschäftigt. *:)*


    Na da hat Kiwi aber für dich gemodelt, sehen ja super aus die neuen Leinen.
    Freue mich schon auf die neuen Tricks finde sowas einfach nur toll. Würde mir total Spaß machen wenn ich auch einen Hund hätte. :inlove2:

    @karow Glückwunsch zu Berry! Ich liebe ihn total und er war immer ein Dreamie von mir. :inlove2: Mir fällt zum Mülleimer auch nicht viel ein.
    Deshalb lass ich es einfach mal so wie es ist. Trotzdem danke. *:D*
    Cool das es sogar wirklich so einen Park gibt! :rofl:


    @Honigäpfelchen Ja ich hab gefühlte 10 Mal das Sofa bekommen und dachte mich trifft der Schlag, denn die sind beim verkaufen ziemlich gut! Bin jetzt wieder etwas reicher. xD Es hat mich auch einen ganzen Tag gekostet alles zu sammeln. :scratch:

    @karow Habe auch ewig gebraucht bis sie mal bei mir war. Irgendwann wurde es nervig. *:D*
    Dann setzt sich hoffentlich bald mal ein Bewohner hin, sie freuen sich immer total wenn du dich dann daneben setzt.


    @Honigäpfelchen Ich musste mir Smeralda auch zig mal anhören, endlich hatte sich dann die Arbeit ausgezahlt. Hatte wirklich lange gedauert! :evil:
    Das Bild mit Monika hatte natürlich viel Hilfe von Photoshop bekommen um mich wegzuradieren. *:D* Habe einfach ein Foto gemacht wo ich links stehe und eins wo ich rechts stehe. Danach hab ich mich jeweils auf der anderen Seite wegradiert.
    Es ist eben total süß wenn ei Bewohner mal sitzt! :inlove2:


    @Schneeball War auch immer zu spät bei Smeralda am Zelt oder dachte, ach mache ich später noch, um es dann zu vergessen. *:D*
    Traue mich auch nie mich von den Bewohnern zu entfernen wenn sie neben mir sitzen. Sie lächeln immer so süß!Die könnten sich viel öfter mal auf ne Bank setzten. *:)*


    @aℓisha Danke dir. :love2:





    Vor knapp einer Woche wurde Karneval gefeiert. Und da ich Pavo schon kannte
    war es mir sehr wichtig alle Karnevals Möbel zu bekommen.
    Es hat sehr lange gedauert aber ich habe jetzt alle Teile in meinem Katalog. :clap:
    Eine Verkleidung durfte natürlich auch nicht fehlen. *8)*




    Am 10. hatte dann auch schon Berry Geburtstag.
    Also machte ich mich mit seinem Geschenk auf zu seinem Haus.




    Nachdem ich Berry das Geschenk gegeben hatte feierten wir noch ein bisschen.
    Es war auch total süß das Mona da war um mit Berry zu feiern. :inlove2:




    Einen Tag später wollte ich unbedingt mal wieder was an Cotton tun.
    Also überlegte ich mir zuerst mal den Mülleimer bauen zu lassen. Er steht jetzt in der Nähe der
    Bushaltestelle und neben Monas Haus. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Blumendeko. :alpenv:




    Ich konnte euch noch gar nicht erzählen, dass das erste Mal in Cotton ein Bauprojekt gelöscht wurde.
    Und zwar die Gaslaterne hinter der gelben Bank. Sie störte mich und ich wollte eine bessere "Trennwand"
    zwischen dem Lichterherz und der Bank. Flora hat danach noch ein wenig mit den Büschen rumhantiert.




    Zu guter letzt mal ein Gespräch das ich mit Melinda in HHD geführt habe.
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten! *:)*




    Wie würdet ihr um den Mülleimer dekorieren?
    Und was haltet ihr von Welpenland? *:D*


    Bis bald.


    Ich hoffe du schaffst es irgendwann deine Stadt so zu bauen das sie dir etwas länger gefällt! *:)*
    Trotzdem schön das du wieder was geschrieben hast.


    Karen scheint ja wirklich Geschmack zu haben mit den Grazia Möbeln. Das die Bewohner nie die hässlichen Sachen wegräumen kenne ich leider zu gut. :roll:
    Finde es cool das jemand die Hochnäsigen am meisten mag. Ich steh ja voll auf die Ausgeglichenen, die sehen immer so niedlich aus. :drool:

    Glückwunsch zum neuen Projekt! Die Baumstammbank ist wirklich super. *:)*


    Besuch in seiner Stadt zu haben ist immer toll und dann auch noch bei einem Meteorschauer.
    Viel Spaß hattet ihr ja wie man auf den Bildern erkennen kann.(Weg mit dem Haus!)


    Und sei nicht traurig wegen den Medaillien, ich bekomme auch nie viele...xD


    Hat Ricky denn den Valentinstag gut verkraftet? Er schien sich ja wirklich allein zu fühlen. *:o*

    Pläne für seine Stadt machen ist nie eine falsche Idee, freue mich schon wenn du uns ein paar neue Ideen für Kiwitown zeigst.
    Schade das kein toller Bewohner in deine Stadt gezogen ist und Chang ist ja wirklich bääh. :cry:
    Aber dafür zieht ja wenigstens Leonhard aus! *:)*


    Glückwunsch zu den fertigen Emotionen, hat bei mir so lange gedauert. *:D*


    Kiwi sitzt mal wieder super wie ein Model! *:D* Wie kann man da auch traurig gucken wenn man so schön um einen Teich laufen darf. *:)*

    Glückwunsch zum ersten Stadtprojekt! Ich finde den Fernostgarten auch nicht so super aber besser als nichts. *:D*


    Das mit Smeralda hab ich auch noch nie wirklich gemacht, ich hab sie zwar angequatscht, aber nie dann das Teil angezogen das ich für Glück gebraucht hätte.
    Sw im Bürgerpass kenne ich aber habs irgendwie nie hinbekommen obwohl ich gedrückt hatte. Aber das ich drauf bleiben muss hab ich irgendwie nie gelesen...xD


    Deine Bildüberschrift gefällt mir super aber das "Journal 5" kann ich schlecht lesen, da würde sich vielleicht ne entweder dickere Schriftart oder eine andere Farbe besser machen. *:)*