Beiträge von Titania

    @Honigäpfelchen Danke für die Idee, aber die Spielplatz Vorschläge will ich schon wo anders hinbauen. Und danke freue mich auch das es Manni geworden ist! *:)*


    @aℓisha Danke für deine Idee! Und es ist Manni geworden und damit sind es jetzt erstmal wieder 10 Bewohner in meiner Stadt. *:)*


    @Schneeball Wollte einen Spielplatz eigentlich wo anders hinbauen, aber da es so viele vorgeschlagen haben überdenke ich das wohl. *:P*
    Finde die Gyroiden auch eher als eine Plage! *:D*


    @Sasike Das mit der Spa Oase klingt gut, werd ich mir mal überlegen, danke! Wobei das mit dem Baumstamm mehr nach Cotton passen würde.


    @karow Verkaufe die Gyroiden immer gleich. Bin total genervt weil ich manchmal ein ganzes Inventar damit voll habe. *:D*




    Vor ein paar Tagen kam Smeralda mal wieder nach Cotton und nachdem ich ihr Zelt verlassen wollte,
    fragte sie mich ob ich nicht ihren Wahrsagerladen eröffnen wollte.
    Nachdem ich mit Melinda geredet hatte konnten wir am nächsten Tag schon ihren eigenen Laden eröffnen!




    Einen Tag danach schaute ich wie jeden Tag mal wieder in meinen Briefkasten.
    Da die Geschenke meiner Bewohner meistens nicht so der Hit sind sortiere ich
    sie immer gleich aus. Aber diesmal war ein Bild von Minka in ihrem Brief! :shock:




    Super happy lief ich durch die Strassen und entdeckte das ein neuer Camper
    seinen Weg nach Cotton gefunden hatte.




    Da wir schon 10 sind musste Bettina weiterziehen und ich begegnete Grimm.
    Dieser Fragte mich sehr charmant nach meinem Pflaster. xD




    Am nächsten Morgen entdeckte ich einen super lustigen Brief von
    Pietro den ich euch nicht vorenthalten möchte. *:D* Na was sagt ihr dazu?




    Ein weiteres Projekt wurde mir auch mal wieder vorgeschlagen.




    Nachdem ich von Grimm das Projekt bekommen hatte, wollte ich es mir bei
    Melinda mal anschauen und dann fand ich die zuckersüße Monika.
    Sie hatte eine Pause auf unserer Bank eingelegt. Dadurch ist dieses Bild entstanden!




    Zuletzt noch ein Bild von meinem Haus am Abend. Fand es so schön mit den Lichtern davor. *:)*




    Habt ihr den Wahrsagerladen bauen lassen? Oder fehlt er euch noch?
    Freut ihr euch auch immer wenn ein Bewohner auf der Bank sitzt?


    Bis bald.


    Oh je gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit! :love2:
    Schade das der Urlaub so schnell geendet hat, aber es war doch hoffentlich trotzdem super? *:)*


    Martin ist einfach so süß, diese Gespräche sind total lustig und ich glaube Reinhold hat sich ein bisschen veräppelt gefühlt. :rofl:


    Zu deinem Problem mit der Stadt:
    Ich finde die Idee mit dem Hundepark super, sowas hab ich noch nie in AC gesehen und würde mich sehr interessieren. Dazu kannst du ja die Spielplatz Projekte benutzen.
    Was mir immer bei einer Flaute hilft, google auf Englisch die schönsten Dreamadresses und schlummer vorbei. Da wirst du ja vielleicht ein paar Inspirationen finden! *:)*


    Kiwi scheint im Urlaub ja auf jeden Fall Spaß gehabt zu haben. Würde mich über mehr Bilder freuen. :inlove2:

    Ein schönes Tagebuch hast du da! Muss sagen mir gefällt es auch das du nicht so viel dazu textest sondern lieber die Bilder sprechen lässt. *:)*


    Glückwunsch zu Bienchen! Habe sie bei mir auch gehabt und sie ist einfach super niedlich. :inlove2:


    Und Glückwunsch zur erledigten Anzahlung, leider wird das Haus noch genügend Sternis opfern...xD Dieser blöde Nook! *:P*

    Schade das Eleonore geht aber bei mir war das mit Bienchen genauso, man redet nicht mehr und sie werden uninteressant...
    Vielleicht findet sich ja Jemand der sie möchte! *:)*


    Tolle Zimmer haben die Mädels da bekommen, mir gefallen die Streifenmöbel in diesem Orange richtig gut.
    Glückwunsch auch zur Polizeiwache


    Deine Einrichtungen sind auch mal wieder super schön, besonders die neue Hundedame gefällt mir. Die durfte bei mir auch schon vorbei schauen mit der Campus Serie. *:D*


    Hella werde ich wohl auch mal besuchen, sie sieht sehr schön aus! *:)*

    @Schneeball Ja sie lief noch! Das Ergebnis gibt es heute. *:)* Freut mich das es dir gefällt! Würde mich über ein Foto freuen. :oops:


    @Sasike Bienchen war langsam nervig mit ihren ständigen Fotos, habe mittlerweile 5 Fotos von ihr bekommen. *:D*
    Momentan ist es auch eher Mau bei mir.. Bekomme nix vorgeschlagen. Aber das wird wieder!
    Hm komisch dachte jeder kann die Umfrage starten, aber ich hab deine Wertung mit einbezogen. Die gibts auch heute. *:)*




    Gleich zu beginn möchte ich euch den neuen sportlichen Bewohner in Cotton vorstellen. *:)*
    Es ist Manni geworden! :manni: Und da kaum Platz war für ein neues Haus, ist Flora ein bisschen fleißig gewesen



    Neben dem Bahnhof wollte ich Manni einziehen lassen, aber der liebe hat sich nicht dafür entschieden...
    Nach mehrerem plotten steht er jetzt hinter Minkas Haus.
    Deshalb stellte Flora gleich einen Weg zu Mannis Haus her. Was an die leere Stelle kommt? Mal sehen. *:D*



    Nachdem Floras Arbeit getan war entfernte sie noch alle Risse aus Cotton und fand sehr viele Gyroiden.
    Und das in der Animation war nur ein Bruchteil davon, insgesammt hatte ich 10 Stück! *:D*




    Zwei neue Abzeichen gab es auch mal wieder für mich, endlich hab ich das Goldabzeichen für eine gute Seele!




    Einen neuen Camper gab es auch und sieh mal da es wäre Bernd gewesen. :rofl:




    Zuletzt konnte sich seit langem mal ein Bewohner wieder dazu
    durchringen einen Stadtvorschlag zu machen.




    Was würdet ihr an die leere Stelle im Stil von Cotton hinbauen?
    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und erholt euch schön.
    Bis bald.


    Beim Verstecken finde ich auch immer wieder Bewohner die sich total blöd verstecken! Aber ich hatte es auch schon das ich Monika weil sie so klein ist hinter einem Baum einfach niemals gefunden habe. Erst wenn ich richtig gesucht habe. *:D*


    Reinhold ist ja wirklich süß mit seiner Aussage gewesen. Und ich hab schon öfter gesehen wie Bewohner am Bulletin Board standen, sie schauen sich an was es so neues in deiner Stadt gibt!


    In Cotton hatte ich auch erst gestern einen Meteor Schauer, die sehen einfach spitze aus. :inlove2:


    Kiwi ist ja mal wieder zum knuddeln. Bin gespannt auf die neuen Fotos und erhol dich schön!

    Das Gespräch mit Svenja ist sehr sehr verstörend! xD Als würden wir uns ein Haustier besorgen ums dann zu essen. ô.o
    Bei mir sind auch viele Erkältet und der liebe Toni war wohl dann doch etwas zu lange seine Runden joggen...


    Das Gespräch mit Fritz und Toni ist auch super lustig das kannte ich noch gar nicht! *:D*

    Verfressene Bewohner das kenn ich nur zu gut! :D
    Glückwunsch zu Grazia endlich kannst du bei ihr richtig schön dein Geld verpuffen lassen. *;)*


    Die Gifs sind super aber ich finde sie sind zu schnell, mach sie langsamer sonst muss ich ein Gif immer 2 oder 3 mal anschauen. *:D*


    Und Kiwi ist ja mal wieder süß :inlove2: Ich muss ja gestehen ich bin froh wenn es wieder wärmer ist. Schnee ist nicht so meins.