Beiträge von Circia

    Du glaubst an seine Unschuld weil ihr beide vielleicht WW seid?. Oder ihr seid das Liebespaar. @Circia

    Ich glaube an seine Unschuld, weil es sonst keinen Sinn macht. (Auch wenn es mir schwer abgeht, Refrain zu verteidigen...) Eine bessere Begründung wird dazu nicht kommen. Vertraut mir diesbezüglich, oder nicht, aber meckert dann hinterher nicht rum... Würd ich sowas so offen sagen, wenn ich mit ihm ein Liebespaar wäre? Nö.


    Darf ich nochmal dran erinnern, dass ich bei der letzten Tagwahl unter Umständen (wenn ich mich vielleicht nicht noch verteidigt hätte), hätte sterben können?! Wie könnt ihr da ernsthaft glauben, dass wir ein Liebespaar sind?! Ich spüre hier aus ner ganz anderen Richtung Liebe...



    Zitat von Refrain

    Circia&Ich sind auch ohne Düsterwald ein Liebespaar.

    Ach, Refrin-Schatzi, oute uns doch nicht hier in der Öffentlichkeit, das ist mir peinlich... :love2:


    So. Schluss mit lustig. Ich will jetzt auch schon mal wählen. Leider bin ich mir nicht so 100% sicher, eher so 50%, aber es würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Ich habe mir die vergangenen Tagwahlen nochmals zu Gemüte geführt. Ich wähle Pluschkin. Auch hier kann ich euch leider nicht mehr dazu verraten... Also völlig eure Entscheidung, ob ihr mir da folgen/trauen wollt.

    Ich möchte nochmals betonen, dass ich an Refrains Unschuld glaube.


    Außerdem:


    Zitat von Feldmaus


    Keefs Rolle ist sich da eindeutig zu 100% sicher! Er sollte heute Nacht gewählt werden.
    Da er sich schon mehrmals verdächtig verhalten hat und auch zuvor erwähnt wurde,
    ist die Sache für viele eh klar

    Hä? Wer wurde heute Nacht gewählt? Und warum gehen gerade instant alle mit?! Euch ist schon klar, dass Feldmaus nicht mehr unsere Seherin ist...

    Alter @Crista dat wall of text...


    Das mit André hab ich iwie nicht mitbekommen. Wäre cool wenn du bei sowas (ja ich weiß wie blöd das ist...) Zitate raussuchen könntest... Also ich kann so damit 0 anfangen.
    Hm ich glaub dir jetzt einfach mal, dass McFresh dich nicht ins Team reinwählen würde, einfach weil du dich (wenn es eben doch so war) ganz schön lächerlich machen würdest... :doge:
    Ich hätte halt als WW-Vater dich (also Crista) oder eben Chisora rübergeholt, einfach weil mir Lucy zu ... unberechenbar wäre! xD Passt das denn überhaupt zeitlich mit Lucy? Diese hatte ja gleich zu beginn mit dem Finger auf McFresh gezeigt (sorry nochmal, dass das wohl wegen mir in die Hose ging), wenn also wurde sie danach rübergeholt... Macht das Sinn? Ich bin gerade am überlegen, was nach dieser Nacht passiert ist... Werd jetzt aber erst nochmal bisschen was wegschaffen müssen, bevor ich mir hier die Seiten antue, um das rauszufinden. (Vllt nimmt mir ja wer die Arbeit ab? :love2: )

    Mein jetziges Feeling (aaah meine feelingzz) sagt mir Andre, Circia, Daichi oder Toni.
    Lieg dann bestimmt voll cool mit allem falsch,yeahr

    Wann sollte ich denn deiner Meinung nach zu den WW rüberzogen worden sein? Oder denkst du, ich war von Anfang an ein WW?
    Möchte da nochmal auf meinen Post kurz vor 20 Uhr verweisen...

    Weiß man nicht. Du musst wissen; zum Teil spiele ich gern etwas offensiv, um so ein paar Reaktionen rauszukitzeln.


    Aber keine Angst, du wärst momentan nicht meine erste Wahl. Ich verdächtige hier aber auch eh fast jeden. :doge:

    Zu 1.
    (hab noch den Verfluchten rausgenommen)


    Edit: Kann dir auch gern verraten, warum ich dich gewählt hab.
    Zu dem Zeitpunkt konnte ich Refrain schon ausschließen, und du warst da einfach der nächste Verdächtige für mich (ich hatte auch leider nicht viel Zeit noch groß drüber nachzudenken). Einfach weil es mir auch so komisch vorkam, dass du McFresh zuerst nicht raushaben wolltest und erst nachdem ich mehrmals erklärt habe, dass es anders einfach keinen Sinn macht, eingelenkt hast. Das war quasi mein Hauptgrund (nicht sehr stichhaltig, heißt also auch nicht, dass ich dich am nächsten Tag wieder wähle, wollte dir nur mal meine Beweggründe verraten, weil ichs auch bisschen blöd finde ohne Grund gewählt zu werden.)

    @Daichi: Hast du nicht ne Strafstimme gehabt?


    Refrin... :doge:


    Edit: Huppsi zu früh auf senden geklickt...
    Hm, hatte es schon im Gefühl, dass er kein WW ist... Hab aber gehofft, dass ich mich doch täusche. Ich werd mir nochmal genau die Wahlen ansehen, vielleicht lässt sich ja langsam mal ein Muster erkennen.


    Btw. halte ich Refrin nach heutiger Wahl zu 99% für keinen WW.