Beiträge von GinRyu

    Ich spule generell,von daher halt auch jetzt.

    Gestern konnte ich dank einigen ersparten Sternis und Spulen schon mal alle Läden auf Harveys Insel freischalten.Und da das

    Hindernis schon mal aus dem Weg ist,konzentriere ich mich aktuell hauptsächlich auf das Sammeln der neuen Items und das DLC.

    Tja,genau so gut gibt es aber halt auch Leute,die es solche Dinge wissen wollen.Wozu ich mich mit zähle.

    Ich ärgere mich grundsätzlich immer darüber,wenn solche Dinge nicht erwähnt oder gezeigt werden.Für mich persönlich ist so was sehr wichtig,da ich generell wissen will,woran ich bin.



    Immerhin habe ich schon einiges an neuen Items zusammen bekommen und kann schon anfangen für den Spielzeugtag zu dekorieren.

    Ein bestimmtes Item - siehe Spoiler - ist direkt zu meinem neuen Liebling geworden. <3

    Sagt mal was gibt es denn online für ein Zeug zu kaufen? Alle 610 DIYs, Millionen von Sternis, Sternsplitterpakete, Möbelserien etc. Ist mir noch nie aufgefallen. 20 blaue Rosen 3,49€. Verrückt. Dabei wollte ich doch nur nach amiibo Karten suchen. Mir würde ja sowas den Spielspaß verderben. Abgesehen davon sehe ich das nicht ein zusätzliches Geld für sowas auszugeben.

    Von dem Echtgeld-Handel kann meiner Meinung nach jeder halten was er will.

    Fakt ist aber nun mal,dass es eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit ist,an Dinge dran zu kommen.Deshalb boomt das Ganze ja.


    Wobei man sagen muss,dass diese Preise eher typisch für Ebay sind.3,49 Euro für 20 blaue Rosen sind schon arg überteuert und über dem Wert.:no:

    Ich spule seit jeher in allen Animal Crossing Games,so auch halt in ACNH.

    Komplett ohne spulen wäre das Spiel für mich völlig undenkbar.Schon alleine deswegen,weil ich im realen Leben sehr wenig Zeit habe und wohl fast alles wichtige an Events verpassen würde.

    Na endlich....


    Schade ist nur,dass in dem Video mal wieder nicht alles erwähnt wird beziehungsweise kaum etwas konkretes genannt wird.


    Erwähnenswert wären da nämlich meiner Meinung nach noch folgende Dinge:


    - Kürbissamen sind im Oktober bei Nepp und Schlepp erhältlich,bei Gerd sind die das ganze Jahr erhältlich.

    (Das läuft wohl darauf hinaus,dass zumindest das Anbauen der Kürbisse das ganze Jahr über möglich sein wird?

    Ansonsten würde es ja keinen Sinn ergeben,dass die Samen das ganze Jahr über erhältlich sein werden.)


    - Die farbigen Kontaktlinsen sowie das Bodypainting sind im Austausch gegen Nook-Meilen erhältlich.


    - Update der Schlummeranschriften;mit dem neuen Update wird eine List kommen,mit der man favorisierte Inseln leichter wieder besuchen kann.




    Quelle:
    https://animal-crossing.com/ne…en-event-with-fall-update

    Lupa ist ein Wolf,kein Fuchs. ;)

    Ob du sie bei dir einziehen lässt,ist deine Entscheidung.Kommt halt drauf,ob du hochnäsige Bewohner magst. ^^
    Ich persönlich mag sie sehr;sie schon zählt schon seit Jahren zu meinen Dreamies.

    Meine Insel besteht fast nur noch aus Deko! ,,Ich höre immer wieder dass unsere Insel mehr fürs Auge bieten könnte!Was das heißt?Dekorieren müssen wir(in dem Fall bedeutet "wir" wohl eher "du")!",das,wirklich IMMER sagt Melinda diese Sätze.Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen wenn sie das sagt.:cry:

    Du solltest mit den richtigen Sachen dekorieren. ;)

    Es ist so: Die Sterne Bewertung basiert auf bestimmtes Punktesytem mit zwei verschiedenen Punktarten.(Entwicklung und Landschaft)

    Diese Punkte sammelt man einerseits mit Hilfe von Dekorationen, sowie Bäume/Blumen und anderseits mit Brücken/Aufgänge bauen,Bewohner Grundstücke usw.


    Du schreibst,dass du eine 4 Sterne Bewertung besitzt.Das bedeutet,dass deine Punktzahlen zwischen 400-664 Punkten in der Entwicklung und 350-449 Punkte in der Landschaft liegen.Um eine 5 Sterne Bewertung zu bekommen,brauchst du aber mindestens 665+ Punkte in Entwicklung und 450+ Punkte in Landschaft.

    Methoden um die Punkte zu erhöhen,sind zum Beispiel Brücken und Aufgänge.Die geben jeweils 15 Punkte.Außerdem solltest du alle Geschäfte besitzen,die geben auch jeweils alle 15 Punkte.

    Zäune solltest du ebenfalls sehr viel nutzen,denn pro Zaunstück gibt es 0,2 Punkte.

    DIY Outdoor Möbel geben ebenfalls gut Punkte.Und teure gekaufte Möbelstücke bekommen ebenfalls einen guten Bonus.

    Ausgewachsene Bäume geben bis zu 190 Punkte,Blumen sind pro Stück 0,5 (Sprössling)/0,7 (Knospen)/1 (Erwachsene Blume) Punkte wert.

    Hey :) Habe mal eine Frage zum Thema ,,Vorspulen“ und genug Meilentickets angesammelt.

    Ich würde das Vorspulen nun gern ausprobieren um schneller neue Bewohner zu erhalten, es dauert ja meist 14 Tage bis sich einer entscheidet auszuziehen.


    Wie macht ihr das ? Vielen Dank für Antworten :)

    Es gibt da eine sehr gute und relativ einfache Methode mit der man gezielt die Gedankenblase vom Auszug triggern kann.Im Idealfall kommt sie dann jeden Tag.

    Das ganze ist auch eine gute Methode um ungeliebte Bewohner loszuwerden. ;)


    Hast du deine Switch mit dem Internet synchronisiert?
    Schau mal auf deiner Switch bei: > Systemeinstellungen > Konsole > Datum und Uhrzeit > Uhr mit Hilfe des Internets synchronisieren

    Das solltest du falls es ausgeschaltet ist,einschalten.

    Frage an die mit diesem Bug: Habt ihr diesen "Beutel von Mama "neulich alle bekommen? Ich weiß nicht genau wie das Item heißt, aber wenn ihr es habt, wisst ihr dass es das ist, was ich meine :D

    Ja,aber das ist normal.
    Deine ''Mutter'' schickt dir jeden Monat ein anderes Geschenk.
    Die Geschenke gibt sie für gewöhnlich in verschiedenen Ausführungen und man kann sie auch umgestalten.


    Diese kleine Liste hatte ich mal vor einiger Zeit angefertigt.Sie zeigt welches Geschenk man in welchem Monat bekommt.

    Auch wenn ich mich damit sehr unbeliebt mache - was mir aber grundsätzlich egal ist - ich finde derartige Dinge für mein persönliches Spielerlebnis sehr gut und nutze seit vielen Jahren Glitches,Cheats und Hackmethoden.
    Das einzige,was mich dabei an der aktuellen Lage stört,ist das viele zurzeit damit einen zu großen Handel betreiben,anstatt die Möglichkeit nur für sich selbst zu nutzen.Dadurch beeinflussen sie zu sehr den Markt für alle anderen Spieler,die solche Dinge nicht nutzen.
    Das wiederum führt zu Unmut und auf kurz oder lang ruft das auch mal wieder Nintendo auf den Plan,die dann mal wieder einen Patch dagegen raushauen...:roll:

    uuund es gibt einen neuen Glitch um Items zu duplizieren (funktioniert aber wohl hauptsächlich für Items der Größe 1x1 und 2x1). Die Duplikate können etwas buggy sein und es ist noch nicht klar, ob das größere Konsequenzen für die Stabilität des Spielstands hat. Also Vorsicht beim Handeln.


    Ich finde es lächerlich, dass es jetzt schon zwei unterschiedliche Glitches zum Duplizieren von Items gibt (einer wurde ja Anfang April gepatcht), aber Cloud Saves aus Angst vor genau solchen Sachen rausgenommen wurden.

    Dieser Glitch wurde schon vor etwa sechs Tagen entdeckt.Also nichts neues. ;)

    Die meisten Spieler die den Glitch nutzen,handeln übrigens nicht mit den geklonten Items sondern verkaufen sie bei Nepp und Schlepp in Massen um tonnenweise Sternis abzusahnen.In dieser Hinsicht würde ich mir da also nicht allzu viele Sorgen machen. ;)


    BTW...Der Glitch funktioniert nur mit 2x1 Items,die sich zugleich auf einem Tisch oder Ähnliches plazieren lassen.