soll ich lupa einziehen lassen?

  • * mittlerweile eingezogen :) *


    Ist eine Wölfin. Hellblau und etwas hochnäsig.

  • JA! Lupa wohnt bei mir und die ist der süßeste Mitbewohner überhaupt. Ich mag ihr weißes Fell, das perfekte Make-Up und die blauen Pfötchen. Die hochnäsige Attitüde passt perfekt zu ihr.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • also ich mag sie nicht so, ist zwar süß aber zu hochnäsig. Aber nur meine Meinung :)

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Lupa ist ein Wolf,kein Fuchs. ;)

    Ob du sie bei dir einziehen lässt,ist deine Entscheidung.Kommt halt drauf,ob du hochnäsige Bewohner magst. ^^
    Ich persönlich mag sie sehr;sie schon zählt schon seit Jahren zu meinen Dreamies.

    Einwohner von Thule:

    :lupa::berry::doris::martin::miezi::lupo::misuzu::wolfgang::flora::jimmy:

  • Ich liebe Lupa so sehr! In alten Spielen war ich nicht so begeistert von ihrem Charakter aber ab New Leaf ist auch der echt top, finde ich! Also ich hab sie letztens auf ner Insel gefunden und mich soooo gefreut :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Hat Lupa es auf deine Insel geschafft? ?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz