Beiträge von Jupiter

    Hey Sabsi ;)


    ich bräuchte momentan dringend alle K.K. Songs. :D
    Also würde ich gerne die ersten 10 in Bestellung geben.


    Agent K.K.
    Alter Kuchen
    Am Rande
    Berglied
    Bergsteigung
    Die Insel der Tiere
    DJ K.K.
    Frühlingsblüten
    Ganz allein
    Geburtstagslied


    Vielen Dank :)

    Hallo ihr Lieben :)


    (Ich habe etwas hin und her überlegt, ob ich mich nochmal vorstellen soll oder nicht... mich aber von der ganzen positiven Willkommensarie anstecken lassen :) Was man plötzlich alles so erfährt! Ihr seid alle so süß!)


    Mein Username JulMaya setzt sich aus Julia und Maya zusammen. Mein richtiger Name ist Julia (mag den aber nicht wirklich). Wenn nur einer irgendeinen "Romeo und Julia"-Spruch bringt, raste ich innerlich total aus. (und leider ist das keine Ausnahme) Maya gefällt mir einfach besser.


    Ich bin 25 Jahre jung und Studentin. Ich liebe es mich kreativ auszutoben, die ganze Welt bunt anzumalen, gute Gespräche, durch die Gegend tanzen. die Natur, meine Schildkröte und es gesellig zu sein. Zu meinen Hobbys gehören neben AC spielen, Malen, zeichnen, Lesen und Brettspieleabende mit Freunden.


    Animal Crossing NL spiele ich seit April 2014. Seitdem existiert meine Hauptstadt Seapolis. Das kleine Städchen am Meer. Was viele von euch nicht wissen: Ich designe ganz schön viel. Mittlerweile sind es bestimmt auch schon an die 100 Designs. Von Weg- Wasserdesigne, über Kleidung und Fanart ist alles dabei. :) Vielleicht schaffe ich es ja mit dem neuen Forenstart endlich meine eigene Schneiderei zu eröffnen. (wer weiß ;) )


    Neben Animal Crossing New Leaf spiele ich noch Pokemon von Heart Gold bis OR/AS (die blaue Edition habe ich damals auch gespielt... dazwischen aber nichts), Layton, Harvest Moon und Fantasy Life. Ich freue mich schon richtig auf Happy Home Designer und Triforce Heros. Runefactory 4 werde ich mir demnächst auch noch zulegen.. bin jetzt erst darauf gestoßen :oops:
    Auf Steam bin ich auch anzutreffen. Dort spiele ich aber eher online-Survivalgames, Simulatoren.


    Ich freue mich auf eine kunterbunte Zeit hier im Forum, auf anstehende Events und viele von euch kennenzulernen :)


    Liebe Grüße,
    Maya


    Das Kreativforenevent geht gerade etwas in der Beitragsflut zum Forenstart unter. Es gibt echt tolle Peise zu gewinnen und das Eventteam hat sich echt Mühe gegeben etwas auf die Beine zu stellen. Ich würde mich riesig über viele Teilnehmer*innen freuen.


    Macht mit bei KK. Festivalparade in Nookville
    Klick *hier*

    Huhu Arkani,


    schön, das du mit umgezogen bist :) Deinem Usernamen entnimmt man ja schon, dass du ein riesiger Pokemonfan bist. Und zum Spielen ist man nie zu alt ;)


    Grüßis JulMaya

    Huhu Aninma :):happy:


    wir hatten ja erst in jüngster Zeit mehr miteinander zu tun. Danke, dass ich an deiner Kreativität teilhaben durfte. :)
    Schön, dass du hier bist! :)


    Lets go for ACHHD :D


    Grüßis Julmaya