Beiträge von Jac

    Uff... Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich momentan einfach viel unterwegs bin und das mit diesem thread ein wenig unterschätzt hatte.. Wenn ich sage ich stimme circias Dingen hinsichtlich pancake zu, dann pflücke ich da nicht noch jede Aussage auseinander :D

    Ich halte mich tagsüber nicht bewusst zurück, ich komm nur abends nicht auf die Welle an input klar. Find circia interpretiert schon ziemlich viel in Aussagen hinein, gerade auch in Knuddelkeex' Aussagen.

    Circia mit dem inaktiven meinte ich einfach nur, dass es für den Verlauf des Spiels halt Sinn machen würde, dass wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat, jemanden zu nehmen, der das Spiel nicht aktiv weiterbringt. Ihr meint vermutlich ihr hättet Anhaltspunkte - ich seh in sehr sehr vielen nur übertriebene Interpretation :D

    Deshalb würde ich im Augenblick am ehesten Annabellia für meine Wahl im Auge behalten. Eben aus den genannten Gründen, ohne vernünftige (!!!!) Verdächte jemand tendenziell inaktiveren zu wählen.

    Hmmm. Circia ich fand deine Ausführungen zu underthepancake tatsächlich sehr einleuchtend. Haribokid find ich einfach ein wenig rechtfertigend und... schlagfertig? Ich kann da sowohl die Absicht eines WWs erkennen, sämtliche Vorwürfe von sich zu weisen, als auch die Absicht, als DB sein Leben zu verteidigen, weil er wichtig für uns ist.

    An die Situation mit Haribokid: Find da jetzt auch keine suuuuper widersprüchlichen Begründungen hinter...

    Fällt mir momentan tatsächlich schwierig, was zu schreiben, nur um nich suspicous zu wirken!

    Die Enthaltung von Haribokid kann tatsächlich auch aus Zeitgründen so sein, wie er schrieb, bin da mit dem Wort 'hauptverdächtig' etwas vorsichtig :D
    Circia schreibt extrem viel? Die Mühe kann immer Tarnung sein, deshalb bin ich noch relativ ratlos. Für mich würde die Wahl dann auf jemand random fallen (falls morgen keine allzu verdächtigen Beiträge mehr kommen), der relativ inaktiv ist?


    Warte mal alle Antworten von morgen ab :D


    EDIT: Nvm, HAribokid hat geantwortet. Ich sagte ja, Gesülze einfach mit Ironie verstehen. Mir fiel es schwer etwas zu schreiben, deshalb das cringy Gelaber!

    1. Wie findet ihr das Rollensetting? Findet ihr es eher wolfsstark oder eher dorfsstark?

    Eher Dorfbewohnerstark tatsächlich. Aber wie schon gesagt wurde, können ein paar wenige Rollen unwissentlich den Werwölfen helfen...


    2. Was könnte das Rumpeln im Keller verursacht haben?

    N fucking Karton, den ich natürlich wieder zu schief auf die anderen Kartons gestellt habe.


    3. Wen könnt ihr hier eurer Meinung nach am besten einer Gesinnung zuordnen?

    underthepancake is süß.


    4. Was ist eure Lieblingspizza?

    Funghi mit Mais und Knoblauch. Eventuell Brokkoli.


    5. Auf einer Skalar von 1 bis 10 - wie gut denkt ihr findet ihr Werwölfe?

    Schon gut, aber Jacob hat mich immer derbe genervt.


    6. Mit wem wollt ihr euch ein Zimmer teilen?

    Ich hab mir schon mit SO verdammt vielen Menschen ein Zimmer oder Bett geteilt, mir is das wumpe! Aber Schnarchen is kacke, da helfen meine Oropax manchmal nich mehr...



    Nicer Dialog, jaja.

    Bin gespannt auf den Ausgang der Nacht, hehehe. Oh Gott hier muss man ja aufpassen was man sagt oder? Ich meinte natürlich, ich hab Angst vor der Nacht. (Sezülze bitte mit ner Prise Ironie betrachten)

    Direkt angefixt als es mit Daughter als Musik losging..

    Ich hab tatsächlich angefangen zu weinen, als Numbers von Daughter losging. So mal ganz abgesehen vom Inhalt der Prequel und blabla.
    War 'n richtig schönes Gefühl.
    Weiß noch nicht, ob ich's mir direkt zum Release holen werde- vermutlich eher nicht. Aber wird denk ich recht interessant. Gab bei The Last Of Us ja auch so etwas ähnliches als DLC, also eher etwas zum 'entspannen' und weniger etwas wo man sich währenddessen an den Fingernägel rumkaut und abwartet, wie es weitergeht (also kann ICH mir vorstellen).

    Also soll diese eine Rolle die du haben willst gleichzeitig sonderlich, wechselnd und neutral sein?


    EDIT: jajajajaja, schon gut. vielleicht mal vorher den link anklicken..

    Serie 22 - Runde 5 (Auswertung)



    Serie 22 - Runde 5 - Finaler Punktestand
    @Gismo 50 Punkte
    @Lucy Alice 54 Punkte
    @ovi 56 Punkte
    @Keef 61 Punkte
    @aℓisha 60 Punkte
    @Polarfuchs 66 Punkte
    @Nana 68 Punkte
    @Ninjo 68 Punkte
    @Cross 71 Punkte


    Puh! Herzlichen Glückwunsch, @Gismo zum Gewinn! Wenn du möchtest, ist deine Bestimmung zur Leitung der nächsten Runde legitimiert!
    Natürlich kannst du auch wen anderes bitten oder deine Position freigeben, derjenige der am schnellsten ist, kann sich die Leitung dann ja schnappen.
    Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und irgendwie meinen Sortieren-Notieren-Rechnen-Ordnen-Sinn gefüttert.


    EDIT: Könnt btw gern Kritik dalassen oder sowas.. Ich weiß, dass ich verglichen mit anderen Spielleitern ziemlich streng war (mach ich aus Erfahrung mit eigenen Runden als Mitspielerin). Würde mich aber doch interessieren, welcher Anteil von euch das als Vorteil ansah oder ob's auch einfach dasselbe war wie bei allen anderen Runden :D

    Serie 22 - Runde 4 (Auswertung)


    Serie 22 - Runde 4 - Punktestand
    @Gismo 35 Punkte
    @Lucy Alice 39 Punkte
    @ovi 40 Punkte
    @Keef 44 Punkte
    @Polarfuchs 46 Punkte
    @aℓisha 47 Punkte
    @Nana 50 Punkte
    @Cross 53 Punkte
    @Ninjo 53 Punkte


    (Hab gemerkt, dass das ziemlich scheiß Fragen von mir waren. Das war zu viel Varietät in den Antwortmöglichkeiten, sodass sich die Punktestände kaum geändert haben..)
    DESHALB: jetzt nochmal ein schön kleines Spektrum an Antwortmöglichkeiten in den jeweiligen Fragen:


    Serie 22 - Runde 5 - Fragen


    1. Welches Wort reimt sich auf das Wort Welt? (Euer Wort sollte im Duden stehen und ein Nomen sein, ohne das Wort 'Welt' zu enthalten pls. Wenn möglich, bitte keine unreinen Reime)
    2. Genießt du momentan Spotify-Premium?
    3. Nenne mir ein Holzblasinstrument!
    4. Linkes oder rechtes Twix?
    5. Einen Planeten unseres Sonnensystems bitte! (Hoffe ihr stolpert da nicht über den einen Planeten)


    Warte dann einfach ganz brav auf die Antworten und werde dann passend die Auswertung schreiben die nächsten Tage.
    Viel Glück für das Ende!

    Serie 22 - Runde 3 (Auswertung)



    Serie 22 - Runde 3 - Punktestand
    @Gismo 26 Punkte
    @Lucy Alice 30 Punkte
    @ovi 32 Punkte
    @Polarfuchs 37 Punkte
    @aℓisha 37 Punkte
    @Keef 37 Punkte
    @Nana 38 Punkte
    @Cross 40 Punkte
    @Ninjo 43 Punkte




    Serie 22 - Runde 4 - Fragen


    1. Welche Sprache aus Europa klingt in euren Ohren am ekligsten?
    2. Würdet ihr euch ein Piercing im Gesicht stechen lassen müssen- welches wäre es? (einmal den Namen, bitte!)
    3. (Sorry für diese Frage, aber-) Wenn ihr euch die lange Liste der Champions aus League of Legends so anseht.. welchen von diesen mögt ihr vom Design her am liebsten?
    4. Star Wars, Harry Potter oder TWILIGHT?
    5. Bei welchem Freemail-Anbieter nutzt ihr euren aktivsten Mail-Account? (gmail, web, gmx, usw.)


    Antworten bis Freitag Abend, 20 Uhr!

    Serie 22 - Runde 2 (Auswertung)



    Serie 22 - Runde 2 - Punktestand



    @Lucy Alice 17 Punkte
    @ovi 19 Punkte
    @Gismo 20 Punkte
    @Keef 22 Punkte
    @Polarfuchs 22 Punkte
    @aℓisha 24 Punkte
    @Ninjo 27 Punkte
    @Cross 29 Punkte
    @Nana 29 Punkte




    @Cross ? Zry.. deine Antwort auf die letzte Frage war noch recht geschickt aber du hast bisher schon zwei mal Strafpunkte bekommen, weil deine Antworten da wirklich nicht reingepasst haben. Geh da nicht allzu 'um-dieEcke-denkend'-dran



    Serie 22 - Runde 3 - Fragen



    1. Wie viele Stunden verbringt ihr höchstens am Stück im Schwimmbad?
    2. In welchem Stock ist das Zimmer in dem ihr schlaft? (geltend bei sowohl großen Wohnhäusern mit Wohnungen als auch Eigentumshäusern!)
    3. Welchen Browser nutzt ihr?
    4. Schonmal einen Knochen gebrochen/angebrochen gehabt?
    5. Nennt mir eine Sache, die man mit weißer Farbe assoziiert!




    Beantwortung der Fragen dann bitte bis Mittwoch, 20 Uhr!
    Hab dieses mal einen Tag länger gebraucht, weil's doch ziemlich lange dauert und ich gestern nicht mehr wirklich die Zeit hatte.
    BTW: Wenn euch Fragen in den Sinn kommen, die ihr cool findet und gern sehen würdet- wäre euch dankbar wenn ihr mir solche per PM direkt mitschickt. Ist nicht einfach, sich über den Tag so behinderte random-Fragen auszudenken!

    sag niemals nie - spätestens wenn ein neues Animal Crossing auf der Switch angekündigt wird (was sehr wahrscheinlich ist), würde die Stimme von all denen, die jetzt "habe es gar nicht vor" anklicken würden sich ändern, ergo würde ich jedem Nintendo-Konsumenten (und das sind wir ja alle hier) definitiv zu "erstmal abwarten" raten :P

    Hä? Ich kann dir komplett safe sagen, dass ich mir keine switch zulegen werde. Kann doch gut sein, dass jeder hier ein mögliches neues AC im Hinterkopf hat, aber sich trotzdem einige sicher sind, keine switch holen zu können/wollen?

    Wäre nicht auch noch eine mögliche Option, dass man so überhaupt gar nicht vorhat, eine zu kaufen?.. Oder Ist das eine Antwort, die dich gar nicht interessiert?

    @Keef Jap, genau! Sieht man in der Punkteliste auch sofort, wer PC gewählt hat :D
    Und @Gismo: Sind doch eh alles Lügner.


    Nutze den Beitrag mal kurz, um auf etwas aufmerksam zu machen: Wenn ich ja-oder-nein-Fragen stelle oder auch entweder-oder-Fragen dann nehmt bitte eine dieser Optionen. Bemängel es öfter bei anderen Spielleitern, dass sie 'zu kreative' Beiträge durchgehen lasse, das ist unfair.
    Seid kreativ aber dennoch nicht unfair bzw.. einfach blöd. :D
    Ist nur ein blödes Spiel, jaja. Möchte nur so Kritikern vorbeugen, die meinen ich sei zu spießig.