I'm not stupid.

  • Ich dachte mir "ach, die nimmt eh keiner" :'D

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Bemängel es öfter bei anderen Spielleitern, dass sie 'zu kreative' Beiträge durchgehen lasse, das ist unfair.

    Genau deswegen habe ich bei der Obst-Frage auch nicht mit "Ich mag gar kein Obst" geantwortet! :lol:

    SAME. Bin auch immer noch die mit dem Gedankengang dass die offensichtlichen Sachen eher nicht genommen werden.. ups.

    ... Erdbeeren zum Beispiel... :D


    Und @Polarfuchs: schäm dich (37)! :lol::dogecant:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Mh, nur blöd, dass die 37 eine meiner Lieblingszahlen ist... xD
    Und die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich sehr gering, dass bei der Menge an Primzahlen und der Anzahl der Teilnehmer gerade solch eine Zahl doppelt vorkommt!^^ :D

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Serie 22 - Runde 2 (Auswertung)



    Serie 22 - Runde 2 - Punktestand



    @Lucy Alice 17 Punkte
    @ovi 19 Punkte
    @Gismo 20 Punkte
    @Keef 22 Punkte
    @Polarfuchs 22 Punkte
    @aℓisha 24 Punkte
    @Ninjo 27 Punkte
    @Cross 29 Punkte
    @Nana 29 Punkte




    @Cross ? Zry.. deine Antwort auf die letzte Frage war noch recht geschickt aber du hast bisher schon zwei mal Strafpunkte bekommen, weil deine Antworten da wirklich nicht reingepasst haben. Geh da nicht allzu 'um-dieEcke-denkend'-dran



    Serie 22 - Runde 3 - Fragen



    1. Wie viele Stunden verbringt ihr höchstens am Stück im Schwimmbad?
    2. In welchem Stock ist das Zimmer in dem ihr schlaft? (geltend bei sowohl großen Wohnhäusern mit Wohnungen als auch Eigentumshäusern!)
    3. Welchen Browser nutzt ihr?
    4. Schonmal einen Knochen gebrochen/angebrochen gehabt?
    5. Nennt mir eine Sache, die man mit weißer Farbe assoziiert!




    Beantwortung der Fragen dann bitte bis Mittwoch, 20 Uhr!
    Hab dieses mal einen Tag länger gebraucht, weil's doch ziemlich lange dauert und ich gestern nicht mehr wirklich die Zeit hatte.
    BTW: Wenn euch Fragen in den Sinn kommen, die ihr cool findet und gern sehen würdet- wäre euch dankbar wenn ihr mir solche per PM direkt mitschickt. Ist nicht einfach, sich über den Tag so behinderte random-Fragen auszudenken!

    endure and survive

  • Serie 22 - Runde 3 (Auswertung)



    Serie 22 - Runde 3 - Punktestand
    @Gismo 26 Punkte
    @Lucy Alice 30 Punkte
    @ovi 32 Punkte
    @Polarfuchs 37 Punkte
    @aℓisha 37 Punkte
    @Keef 37 Punkte
    @Nana 38 Punkte
    @Cross 40 Punkte
    @Ninjo 43 Punkte




    Serie 22 - Runde 4 - Fragen


    1. Welche Sprache aus Europa klingt in euren Ohren am ekligsten?
    2. Würdet ihr euch ein Piercing im Gesicht stechen lassen müssen- welches wäre es? (einmal den Namen, bitte!)
    3. (Sorry für diese Frage, aber-) Wenn ihr euch die lange Liste der Champions aus League of Legends so anseht.. welchen von diesen mögt ihr vom Design her am liebsten?
    4. Star Wars, Harry Potter oder TWILIGHT?
    5. Bei welchem Freemail-Anbieter nutzt ihr euren aktivsten Mail-Account? (gmail, web, gmx, usw.)


    Antworten bis Freitag Abend, 20 Uhr!

    endure and survive

  • Ich hab zu 100% damit gerechnet dass irgendein anderer Spaßvogel auch weiße Farbe nimmt xD
    Und yay, ich bin nicht mehr die letzte \o/

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • @Repulsive
    Ganz ehrlich? Würde ich diese Frage intuitiv beantworten müssen- ich würde GENAU dasselbe sagen.
    Der schönste Skin im Spiel ist und bleibt Elderwood-Bard.

    endure and survive

  • Dass es mir mal zum Nachteil wird dass ich mir noch nie was gebrochen hab hätt ich auch nich gedacht :dogecant:


    und bin ich wirklich die einzige Person die so lange im Schwimmbad bleibt? *:D*

  • Wollte mich anmelden, aber habe es immer verpasst. Also melde ich mich jetzt für die nächste Runde an.
    (Und damit ich die Beiträge nicht verpasse, weil idk wie man den Thread abonniert lul)

  • Serie 22 - Runde 4 (Auswertung)


    Serie 22 - Runde 4 - Punktestand
    @Gismo 35 Punkte
    @Lucy Alice 39 Punkte
    @ovi 40 Punkte
    @Keef 44 Punkte
    @Polarfuchs 46 Punkte
    @aℓisha 47 Punkte
    @Nana 50 Punkte
    @Cross 53 Punkte
    @Ninjo 53 Punkte


    (Hab gemerkt, dass das ziemlich scheiß Fragen von mir waren. Das war zu viel Varietät in den Antwortmöglichkeiten, sodass sich die Punktestände kaum geändert haben..)
    DESHALB: jetzt nochmal ein schön kleines Spektrum an Antwortmöglichkeiten in den jeweiligen Fragen:


    Serie 22 - Runde 5 - Fragen


    1. Welches Wort reimt sich auf das Wort Welt? (Euer Wort sollte im Duden stehen und ein Nomen sein, ohne das Wort 'Welt' zu enthalten pls. Wenn möglich, bitte keine unreinen Reime)
    2. Genießt du momentan Spotify-Premium?
    3. Nenne mir ein Holzblasinstrument!
    4. Linkes oder rechtes Twix?
    5. Einen Planeten unseres Sonnensystems bitte! (Hoffe ihr stolpert da nicht über den einen Planeten)


    Warte dann einfach ganz brav auf die Antworten und werde dann passend die Auswertung schreiben die nächsten Tage.
    Viel Glück für das Ende!

    endure and survive

  • Serie 22 - Runde 5 (Auswertung)



    Serie 22 - Runde 5 - Finaler Punktestand
    @Gismo 50 Punkte
    @Lucy Alice 54 Punkte
    @ovi 56 Punkte
    @Keef 61 Punkte
    @aℓisha 60 Punkte
    @Polarfuchs 66 Punkte
    @Nana 68 Punkte
    @Ninjo 68 Punkte
    @Cross 71 Punkte


    Puh! Herzlichen Glückwunsch, @Gismo zum Gewinn! Wenn du möchtest, ist deine Bestimmung zur Leitung der nächsten Runde legitimiert!
    Natürlich kannst du auch wen anderes bitten oder deine Position freigeben, derjenige der am schnellsten ist, kann sich die Leitung dann ja schnappen.
    Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und irgendwie meinen Sortieren-Notieren-Rechnen-Ordnen-Sinn gefüttert.


    EDIT: Könnt btw gern Kritik dalassen oder sowas.. Ich weiß, dass ich verglichen mit anderen Spielleitern ziemlich streng war (mach ich aus Erfahrung mit eigenen Runden als Mitspielerin). Würde mich aber doch interessieren, welcher Anteil von euch das als Vorteil ansah oder ob's auch einfach dasselbe war wie bei allen anderen Runden :D

    endure and survive

  • Wtf, wer hat denn noch Uranus gewählt. xDD
    Ich dachte das wäre so ein Planet an den niemand denkt. ^^


    War ne lustige Runde, werde auch jeden Fall bei der Nächsten wieder dabei sein. :)
    Ist zwar meine erste Runde gewesen, fand aber, dass du das gut gemacht hast, Jac. ^^ Die Fragen waren auch super. :D

  • Wtf, wer hat denn noch Uranus gewählt. xDD
    Ich dachte das wäre so ein Planet an den niemand denkt.

    Ich... mit derselben Begründung. X:


    ||
    Ich fand' es toll, dass du etwas strenger bewertet hast, Jac. Ich meine, du hattest ja auch hin und wieder ein paar Fragen drin gehabt, in denen man kreativ sein konnte. Und die reichen auch.
    - Außerdem ärgert man sich so viel mehr, weil es einfach öfters vorkommt, dass andere dasselbe haben, wie man selbst. :D

  • @Jac: Du hast das super gemacht. Die Fragen waren interessant und wegen dem streng sein, das finde ich völlig ok.



    Wenn jemand für mich übernehmen möchte, kann er das gern tun. Ansonsten könnte ich erst übernächste Woche eine Runde leiten.

  • Wenn jemand für mich übernehmen möchte, kann er das gern tun. Ansonsten könnte ich erst übernächste Woche eine Runde leiten.

    Ich habe lange nicht mehr mitgespielt, würde aber übernehmen, wenn sich sonst keiner meldet lul