Beiträge von Aaron

    Die Felder, die auf dem Land aufsetzen und noch mal eine Reihe drum herum. Wie du sagtest: Der Abstand zu anderen Stadtplatzierungen.
    Du solltest aber bedenken, dass Bewohner ihr Haus nie so nah an eine Brücke stellen werden. 2 Felder oder eher noch mehr zwischen Brücke und sich frei lassen.


    Melinda heult ja schon rum, wenn man weit am Horizont ein Hausdach sieht, das der Brücke zu nah sein könnte. Würde von daher nicht so genau planen, was Brücken und Häuser angeht. Das sind sehr unattraktive Stadtverschönerungen, neben die Bewohner ihr Haus eher nicht so gern stellen würden.

    Laufsteg





    Na was war denn dein erster? *:D* Bei "Spielverfilmung" hab ich auch sofort an was gedacht... :P

    Assassin's Creed. Aber der Film wird meinen hohen Erwartungen 100%ig nicht standhalten. *;)*
    1. Hip Hop Musik im Trailer, 2. übertrieben viele Sprungeinlagen und Parkour-Elemente (dachte ja mal Assassinen dürften nicht auffallen, aber okay), 3. meine Liebe zur Spiele-Serie wird den Film gnadenlos durchfallen lassen

    Originalversion



    (Dachte an die Menschen, die nur auf Originalfassungen von Filmen pochen, weil sie der deutschen Synchronisation 0 Chance geben)

    + Robert nach längerem Überlegen vom Wegzug abgehalten
    (Sorry, falls sich jemand gefreut hätte... ^^" Möchte nur 1. erst mal jemand anderen weg haben und brauche 2. einen fähigen und ästhetisch passenden Ersatz)


    + zwei Umfärbungen von Möbeln :björn:
    + Sommeroutfit am Bürgermeister x)
    + Wandmonitor für meinen Geheimkeller gekauft
    + mehr Verkaufswert für Kokosnüsse bei Rosina :rosina:


    - *sfz* die Graziamöbel sind supi... aber sooo teuer :(
    - keine schönen Hausänderungen bei Tom Nook :nook:

    Wenn ich mir überlege, was für Schwachmaten ich schon da getroffen habe...

    Apropos "reif". Habe schon mehrfach davon gehört, dass manche(!) Herrschaften via Networking mit zunehmendem Alter ein bisschen am Rad drehen, wenn sie jüngere Damen im selben virtuellen Raum wähnen. Einer dieser Gründe, für die man sich manchmal für sein Geschlecht schämt. :facepalm:


    :dogecant:

    Die meisten hier sagen schon, was ich eigentlich auch empfehlen würde. Die Handynummer sollte man nicht direkt raus geben. Vielleicht entwickelt sich ja über einen längeren Zeitraum so etwas wie eine Freundschaft und man kann ein paar Monate später darüber nachdenken, wenn das Vertrauen etwas stärker gegeben ist.


    Nicht zu empfehlen sind E-Mail (wenn da Zu- und Nachname stehen), Facebook, What'sApp/Handynummer, Adresse, ...
    Empfehlenswert: Kik, Nintendo Network ID, ACNL-Forum, Steam, ... alles, was noch ein bisschen mehr Anonymität hat.


    Falls es einer oder eine mal ganz "lustig" treibt und dir sehr unangenehm wird, sag das besser deinen Eltern. Würde ich auch jemandem empfehlen, der schon um die 10 Jahre älter ist und mit der Situation nicht ganz klar kommt. *;)*

    Tür-Klingelgeräusche aus Filmen, wie "Herr der Ringe" und andere epische Werke... xD ... Aua, nicht hauen, aua :rofl:


    Ist bestimmt nicht viel technischer Aufwand, aber ich finde es auch cool, dass sich die Melodie auf jeden Bewohner, bzw volle Stunden und Türen überträgt. :)