Beiträge von Aaron

    Herzliche Willkommensgrüße, nachträglich


    (Ich würde dich sonst auch offiziell (ohne sichere Textklammern) als Assassinenbruder willkommen heißen, aber will natürlich die Bruderschaft nicht gefährden... x) )

    Das macht schon neugierig. ^^


    Vielleicht steht der Keller unter Wasser oder auf dem Kopf. Oder es gibt keine Rückwand, so dass die Spielfigur in die reale Welt hinaus laufen kann. ::3:

    Also wenn ich meinen Keller hacken wöllte, dann richtig. :D
    Am besten da steht noch eine weitere große Stadt unter der Erde. ^^


    @Topic: Ich habe von einigen Fällen gelesen (aber schon vor mehreren Jahren, auf einem anderen Handheld als dem 3DS), bei denen ein Spiel gebrickt ist, wenn man einen Fehler zu oft ausgereizt hat. Möchte dir damit natürlich keine Angst machen... aber besser ein mal zu oft gewarnt, als ein mal zu wenig.

    Hmm... warum sollte jemand den Keller hacken? Ich meine, der zieht ja eh keine Relevanz bei der Hausbewertung. Und sein Gerümpel kann man auch im Museum verstauen.


    Ich würde das Haus aus dem Musterdorf raus werfen und Platz für ein funktionierendes machen (nachdem ich ein paar Dinge bestellt habe, die mir gefallen).

    ... ist Rolo!

    Hmm... kleine dicke Bewohner mit Brillengläsern als Augen und der Persönlichkeit selbstverliebt, gefallen mir auch nicht wirklich. Erinnern mich etwas an die "Ich zeig dir einen richtigen Hasen"-Werbung.. (obwohl sie ja nix dafür können ^^")


    Würde sie nicht direkt als hässlich bezeichnen, aber heraus stechende Augen oder dicke buschige Schnurrbärte sind nicht so meins. Kann aber damit leben, wenn einer von denen bei mir landet. Es würde mich nur ärgern, wenn so einer einen freien Platz blockiert, während auf dem Campingplatz ein richtig tolles Tier sitzt.

    Habe ganz langweilig mal wieder "Aaron" unter drei Bewohnern domestiziert. ^^
    Ist irgendwie komisch, wenn man von jedem anders genannt wird. Irgendwann fragt mich noch einer: "Wie heißt du eigentlich richtig?" *:D*

    Yay, ein Erik-Fan! *:D*
    Kann deine Freude für ihn absolut nachvollziehen. Hatte ihn bei meiner Stadtgründung bereits unter den Bewohnern. Da dachte ich mir noch: "Ui, ein Bewohner der Hirschl sagt... süß!"


    Aber dieser kleine Pollunderträger, Essenverkleckerer und leicht verträumte Neapolitaner-Hörer schummelt sich ganz schnell in dein Herz, wenn du nicht aufpasst. ^^


    Viel Freude dir weiterhin an Animal Crossing! :)

    Ahaaa! Danke schön. :)


    Habe dann den Fehler ausgemacht. Ich habe zwei Reihen miteinander verbinden wollen und dachte die Anzahl wäre legitim dafür. Habe dabei aber nicht an die umliegenden Bäume gedacht, weil das ganze Konstrukt durch den Wald geht. Klar, dass dann gerade dieser eine nicht wächst...


    @Saathiya :hug:
    Werde mir dann was anderes einfallen lassen (müssen).

    Habe ein Problemchen beim Busch setzen, das ich mir nicht ganz erklären kann.


    Ich wollte eine Reihe aus Büschen setzen. Sind 5 an der Zahl (zwei Sorten gemischt). Aber der sechste Busch geht immer ein. Der siebte wächst wieder. Es steht aber seltsamerweise nichts im Weg. Kein Baum daneben, kein Stein, kein Hauseingang... Nix!


    Verstehe das nicht ganz. Kann die Tage ja mal einen Screenshot hier lassen. Finde es nur ziemlich komisch. Da scheint ein alter Indianerfriedhof drunter zu liegen oder so.


    Nadine scheint @Aaron echt zu vermissen, denn von ihm ist die Rede.
    Ich weiss nicht wieso, aber so krass war das noch nie.

    Finde ich süß. :D
    Na ja, abgesehen davon, dass sie ihren ehemaligen Bürgermeister als, Sterni um sich werfenden, Kaufhaus-Zombie in Erinnerung behält. :sterni::sterni::sterni::lol:


    Braucht dir aber keine Sorgen bereiten. Manu :manu: redet auch sehr oft über ihre ehemalige Bürgermeisterin, Titania. :)


    Ach der Grimm... *:)* Moment... "mi-miau"? :rofl:

    Ich finde "gerade" Flussverläufe momentan am coolsten & der Festplatz steht bei mir auch gleich beim Bahngleis. *:D*
    Doof finde ich, dass immer ein Teich neben der Fundgrube sein muss -.-

    Huh? Aber laut deiner Karte ist der Festplatz doch noch ein Stück unterhalb des Bahnhofs?
    *drei Beiträge drüber guck*

    Laut der Statistik sind doch gar nicht so viele dagegen? :)


    Systemhacks wissen zu gefallen. In so fern: Hut ab, für die Arbeit, die ihr euch damit macht ( @Noroxus ). Ohne CFW läge meine aufgewertete PSP sicher längst im Schrank. Insofern ist es sehr cool, sollte jemand irgendwann tiefer in die 3DS-Materie einsteigen und ein paar "Zusatz-Features" programmieren.
    Apropos Übersetzung. Ich bin dankbar für jeden, der sich die Mühe macht. So waren Monster Hunter Portable 3rd und One Piece - Romance Dawn echte Augen-Segen.


    (Englisch ist kein Problem... Japanisch schon... )