Wie bekommt man Fliegen?

  • Hallöchen,


    ich versuche nun schon etwas länger eine Fliege zu fangen und habe dafür leere Dosen platziert, aber es kommt einfach keine. Mach ich etwas flasch?


    LG

  • bei mir hats auch ne Weile gedauert, hat aber mit Dosen geklappt. Du kannst ja mal noch mehr Müll dazu werfen, evtl. Gehts dann schneller

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • bei Rüben bekam ich immer ameisen

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ich hab einiges an geangeltem Müll ein paar Tage liegen lassen und dann erschien die Fliege.

    Bei vergammelten Rüben hatte ich auch eher Ameisen als Fliegen, können aber beide erscheinen. Allerdings nicht gleichzeitig.

  • Wir haben am Strand mit etwas Abstand zwei vergammelte Rüben liegen, an denen sich sehr häufig Ameisen tummeln und gelegentlich auch mal eine Fliege. Letztere aber deutlich seltener.


    Tatsächlich hatten wir aber ein einziges Mal eine Fliege und Ameisen an derselben Rübe.