Beiträge von Mia

    Ich hab mir die Tasche für meinen 3DS XL selbst genäht, weil die im Laden entweder nicht hübsch genug waren oder zu wenig Platz für Spiele geboten haben.


    So sieht sie aus:




    Mit 3 Steckfächern für die zur Zeit am häufigsten gespielen Spiele und einem Reißverschlussfach für die restlichen Spiele.




    Natürlich ist sie nicht sehr stoßfest, aber meistens liegt er eh nur zuhause rum. Und wenn ich ihn mal mitnehme, dann passe ich gut auf ihn auf *:D*

    Zu Pokemon Go:
    Die Idee finde ich einfach super! Genau dafür ist Pokemon ja gemacht. Ich vermute nur das es hier nicht so super sein wird.
    1: Ab einem gewissen alter wird man total dumm angemacht wenn man Pokemon spielt
    2: Man braucht sicher GPS und Internetverbindung so ziemlich überall. Das gibt es leider nicht immer oder nicht immer bezahlbar.

    Über die blödem Kommentare reg ich mich garnicht mehr auf. Ich posaune natürlich nicht groß rum, dass ich noch Pokemon spiele, aber schämen tu ich mich nicht dafür. Mir macht es Spaß und nur das zählt für mich. Und ab und an triff man jemanden, der eigentlich auch "zu alt" dafür ist und das ist dann immer ein ganz toller Moment, wenn mit jemanden drüber schwärmen kann *:D*


    GPS und Internet sind sicher ein Muss (zum Glück hab ich neulich auf 3GB aufgestockt :lachen: ) . Das Problem wird aber sicher auch sein, dass der Akku ruckzuck leer sein wird (ohne Power Bank geht da sicher nix). Ich werd es mir trotzdem holen und es mal ausprobieren... löschen kann man die App ja immer noch :)

    @Mia: Memory oft Seeds sollte herauskommen, jedoch wird es erst für IOS, dann für Android und erst im kommenden Jahr für PC und WiiU kommen, wenn Oberhaupt. Das ändert sich alles wöchentlich und ich habe so langsam den Überblick verloren dabei.

    Naja, die Meldungen zu dem Spiel sehen nicht sehr optimistisch aus - schade. Warten wir mal ab, was am Ende bei rauskommt

    Ich glaube bei der Frage gibt es auch garkeine Grauzone - entweder man liebt es, oder man hasst es :D Zumindest habe ich noch niemanden getroffen, dem es egal war *hihi*
    Ich gehöre zur "ich liebe es"-Fraktion, gibt doch nix tolleres als ein bisschen Süße zwischen den anderen herzhaften Belegen

    Ich kenne auch ein HM-Form, aber das Spiel ist für die Wii. Für die Wii U kommt erst Ende des Jahres ein Spiel raus. ;)

    Der Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich muss trotzdem mal nachhaken: Welches HM-Spiel kommt denn Ende des Jahres für die WiiU raus? :?:

    Ich glaub ich werde mir am Wochenende auch nochmal ein paar Videos und Lets Plays davon angucken und es mir dann nächstes Jahr vielleicht holen. Bin ja mit Geschichten zweier Städte noch nicht durch und hab daher noch genug Spielmaterial um meinen Harvest Moon-Hunger zu stillen *g*


    Aber so wie ich es bisher verstanden habe, soll es ganz ganz viele neue Gestaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten geben, oder? Nicht, dass das Spiel dadurch total überladen ist :hm:

    Hey Mia,
    es gibt ein Fangbuch, dort werden alle gefangenen Fische, Insekten und Meerestiere registriert.
    Schau im Spiel mal in die obere Leiste, das Symbol mit dem Fisch drauf ist es.

    Aber dort werden nur die bereits gefangenen Tiere angezeigt. Die sonstigen Felder sind komplett leer, das heißt man kann nicht sehen, was für Tiere es noch alles gibt oder? Dafür braucht man dann wohl die Listen im Internet

    Hallo zusammen :) Ich habe gestern meine erste Stadt bei ACNL erstellt und bin daher noch etwas planlos :oops:


    Wie behält man denn den Überblick darüber, welche Fische/Insekten/Fossilien/usw man gesammelt hat? Kann man auch irgendwo sehen, wie viele und welche einem noch fehlen?


    Und wie sieht es aus mit den Möbelserien? Gibt es da direkt im Spiel eine Übersicht, welche Gegenstände es gibt und welche man davon hat?


    Ich weiß, dass es hier und auch auf anderen Internetseiten tolle und umfangreiche Listen gibt, aber ich will mir die nicht unbedingt ausdrucken und immer ein Häkchen dran machen :confounded:

    "aufgrund von Haushalt". Ich wünschte mir wär der Haushalt auch wichtiger als Videospiele, dann müsst ich nämlich nicht jeden Abend mit dem Schneeschieber die Klamottenberge wegräumen um zur Dusche zu kommen!

    Ich stelle mir grad vor, wie du mit einem Schneeschieber am Baumarkt an der Kasse stehst und der Verkäufer fragt: "Na, schonmal vorsorgen für den Wintereinbruch?" und du so: "Nee, der ist für meine Wäsche" :rofl:

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)


    Ich glaube, ich fahre heut nochmal los und gucke, ob ich irgendwo ein Exemplar von Animal Crossing New Leaf ergattern kann :clap:

    Als ich vor einigen Wochen den Trailer zu Pokemon Go gesehen habe war ich Feuer und Flamme. Ich bin seit der blauen Edition großer Fan und finde die Idee mit der App richtig super. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass man nur richtig spielen kann, wenn man auch bereit ist Geld auszugeben (z.B. wenn man für jeden einzelnen Pokeball bezahlen muss usw.).


    Gibt es denn schon einen genauen Termin ab wann das Spiel verfügbar sein wird? Es heißt ja immer "Anfang 2016"

    Huhu :lol:
    Herzlich Willkommen in Nookville! :blah:
    Ich sitze seit einigen monaten auch immer wieder öfters hinter meinem 3DS & kann dann gar nicht aufhören. Übertragen auf meine Noten hat sich das noch nie, ist ja auch die erste Priorität. *:D*

    Hallo Alisha :)
    das ist aber sehr vernünftig von dir, ich hatte damals ein paar Schwierigkeiten damit, ein gutes Mittelmaß zwischen Hausaufgaben und Freizeit zu finden :oops: