Beiträge von Mia

    Danke für das Willkommen Garak :)


    Ich habe während meiner Ausbildung (eeeewig ist das her) gemeinsam mit einer damaligen Schulfreundin zusammen Animal Crossing Wild World auf dem DS gespielt. Haben uns immer gegenseitig besucht, Briefe und Flaschenpost geschrieben und fleißig Obst und Möbel getauscht - das war toll :inlove2:


    Leider ist mein DS kaputt gegangen und ich habe mir einen 3DSXL besorgt, der zwar für die neuen Spiele prima ist, aber ACWW darauf zu spielen ist anstrengend, weil das Bild so verpixelt ist :/ Möchte mir gerne ACNL holen, habe aber Angst, dass ich nicht genug Zeit zum spielen finde - mit nem Vollzeitjob, dem Haushalt und einem Mann der gefüttert werden will bleibt leider nicht mehr so viel Zeit wie früher während der Ausbildung *g* Bei jedem anderen Spiel ist es ja egal, aber bei Animal Crossing sollte man schon jeden Tag mal reinschauen, damit das hübsche Städtchen nicht verkommt...


    Bei Harvest Moon bin ich noch immer mit "Tale of two Towns" beschäftigt, aber mit "Story of Seasons" habe ich auch schon geliebäugelt *hihi* Bei Harvest Moon finde ich eigentlich alle Teile interessant, aber um die alle zu spielen müsste ich mich für 3 Jahre beurlauben lassen - das fände mein Arbeitgeber sicher nicht so toll :lachen:

    Hallo alle zusammen :)


    Ich bin Mia, bin Ende 20 und komme aus Hessen.
    Seit Jahren spiele ich gern Videospiele (egal welche Konsole), wobei ich in den letzten Monaten am meisten vor der WiiU oder meinem 3DS sitze. Am liebsten spiele ich Spiele wie Harvest Moon, Fantasy Life, Animal Crossing oder RPGs. Leider klappt das (aufgrund Haushalt und Arbeit undundund) nicht so häufig, wie ich es gerne hätte :(


    Bisher habe ich noch nicht online mit anderen zusammen gespielt, würde das aber gerne mal ausprobieren.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf tolle Tipps und Tricks und nette Gespräche mit Gleichgesinnten *:D*