Beiträge von Keyra


    Das sind ja tolle Aussichten. Klingt nach einer hirnwaschenden Konsole. :|

    Hui.. So viele Schlummerevents. :sleep:
    Gut, dass ich momentan Ferien habe, dann kann ich mir jede Nacht genug Zeit für Schlummerstädte nehmen. Naja.. Mach ich ja eigentlich auch so schon.. :lachen:


    Aber eine Frage habe ich auch noch.. Und zwar, wenn jetzt viele User die richtige Anzahl abgeben, wie läuft es dann mit den Plazierungen ab? :?:


    Naja, ich werde es mir aber auf keinen Fall nehmen lassen, dem kleinen Hamsterle zu helfen.. :tröst:

    Aaaalles Gute zum Burtstag, JulMaya! :Happy Birthday


    Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag mit all Deinen Liebsten um Dich herum :hug:


    Lass Dich auf jeden Fall ordentlich feiern und soo.. :bettina: Vielleicht bekommst Du ja den ein oder anderen Tiger..

    Hmm, das klingt wirklich lustig! *:)*


    Ich bin gerne dabei, habe aber auch noch einige Fragen, bzw. Vorschläge..:


    Wie ist das denn, wenn sich jetzt beispielsweise 10 Leute (also eine krumme Zahl) anmelden, aber nur 3 Leutis gleichzeitig zum Suchen in Dein Dorf können? Wird dieser dann alleine suchen? :?:


    Btw. darf man sich gegenseitig Tipps geben, wo die Eier sind? :?:


    Und ich bezweifle leider, dass Du exakt 10 Minuten brauchst; für's Kommen und Suchen.. Vllt. kannst Du da noch ca. 10 Minuten einplanen? Resetti lässt ja auch oft grüßen.. :resetti:
    Wobei auch meine letzte Frage wäre.. Was machen, wenn Resetti während dem Suchen aufkreuzt? Wirst Du in diesem Fall dann nochmal alle Eier anderswo verstecken? :?:


    Und das halt jeden Tag. Ich weiß aber jetzt schon, dass es nicht ma eine ganze Woche wird. Da es nicht genügende Teilnehmer gibt.


    Kopf hoch! :tröst:
    Noch ist genug Zeit und ich bin sicher, dass sich noch viele anmelden werden. *;)*

    Hach, wie kuhl, dass Du jetzt auch hier Deine Schneiderei eröffnet hast! *:D*


    Freue mich, dass auch hier Leute Deine Kunstwerke bestaunen können~ :inlove2:



    Und da in Hyrule immer noch Winter ist, habe ich das gleich mal hervor gekramt. Immer noch so toll!
    Grazia war so neidisch. :rofl:

    Hmm.. Zu dem Ballons abschießen hätte ich immerhin noch folgende Argumente..:


    - man kann so immerhin für das Ballon-Abzeichen sammeln
    - auch wenn die Ballon-Möbel echt nicht soo hübsch sind, lassen sie sich doch für einen guten Preis verticken :lachen:



    Für ein Alpaka ist sie aber ziemlich groß. ^^


    Sagen wir einfach, sie ist ein flauschiges Etwas! :inlove2:

    Klasse Guide! *:)*

    Aber bei dem Geldstein bekommt man um einiges mehr Geld, wenn man die Löcher so gräbt..


    XXL
    XXSL
    XFX
    XXX


    (Der Spieler steht in dem Fall dann diagonal dem Fels gegenüber..)
    Ich glaube, mann kann so.. ca. 16.100 Sternis rausholen? An guten Tagen dann 32.000?


    Die Angaben zum Geld können eventuell nicht stimmen, da ich den Geldstein das letzte Mal vor Urzeiten geschlagen habe.. :oops:

    @Angel
    Ah, verstehe! Das meintest Du mit Tauschlisten! *:D* '
    Hier jedenfalls noch mal der Guide. Wie gesagt, alles Wissenswerte drin! *;)*


    Kuckucksbewohner


    @Drachenfeder
    Schleudern hätte ich sogar noch welche, wenn Du nicht so lange auf den Umbau von N&S warten willst. Magst Du eine in gold oder silber? *:P*


    Gut zu wissen Naja bisher kann ich es noch nicht.
    Aber ich werde den Holzzaun machen und pflanze da bäume. ^.^


    Einen Baum kannst Du leider nicht in den Holzzaun pflanzen, da in diesem ja nur 2x3 Felder frei sind.
    Ein Baum braucht aber von allen Seiten mindestens 1 freies Feld. :!:


    Ich lese hier so viel von schmieden und schneidern und allem.


    [...]


    Ich würde gern wissen wie das mit schneidern und schmieden und so ist?


    Ganz so wie bei Fantasy Life ist es leider nicht.. *:P*

    @Takumi 25
    Huhu! *:D*
    Ich glaube, den kann man nur durch ein anderes Mii ersetzen. Selbst ein Systemwechsel hilft nicht weiter, da habe ich schon eigene Erfahrungen gemacht. :hm:
    Aber vielleicht ist die Lösung ja ganz simpel und man muss nur mit Trude reden? Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht..


    @Angel
    Was meinst Du denn mit Tauschlisten, wenn ich fragen darf? :?:


    Ich glaube im alten Forum gab es da noch eine gutzusammengestellte Übersicht mit allem drum und dran von Daichi. Ich such mal kurz!


    Edit:
    Ich glaube, irgendwie habe ich an den falschen Stellen gesucht.. :scratch: Oder der Thread war doch schon hier irgendwo im neuen Forum. Alles was so annähernd zum Thema gepasst hat:


    http://www.ac3ds-forum.com/t11…ohne-einladung-eingezogen


    Ich werde morgen nochmal nach dem Thread von Daichi suchen, wenn Du noch Hilfe damit brauchen solltest, jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu. *:(*

    Naja, Bäume zählen auch. Also alles was Du pflanzen kannst und was für mehrere Tage wachsen muss, zählt zu diesen 15 Feldern. Blumen sind dabei ausgeschlossen.


    Tut mir leid, wenn das gerade unverständlich klingt, aber ich habe eben keine Ahnung, wie ich's ordentlich beschreiben kann. :hm:

    Wenn ich mich recht erinnere, liegt das daran, dass auf eine bestimmte Fläche nur eine bestimmte Anzahl an Bäumen oder Büschen stehen darf. Wie die genaue Anzahl aussieht, kann ich Dir aber leider nicht sagen. :oops: