Beiträge von Keyra

    Edit: Und ich schon wieder. Wie kommt Peter eigentlich in AC:NL mit der Post?
    Und wenn der Kasten voll ist, kann man ihn gleich ausleeren und um Punkt XX:00 füllt er ihn noch nach?
    ...und bis wann kann man Briefe noch aufgeben, damit sie sobald wie möglich zugestellt werden?


    Er taucht früh um 9 und abends um 17 Uhr auf.. Wenn ich mich recht erinnere. :scratch:
    Also bin ich auch immer davon ausgegangen, dass Du sie noch vor diesen Zeiten abgeben kannst, dann werden sie zugestellt.


    Ob der Briefkasten um eine bestimmte Zeit wieder gefüllt wird, weiß ich nicht.. Wenn, dann würde ich aber auf die oben genannten Zeiten tippen.. :scratch:


    Ich glaube die Karten sind fest eingespeichert. Neben den USA, Kanada und Deutschland gibt es nur noch wenige Länder, bei denen auch Bundesstaaten und dergleichen angezeigt werden.


    Naja, so wenig sind es jetzt auch nicht. Oder ich habe einfach nur Leute aus diesen Ländern getroffen.. *:D* Laut meiner Lobby haben noch Niederlande, GB, Japan und Frankreich eine Karte. Aber wirklich schade, dass unsere Nachbarländer Schweiz und Österreich keine haben..



    Ich vermute ja das die Nintendozone bei den beiden McDonalds abgeschafft wurde, da sind auch überall nur Webekleber für die Telekom Hot-Spots aber keine direkte Werbung für eine Nintendozone :/


    MD ist bei solchen Sachen leider meist hinterher, denke ich mal. :roll:

    @Leonardron
    Vielen Daank! :happy:
    Freut mich wirklich sehr *:)*


    Btw. Das Zeichnen hab ich natürlich nicht aufgegeben.. In nächster Zeit wird sicher wieder was kommen.. (unter anderem eventuell zu Zelda: TH, Guilty Crown oder Tokyo Ghoul.. Oder vielleicht auch mal zu AC *:P* )

    @Aaron
    Stimme Dir vollkommen zu. Irgendwann gab ss, glaube ich, auch mal ein richtig gutes Trainingsspiel, wo man in 5 Runden min. 20 Bonuspunkte bekommen konnte.


    Allerdings sind muss man für ein Design nicht 10 € ausgeben, sondern "nur" 2 €. *;)* Man kann die Preise also etwa mit denen im Design-Shop vergleichen.

    Habs mir auch mal runtergeladen.. Die Marken finde ich schon sehr schick, aber dennoch nicht wirklich passend.. Auf den Standardmenüs (weiß, schwarz, ...) machen die sich vllt. nicht schlecht, aber mein Zelda-Homemenü will ich dann doch lieber drin haben.


    Wie fast alle anderen auch nutze ich auch nur Gratis- und Bonusrunden. Lieber wäre es mur auch, wenn es da noch eine Möglichkeit gäbe, die Runden aufzusparen, denn soweit ich gemerkt habe, spornt auch alles an Marken am nächsten Tag neu, was es umso schwerer macht, an die, die man noch haben mag, ranzukommen. *:(*


    Werde wohl nur AC-Marken sammeln und vllt. die Splatoonicons, aber sonst nichts, sollten in nächster Zeit nicht noch Zelda-marken kommen.. :scratch:


    @JulMaya
    Mit den Schultertasten, L und R. *;)*

    Dürfte jetzt kein Problem nehr sein. *:)*


    _ I N _ S T O S S




    ____________________
    Übrige Versuche: 3/8
    Nicht enthaltene Buchstaben: E, A, L, U, R