Beiträge von Shrimps

    Ich hab vom Zäune hoppeln auch noch nix bekommen xD
    Hoppel aber trotzdem fleissig weiter *lach*


    Ich finde es praktisch Saatgut tauschen zu können, so kann man andere Spieler ein bisschen unterstützen wenn man schon besseres Saatgut hat :D
    Damit die tolle Sachen anpflanzen können und das schenkt einem ja n bissli was ins Börserl xD

    war nun schon länger nicht hier xD
    aber ich bin mittlerweile süchtig nach dem spiel
    *rofl*


    Ich hab nun zwar schon die andern Heiratskandidaten näher angesehen und auch betrachtet xD aber ich denke ich bleibe bei Nadi xD

    Hi du! Ich hab mich zwar im alten Forum angemeldet gehabt, aber nie etwas dort gemacht. qwq
    Aber ich erinnere mich noch an dein Avatar, den fand (und finde ich immernoch) voll cute, wärend ich gestalkt hab. :drool:

    Ich weiß nicht ob ich nun Angst haben soll xD oder es aber voll niedlich finden dass man mich gestalked hat und sich an mein Avatar erinnert
    *lach*


    Ich denke ich finde es niedlich xD
    :clap:

    Ich verstehe das mit den Pachtfeldern noch nicht so recht. Bisher habe ich ja das Feld mit dem Wurzelgemüse, was kann ich da denn alles anpflanzen?

    alle arten an wurzelgemüse, bei den pflanzensamen steht immer dabei welche art gemüse es is :3

    Also meine 3DS, 3DS XL und New 3DS XL haben viel ausgehalten :D
    Mein DSi hat auch lange gelebt *gg*
    (Bis ich den eben verkauft hab um mir die 3DS zu holen)


    Das einzige was ich mal geschrottet habe war damals ein Playstation Controller <-< vor Wut auseinander gebrochen XD Als Kind kriegt man in manchen Situationen echt viel Kraft auf
    *haha*


    Aber sollte mir mal meine kleines Baby aufgrund eine Sturzes kaputt gehen isses versichert :D


    Was mich ja immer aufregt ist dass die Lebensdauer von neuen Konsolen geringer ist als damals, also Qualität etc.
    Wenn ich bedenke wie oft es bei Konsolen zu Schwierigkeiten kommt dass man die dann einschicken muss etc.
    Dinge die Früher nicht waren *gg*
    Meine SNES läuft noch immer xD
    Sieht zwar am Großbildfernseher seltsam aus... Aber sie läuft xD

    Also ich finde das Spiel wirklich toll :D
    Es ist auch fürs Auge sehr angenehm und man hat dann ab Sommer etwas mehr Abwechslung :)
    Ich spiel es meistens auch nebenher XD Final Fantasy 14 auf der einen Seite wenn ich dann warte bis ich in ne Instanz kann spiel ich SoS
    Oder beim RPG spielen :D während ich auf einen Post warte nebenher spiele :3 Es ist wirklich toll


    Der Chat is meiner Meinung nach absolut nich zu gebrauchen xD man bekommt vll. zwei wörter rein und das wars *lach* und das is echt anstrengend wenn man was schreiben will XD


    Was ich schade finde is wirklich dass Online nich Weltweit is :(

    Unabhängig davon, dass Marian (übrigens sehr klischeehaft dargestellt) und Georgio weder zusammen sind noch das Georgio homosexuell ist.
    (Dafür aber ein übertrieben aufgeblähtes egoistisches A***)
    Aber Marian ist mir trotzdem sympathisch^^

    Ich dachte Anfangs dass Marian ne Frau is xD

    ich war von den weiblichen Kandidatinnen auch nich überzeugt xD
    Spiel daher ja auch n Mädel obwohl ich eigentlich n Jungen spielen wollte
    aber nyaaa
    Nadi is niedlich :3