Kirschblüten-Desaster?

  • Habe jetzt die Kirschblütenuhr doppelt.

    Tausche gerne gegen ein Kirschblüten-DIY, die ich noch nicht habe:



    Kirschblüten-Vogelbad-Fels

    Kirschblüten-Haufen

    Kirschblüten-Zweigbündel

    Kirschblüten-Bonsai

    Kirschblüten-Teppich

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Bin auf jeden Fall auch interessiert heute habe ich nach 2 1/2 Stunden nicht eine einzige Anleitung bekommen...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich habe jetzt auch welche doppelt. Ich melde mich morgen nochmal :happy:

    Wer Interesse hat einfach Bescheid geben...:rainbow:

  • Smembino wenn du möchtest darfst du gern heute Abend so gegen 21Uhr bei mir vorbeikommen.

    Habe folgende zur Verfügung...

    Kirschblütenlaterne

    Kirschblütenuhr

    Kirschblütenschirm

  • wenn jemand interesse hat kann ich was craften hab aber leider bisher noch keine doppelt :(

    Hab den bonsai

    Die tasche

    Die uhr

    Den holzboden

    Den zweigbündel

    Die große laterne

    Den Vogelbadfels

  • Wer schon die Jahre davor Kischblüten-Diy bekommen hatte, hat es nun um so schwerer, noch weitere zu bekommen, zumal dann nur noch vereinzelt etwas fehlt.

    Wenn ihr mit einem Character spielt, der noch nie indieser Saison gespielt hat, läuft es wesentlich besser.


    So ist es auch bei den anderen Events, daher mein Tip:

    Ein Character, der nur zum spielen der Events aktiv ist und keine Diy davon lernt. Mach ich seit letztem Jahr so, da man sonst die schon gespielten Events vom Vorjahr garnicht mehr richtig spielen kann. Betrifft auch Hochzeitsevent, Maifeierei usw.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hallo :)

    Also falls noch jemand die Anleitung für die kirschblütenlaterne doppelt hat, bin ich sehr daran interessiert!

    Versuche nun schon das dritte Jahr mein Glück ;)

    Habe sicherlich auch was passendes zum tauschen :)

  • Benötigt noch jemand Kirschblüten? Habe fleißig gesammelt - aber selbst nur 3 Bastelanleitungen (Kirschblütentapete,Kirschblütenzweigbündel & Kirschblütenlaubhaufen) könnte ich auch gerne herstellen :) Bei Bedarf PN