Bewohner besuchen im Traum

  • Hallihallo ihr Lieben,


    obwohl mein eigenes Haus aussieht wie eine Deponie hab ich überraschend viel Ehrgeiz und Detailliebe entwickelt was die Häuser meiner Bewohner angeht und möchte sie im Traum zugänglich machen.
    Weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, sich im Traum zu den Bewohnern einzuladen, falls sie nicht zu Hause sind? Oder ist man vom Glück abhängig, was sehr schade wäre, weil ich mich echt freue, wie mein letztes Traum-Update gelungen ist :)


    Danke und Lg

    Euer MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Also ich habe deine Stadt jetzt zwei Mal besucht (übrigens sehr cooles Jungel-Feeling✌️) und es waren immer so 4 - 5 unterschiedliche Bewohner bei sich Zuhause. Die Bewohner die draußen waren, konnte man auch nach mehrmaligem Ansprechen nicht besuchen. Also braucht man wohl wirklich Glück und mehrere Anläufe, um alle Nachbarhäuser besuchen zu können. 😬

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Wow, vielen Dank für den extra Aufwand und den Feldversuch! Das ist sehr gut zu wissen.


    Wär meines Erachtens ein Update von Nintendo wert, den Bewohnern die Dialogoption „Lass uns bei dir abhängen“ o.ä. zu geben, was denkt ihr?


    Ich freu mich auch dass dir Bellissimo gefällt und hoffe du hast dich bei den Bewohnern zuhause wohl gefühlt ;P


    Alles Liebe u Danke für die rasche Antwort!

    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Oh ich war jetzt das erste mal auf deiner Insel und muss sagen einfach toll .😍😍

    Alle Bewohner die in ihrem Haus waren hab ich besucht , sie mussten mich rauswerfen weil ich garnicht wieder gehen wollte .😂 Mann sieht das sie mit sehr viel Hingabe eingerichtet worden sind.👍

  • Oh wow! Danke für das begeisterte Feedback! Das freut mich SEHR! 🥰


    In den Details steckt viel Zeit und Liebe, da ich vielen meiner regulären Hobbies momentan bzw seit zwei Jahren nicht nachgehen kann. :/ Ich hab für Bellissimo sogar eine eigene Jingle aufgenommen 😂🤦🏻‍♂️ (Link ist im Profil falls es dich interessiert) Noch Fragen? 🤪 hahaha


    Komm jederzeit gerne wieder vorbei und versuch alle Bewohner zuhause zu erwischen ;)


    Bis bald und alles Liebe!!

    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Achtung! Der Jingle für Bellissimo ist ein harter Ohrwurm. Ich bin Nach wie Vor großer Fan :inlove2: Sorry MONZ ich muss ihn einfach hier reinstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja cool...toll das du Mieze das hier für uns eingestellt hast.


    Monz, Monz, Monz...das ist ja mal ne echt geile Idee mit dem Lied, das nächste Mal bitte gleich hier mit einstellen.

    Bloß nicht so schüchtern, denn das ist ein kleiner anstoß, der andere zu weiteren kreativen Dingen bewegen kann.


    Gefällt mir richtig gut, weiter so ♥️

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hahaha 😂

    Oh man ihr seid ja süß!!!
    danke Mieze fürs daran erinnern dass ich beim aufnehmen Tränen gelacht habe ❤️
    und danke an Lotte für die Blumen!! Der link ist eh in meinem Profil ;) die Nummer gibts auf Englisch auch 🤪


    Ich freu mich sehr wenn euch mein kreativer Quatsch gefällt!!


    Gruß u Kuss vom

    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ja das glaub ich gerne, dass du dich da ziemlich kaputt gelacht hast. Ich kugel mich ja schon beim Anhören jedes mal :lol::lol::lol: Ich glaube du hast ziemlich gelacht bei dem langen Oooooooooo am Ende oder? Ich wäre vermutlich mehrfach umgefallen vor lachen.


    Ich sags dir, lade das Ding bei Spotify hoch und ich höre es jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin mir sicher, dass der Tag direkt viel lustiger startet :clap: Vor allem weil man so schön mitsingen kann :rofl:


    Wie ist die Idee dazu entstanden einfach mal nen eigenen Song für deine Insel aufzunehmen?:?:

  • Ich kann mich erinnern damals hatte ich Mittelohr u das OOOO hat sogar ziemlich weh getan beim singen aber ein wahrer Künstler muss nunmal für seine Kunst leiden 😂


    ach das mit Spotify u SoundCloud hör ich jedes Mal … haben mir schon ganz viele gesagt… ist ja nicht mein erster Song, davon hab ich zig wenn nicht hunderte in der Schublade 😅 ich führ sowas wie ein musikalisches Tagebuch… ich halt da weniger die Buchstäblichen Ereignisse als eher die Emotionen fest, die mich in dem Moment beschäftigen. Da ist lustiges aber auch schwermütiges dabei, das macht die Sache sehr sehr persönlich und darum bin ich da sehr zurückhaltend. Hab auch schon erlebt dass Teile von Texten u auch Liedern, die ich vor Jaaaahren online gestellt hab kopiert u kommerzialisieret wurden und das hat mich fürchterlich geärgert und drum mach ich das nicht mehr …


    aber der BELLISSIMO Song musste raus in die Welt!!


    OOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! 😂😘

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Hab auch schon erlebt dass Teile von Texten u auch Liedern, die ich vor Jaaaahren online gestellt hab kopiert u kommerzialisieret wurden und das hat mich fürchterlich geärgert und drum mach ich das nicht mehr …

    Ich bin absolut unmusikalisch, ich kann nicht mal Triangel spielen und singen kann ich auch nicht *:D* Ich werde dich also nicht kopieren versprochen aber ich würde es soooooo gerne hören, was du sonst noch machst.


    Und es scheint ja auch wie du sagst, vielen anderen so zu gehen, dass sie deine Kunst hören wollen. Gib uns meeeeeeehr, bitteeeeee :cry:

  • Ach, tu dich doch nicht so runter… Mieze

    Triangeln muss man nur fallen lassen, um sie zu spielen. Das sieht bei Gitarren und Klavieren anders aus … ich hab’s versucht 😜



    Naaa Gut, ich werd mir das anschauen, ob ich demnächst wieder was online bekomm… hab für die Insel eines Kumpels auch eine Schlager-Jingle aufgenommen, die könnte dir gefallen ;)

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich wurde damals in der Grundschule aus dem Weihnachts-Grippenspiel aus der Band geworfen weil ich angeblich "zu wild" ge-triangelt habe und musste dann die Weihnachtsmaus sein :cry:


    Jaaaaaa noch ein Jungle :inlove2: her damit. Ich denke, dass feiern hier auch noch einige andere. Du hast ein Talent, dass viele andere nicht haben, du solltest es wirklich teilen, auch wenn ich deine Sorge des Kopierens durchaus verstehen kann. Aber ich weiß, dass es ganz viele tolle Sachen sind. Da muss ich sie noch nicht mal für gehört haben *:)*

  • Das ist eine Verschwörung!! Mieze


    Ich hab meiner kleinen Schwester davon erzählt und 20min später ist sie mit dem Video angekommen und meinte jetzt gibt es keine Ausreden mehr 😂


    ich bin empört …


    Also gut, voila, hier ist die neue Single … Jingle… DolceVita, ein Schlagertraum.

    Sagt hinterher nicht, ich hab euch nicht gewarnt 😅

    Viel Spaß damit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • So! Jetzt hast du direkt ein Abo auf Youtube kassiert. Das hast du jetzt davon. Deine kleine Schwester ist ein Held, liebe Grüße an sie *8)*

    Also ich bin bereit für mehr und finde, es sollte dazu einen Thread geben :inlove2: Ohrwürmer von MONZ :love4:


    Große Klasse lieber MONZ, absolut tolle Stimme, toller Gesang, tolle Texte. Ich bin schon ganz aufgeregt was als nächstes kommt :karpador:

  • So soll es sein! 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • So! Jetzt hast du direkt ein Abo auf Youtube kassiert. Das hast du jetzt davon. Deine kleine Schwester ist ein Held, liebe Grüße an sie *8)*


    Hahahaha ja die kleine Nudel freut sich eh tierisch über ihren Coup 😂


    und ich freu mich dass euch mein Quatsch gefällt. Und über das Abo ;)

    Vielen Dank! ❤️

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow: