Beiträge von Kiruni

    Huhu, habe den Thread gerad erst entdeckt. Die Comics sind wirklich super, toll gezeichnet und richtig witzig! :cheers:

    Ich mach es mir hier jetzt mal gemütlich und warte auf eine Fortsetzung. :D



    P.S.: Bei mir ist Lutz ein eifriger Sänger, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Er trainiert überhaupt in letzter Zeit oft im Sitzen. Er sagt das ist gut für die Muskulatur aber ich glaube, er genießt einfach das gechillte Inselleben. *:)*

    Nur die ersten 5 Bewohner die auf die Insel ziehen haben diese nicht im Haus, sonder eine standartisierte.

    Hm, von meinen ersten 5 Bewohnern sind mir 4 (Mareile, Lutz, Kiki und Pullunda) inzwischen total ans Herz gewachsen, die möchte ich gar nicht mehr ziehen lassen. Tja, dann müssen sie mit einer selbstgezimmerten Standard-Einrichtung leben. *:P*

    Sollen eh nicht immer in der Bude hocken.:lachen2: Dafür lege ich allen einen schönen Garten an.:flower:

    Oje, das tut mir leid. Ich bin selbst noch nicht sehr weit aber ich hänge schon an meiner Insel, wäre traurig wenn sie weg wäre. Wünsche dir alles Gute für den Neuanfang!

    Ich habe eine Anfängerfrage zur Außendeko der ersten drei Häuser. Da musste ich ja jeweils 3 vorgegebene Gegenstände aufstellen. Kann ich nun, nachdem die Bewohner eingezogen sind, diese Gegenstände einfach wieder entfernen bzw. gegen etwas anderes ersetzen oder werden die Bewohner dann sauer? Ich mag eigentlich alle drei ganz gern und möchte nicht riskieren, dass sie gleich wieder ausziehen wollen ...

    + Rüdiger ist eingezogen! Er ist eine Schlafmütze und ich glaube, ich werde mich gut mit ihm verstehen. ;)

    + Damit sind die ersten drei Häuser verkauft und Tom Nook hat angekündigt, dass er nun das Service Center ausbauen will.

    + Ich habe meine ersten Sternensplitter aufgesammelt und konnte mir den Muschelstab basteln.

    + Der Pflanzenhändler Gerd hat heute seinen Stand auf dem Festplatz und ich habe ein paar Büsche gekauft. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, wohin damit.


    - Mit ist klar geworden, dass es ein Fehler war, das Obst von Mama einfach aufzuessen. Ich hätte es wohl lieber einpflanzen sollen. Tschuldige Mama!

    - Meine Tasche platzt immer aus allen Nähten. Ich hoffe, Tom Nook bietet mir bald die zweite Erweiterung an.

    Deine Insel ist wirklich wunderschön und sehr inspirierend! :inlove:


    Die Sitzkissen in der Picknickecke sehen ja total einladend aus, da möchte man es sich gleich gemütlich machen! :flower:

    Dazu habe ich mal eine Anfängerfrage: kommen die verschiedenen Größen und Muster der Kissen so im Spiel vor oder ist das selbst kreiert?

    Hallo zusammen!


    Mein Name ist Kiruni, ich komme aus NRW und bin ein *hust* etwas älteres Semester.


    Animal Crossing habe ich gerade erst für mich entdeckt und bin vor fünf Tagen auf meine Insel Makena gezogen. Im Moment soll ich gerade drei Hauskits aufstellen und kann mich einfach nicht entscheiden *haarerauf*. Deshalb wollte ich mich hier inspirieren lassen und bin schon total begeistert, was ihr für wunderschöne Inseln habt!


    Habe schon gemerkt, dass ich mein Museum ziemlich blöd plaziert habe, Anfängerfehler halt. Wahrscheinlich werde ich später Millionen von Sternis farmen müssen, damit dann alles passt! *lach*


    Viele Grüße!

    Kiruni