Außendeko der ersten drei Häuser

  • Ich habe eine Anfängerfrage zur Außendeko der ersten drei Häuser. Da musste ich ja jeweils 3 vorgegebene Gegenstände aufstellen. Kann ich nun, nachdem die Bewohner eingezogen sind, diese Gegenstände einfach wieder entfernen bzw. gegen etwas anderes ersetzen oder werden die Bewohner dann sauer? Ich mag eigentlich alle drei ganz gern und möchte nicht riskieren, dass sie gleich wieder ausziehen wollen ...

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella

  • Das kannst du einfach weg tun. So schnell wirst du die nicht los. Irgendwann wirst du dich freuen wenn überhaupt mal einer ausziehen will und dann kannst du immer noch sagen, dass sie da bleiben sollen.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Kiruni

    Nein keine Sorge die Bewohner merken gar nicht, wenn Du die Sachen wieder entfernst.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Super, danke euch für die Antworten. Dann geh ich da jetzt mal aufräumen. :)

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella