Hallu, mein stadttehma ist Sailor Moon bzw eine Mischung von Crystal Tokio und dem Silver Mellenium :-) also alles außer mein Haus ist crystal Tokio (es fehlt noch der Tokio tower) und mein Haus ist das silber mellenium also ist vlt nicht für jeden was aber ich hoffe ich konnte dich inspieren

Welches Stadtkonzept/-thema habt ihr?
-
-
Meine Stadt wird wahrscheinlich schön Herbstlich.
Die Inneneinrichtung der Häuser meist aus Holz und schön gemütlich und warm.
Ich wollte zwar erst eine Japanische Stadt machen, aber die gibt es schon so oft,
da wollte ich mal was anderes machen. -
Meine Stadt wird wahrscheinlich schön Herbstlich.
Ich wollte zwar erst eine Japanische Stadt machen,...Mach doch eine Kombination aus beidem? Ich finde, dass eine herbstliche Athmosphäre gut zu Japan passt.
-
In meiner neuen Stadt Cakeland geht es um Süßigkeiten
der Weg besteht aus Schokolade und Keksen
-
EDIT: Habe jetzt doch noch eine neue Stadt erstellt weil mir die alte nicht mehr gefiel.
Ich habe als Thema Märchen gewählt auch wenn ich dafür überhaupt kein Typ bin. -
Mach doch eine Kombination aus beidem? Ich finde, dass eine herbstliche Athmosphäre gut zu Japan passt.
Klingt eigentlich nach 'ner echt guten Idee! Ich glaube ich werde es mal versuchen.
-
Meine neue Stadt werd ich an die Spielreihe "Witcher" anlehnen. Heisst Natur pur und irgendwie auch mittelalterlich . Bin gespannt wo mich das hinführt :)
-
Ich mach eine ehr moderne Stadt mit Spielplatz und Wald und Wellnessecke, ein direktes Konzept habe ich aber nicht ^-^ Außerdem habe ich vieeeele Alleen :D
-
Hallo!
Ich habe erst vor kurzem Animal Crossing für mich entdeckt.
Meine Stadt soll in Richtung "englisches Märchenland" gehen. Deswegen habe ich mir ein eigenes Bodendesign ausgedacht, das nach altem Kopfsteinpflaster aussieht. Und ich versuche, nur Bewohner einziehen zu lassen, deren Häuser optisch gut in meine Stadt passen (Fachwerk und Backstein). Ich versuche, das Ganze eher ländlich zu halten.
Mein eigenes Haus habe ich zum Schloss ausgebaut. Was die Inneneinrichtung angeht, fällt mir der Spagat zwischen "britischer Coolness" und "royalem Stil" aber noch mega schwer. ^^
Bei diesem Thema darf natürlich auch eine Prise Harry Potter nicht fehlen. (Finger hoch, wer das schon hat kommen sehen. :D). Passend dazu habe ich mir die Schulunifomren von Hogwarts erstellt. Mal kucken, was ich in der Richtung noch machen werde. Ich dachte da an spezielle Designschilder oder so.
Hallu, mein stadttehma ist Sailor Moon bzw eine Mischung von Crystal Tokio und dem Silver Mellenium :-) also alles außer mein Haus ist crystal Tokio (es fehlt noch der Tokio tower) und mein Haus ist das silber mellenium also ist vlt nicht für jeden was aber ich hoffe ich konnte dich inspieren
Klingt super cool! Deine Stadt werde ich mir nachher mal im Schlummermodus ansehen. :)
-
Grasslyn sollte eigentlich natürlich werden aber nun ist es ein interessanter Mischmasch. Weil die Stadt erst seit Oktober existiert (am Geburtstag meiner Schwester erstellt höhö) gibt es noch viele freie Stellen. Es soll eine Mischung aus einer Mischung von Natur und Märchen und Natur werden das heißt Hauptwege und angrenzende Fläche eher märchenhaft aber dringt man tiefer ein wird es natürlich.