Design

  • Hallo 😄

    Ich weiß nicht ob das der richtige Ort fĂŒr diese Suche ist, aber ich poste es einfach hier rein. 😅

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Boden Design fĂŒr meine Wege. Dazu wollte ich euch jetzt mal befragen, was eure Favoriten sind. Danke schon mal fĂŒr eure Antworten. 😊

  • Es gibt unzĂ€hlige Designs und ich wage zu behaupten, dass man sich da schlecht fĂŒr etwas Bestimmtes entscheiden kann. Mir gehts zumindest immer so. 😅


    Ich persönlich mag die In-Game Wege. Ansonsten habe ich auf meiner Insel gerne irgend eine, der Jahreszeit entsprechende Variante des Dirt Path.


    Schau am besten mal bei Pinterest. Da gibt's wahnsinnig viel Auswahl.

  • Ich glaube auch, dass man sich nicht festlegen kann.

    Ich habe unterschiedliche Wegtypen und auch selber welche gebastelt, z.B. fĂŒr meinen Tischtennissbereich und fĂŒr meinen Gymbereich der beiden sportlichen Bewohner.

    Die anderen habe ich mir aus dem Designterminal geladen (Fussballplatz, Steine fĂŒr Gehwege usw).

    FĂŒr Pflanzen habe ich einen Boden, der im Baudesign mit drin ist. Schwarzboden oder wie der heißt.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.