Nintendo Direct Mini - Kommende Updates zu ACNH und mehr angekündigt

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

Nach einer Hochzeit geht’s in die Flitterwochen – Hilf Björn seine flauschige Alpakadame zu überraschen und ein schönes Reiseziel zu finden!

!!! Ihr habt bis zum einschließlich 10.07. Zeit eure Reiseprospekte zu verschicken! !!!

Mehr Informationen findest du hier.

Zudem verlosen wir auch noch einen schicken Verlobungsring - Interesse? Dann schau hier vorbei!

────── Software Update 1.3.0 ──────
:blaur: Eine Liste der Änderungen findet ihr in der Versionsgeschichte (vorsicht: Spoiler für das Update)
:blaur: Der Besucher-Guide wurde ebenfalls umgeschrieben um die Änderungen des Updates einzubeziehen.

:blaur: Eine erste Übersicht über die fangbaren Meerestiere findet ihr hier.
- Euer Nookville Team

Heute veröffentlichte Nintendo überraschenderweise ohne Vorankündigung eine Mini-Ausgabe einer Nintendo Direct.

In den knapp 30 Minuten wurden swohl Details zu kommenden Updates für Animal Crossing - New Horizons angekündigt, als auch Neuigkeiten zu weiteren Spielen für Nintendo Switch, die dieses Jahr erscheinen sollen.
Eine Kurzzusammenfassung der wichtigsten Ankündigungen findet ihr im folgenden Abschnitt, das komplette Video der Direct haben wir darunter für euch eingebettet zum Nachschauen.

Zusammenfassung:


Video der Direct (Animal Crossing ab Minute 08:50):



Was sagt ihr zu den Ankündigungen? Worauf freut ihr euch am meisten?

    Kommentare 3

    • Und ich "muss" vom 1.4. bis 28.4. alten Urlaub abbauen. Das heißt ------------> ACNH Alarm mir bunten Eiern. ;D

    • Ich weiß nicht ... der Bunny Day ist mir irgendwie zu ... naja ... verspielt :)


      Erhoffe mir vom Earth Day Event aber ein paar coole Sachen ...


      UND ich hoffe, dass eine Katze als Haustier (?) implementiert wird ... hab schon einen Napf und ein Katzenklo ... fehlt nur noch die Katze :D Das wäre ja noch ne Idee für das Update :)

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden