Nintendo Direct Mini - Kommende Updates zu ACNH und mehr angekündigt

Willkommen auf Nookville.de!
Wichtige Informationen an alle Neulinge im Forum: Klick mich!
---> Bitte einmal ganz in Ruhe lesen und beherzigen.
- Dankeschön!

Euer Nookville-Team
Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Heute veröffentlichte Nintendo überraschenderweise ohne Vorankündigung eine Mini-Ausgabe einer Nintendo Direct.

In den knapp 30 Minuten wurden swohl Details zu kommenden Updates für Animal Crossing - New Horizons angekündigt, als auch Neuigkeiten zu weiteren Spielen für Nintendo Switch, die dieses Jahr erscheinen sollen.
Eine Kurzzusammenfassung der wichtigsten Ankündigungen findet ihr im folgenden Abschnitt, das komplette Video der Direct haben wir darunter für euch eingebettet zum Nachschauen.

Zusammenfassung:


Video der Direct (Animal Crossing ab Minute 08:50):



Was sagt ihr zu den Ankündigungen? Worauf freut ihr euch am meisten?

    Kommentare 3

    • Und ich "muss" vom 1.4. bis 28.4. alten Urlaub abbauen. Das heißt ------------> ACNH Alarm mir bunten Eiern. ;D

    • Ich weiß nicht ... der Bunny Day ist mir irgendwie zu ... naja ... verspielt :)


      Erhoffe mir vom Earth Day Event aber ein paar coole Sachen ...


      UND ich hoffe, dass eine Katze als Haustier (?) implementiert wird ... hab schon einen Napf und ein Katzenklo ... fehlt nur noch die Katze :D Das wäre ja noch ne Idee für das Update :)

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden