Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ChrisParis schrieb:

Hab gerade gesehen, dass die Unterwasserhintergründe schon verfügbar sind. Möchte man alles haben, zahlt man ganze 1050 Blattbons (umgerechnet ca. 40 Euro).
      Es sieht soo schön aus. :inlove2: Aber so teuer...
      Ich könnte es mir ja leisten aber...dann bin ich pleite was Blattbons angeht...andererseits gebe ich die eh nie für irgendwas aus...

Was würdet ihr denn an meiner stelle machen? :?:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • @Gismo

Stimmt. Vorher konnte man nur 4 Boxen sehen. Das ist wirklich eine Verbesserung. Und die 50 zusätzlichen Lagerplätze sind auch super. :clap: Neue Fische und Insekten gibt es aber noch nicht, oder?

Die neuen Hintergründe sehen interessant aus. Glaube aber nicht, dass es sie noch als Belohnung gibt. Höchstens, dass man Blattbons als Belohnung bekommen wird, um sie bezahlen zu können. Sonst wär's ungerecht gegenüber denen, die sie sich jetzt schon holen.
    • Ihr seid ja fleißig am Schreiben...
      Das hat jetzt etwas Zeit in Anspruch genommen, alle Beiträge zu lesen... *:D*

@ChrisParis
      Dankeschön für die Erklärung. Dann redest du wirklich öfter mit deinen Campern...
      Muss ich auch mal machen... :rofl:
      Ich versuche immer 3 mal am Tag Wünsche zu erfüllen... Meistens sind es aber nur 2 Durchgänge...

Ich glaube, dich habe ich noch nicht in meiner FL...
      Ich habe dich auch nie in die Liste eingetragen...
      Wie heißt du denn in AC?
      @Gismo könnte dich auch noch in unserem Thread Hilfsdienste hinzufügen.

@Gismo
      Der Basar wurde überarbeitet. Das stand in der Nachricht, die erscheint, wenn man die App zum ersten Mal wieder startet. *;)*

Juhu, das Garten Update ist da... :flower:
      Und das Angeltunier startet. :angel: :zbartholo:
      Und 50 Lagerplätze sind auch nicht zu verachten... :inlove2:
      " In der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen
      Glöckchen."
      (Antoine de Saint-Exupéry, " Der kleine Prinz" :king: )

:liebesr: :liebesr: :liebesr:
    • Manari schrieb:

Sonst wär's ungerecht gegenüber denen, die sie sich jetzt schon holen.
      Naja. Ähnlich war es ja auch bei dem Frühlingsevent (oder wie auch immer das hieß). Kurz vorher gab es dann neu die Hintergründe, die man per Blattbons kaufen konnte und beim Event gab es dann ebenfalls Vor- und Hintergrund mit Blumen ähnlich dem kaufbaren. Nur andere Blumensorten. Das fand ich auch ein wenig gemein.

Also werd ich wohl auch erstmal abwarten und hoffen,dass man vielleicht wenigstens ein Hintergrund im Wasserdesign bekommt.
    • Aber die Meereshintergründe sind wirklich teuer... Das könnte /würde ich jetzt nicht kaufen...

Das Teleskop kostete schon 350...

Der Unterwasserhimmel sieht schon interessant aus. Nur der Rest der Orte, Landschaften passt dann nicht mehr zum eigenen Campingplatz.
      " In der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen
      Glöckchen."

• Hohoho...

Ob nun verspätetes Weihnachtsgeschenk oder verfrühtes Osterei.. ich teile Eure Begeisterung.

Und als hätten die Nintendo-Götter mich erhört, habe ich gerade bei einem Gesprächsdurchgang 12 Asia Essenzen bekommen.. :lachen: :clap:

Da ich mein Womo schon lange max. ausgebaut habe, brauche ich hier nix mehr investieren. Manchmal gestalte ich es um und ich schaue mir immer gerne Eure Womos an.. *8)*

Ich warte auch noch auf die Selbstgestaltungsoption für außen.. :rofl: aber nun wollen wir erstmal zufrieden sein..

Liebe Rüsselpestgrüsse
      Anuschka
    • Anuschka schrieb:

Ich warte auch noch auf die Selbstgestaltungsoption für außen.. :rofl: aber nun wollen wir erstmal zufrieden sein..

Dann wäre alles optisch passend...
      Aber wie viel das wohl kosten würde... :rofl:

Na ja, das braucht man jetzt nicht unbedingt...
      Glöckchen."

• Na dann Petri heil!
      Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
      www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
      Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
    • Moin Moin..
      Oha... :lachen: .. was ist das denn.. Goldangel für 80 Blattbons für 3 Tage.. :lachen:

Und dann 125 Anemonenfische für 1 lebensstein.. oder wie die Dinger heißen.. Puh.. und nur alle 3 Stunden angeln.. Hmm..
      Der Wettkampf ist ja ganz drollig, wenn man sieht, was die anderen gefangen haben.. nur was kann ich dafür, wenn bei mir nur Anemonenfische sind?
      Ganz süß finde ich die Gestaltung.. und die Preise sind ja hübsch.. aber muss ich nun auch nachts angeln, damit ich zurande komme? Putzig putzig..
      Na da bin ich mal auf Euch "alte Hasen" gespannt.. :inlove2:
      Schönen Morgen und wie schon bischua schrieb.. Petri Heil
      Anuschka

P.S. okay.. jetzt komme ich langsam dahinter.. die Turnierwurfnetze kann man auch einsetzen, wenn es keine Glitzerfische mehr gibt.. damit fängt man ordentlich Anemonenpalettendoktorzebrabuntbarschfische.. und die anderen Aufgaben erfüllt man nebenbei beim Angeln.. für mich Doofie etwas schlecht erklärt.. :inlove2: .. insofern hab ich nun doch schon ein paar Aufgaben und Quoten erfüllt auch ohne Goldangel..

P.P.S jetzt wissen wir, wofür die zusätzlichen Plätze im Kofferraum sind.. wo soll ich mit dem ganzen Fisch hin.. :lachen: :cry: *:D*
    • @Anuschka
      Ich fand die Erklärung auch etwas verwirrend, hab dann einfach losgelegt - und schwups! waren die 50 neuen Plätze im Inventar schon voll. So wird mein Basar zum Fischgroßmarkt. Da ich mein Spiel mit 2 Geräten verbunden habe, die die Blatt-Bons nicht miteinander "austauschen" (Android-Handy + Ipad), hatte ich auf dem einen noch ein paar übrig für die Goldangel. Aber 80 Bons sind schon ein stolzer Preis als Leihgebühr :suspect:
    • Die Dekoration am Strand ist ja mal niedlich gemacht. ::3: Anfangs sah die Gesamtgröße ja echt viel aus,aber nach einigen male Angeln sieht es nun gut machbar aus. (Auch dank der Wurfnetze) :rofl:
      Auf die goldene Angel werde ich aber wohl verzichten (müssen), da ich mir nun doch die ganzen Umgebungsdesigns geholt habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen und meine Blattbons hatte ich sowieso seit Release nur gehortet und nie für irgendwas ausgegeben. :lachen: Aber mit der Investition bin ich doch ganz glücklich. :rofl:

Na dann noch frohes Angeln. ::3:
    • Eben festgestellt, dass meine gefangenen Flundern nicht richtig gezählt werden :rly:
      Erst war ich nur verwundert und dann hab ich extra drauf geachtet. Und siehe da, um ein Turniernetz gegen 8 Flunder zu bekommen, hab ich schon vor drei Flundern 7/8 gehabt......

Geht es jemand genauso?
      Ich meine bei einem Update gelesen zu haben, dass mal Schmetterlinge nicht richtig gezählt worden waren :hm: