Eure Wünsche und Verbesserungen für kommende Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

    • Eure Wünsche und Verbesserungen für kommende Updates

      Huhu,

      wir haben ja vor ein paar Tagen ein Update für Animal Crossing Pocket Camp bekommen. All die kommenden Neuerungen könnt ihr hier nachlesen.

      Was habt ihr denn noch für Wünsche oder Verbesserungen, die ihr gerne umgesetzt haben möchtet? Wollt ihr spezielle Bewohner, Features, Kleidung, Möbelstücke?
      Was fehlt euch bisher?

      Darüber können wir hier gerne diskutieren :D

      Ich mache mal den Anfang^^

      - Tauchen. Wir haben ja schon Angeln und Keschern, aber eine weitere Insel, auf der wir nach Meerestierchen tauchen können, würde mich freuen :D In New Leaf hat mir das immer viel Spaß gemacht^^

      - übersichtlichere Freundesliste und Basarübersicht. Also irgendwie mag ich die Freundesliste nicht und ich habe keine Lust, jedes Mal die Leute zu besuchen, um deren kompletten Basar zu sehen und was zu kaufen. Die Mini-Ladezeiten nerven ein bisschen, auch wenn sie nur kurz sind xD

      - mehr Insekten und Fische
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

      Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • - QR-Codes um eigene oder fremde Designs aus den alten Spielen einzulesen. (Da hab ich Hoffnung, eine Schneiderei ist ja quasi angekündigt).

      - und natürlich Möbel mit Eigendesigns umgestalten können.

      - Wohnmobil im Eigendesign!

      - Objekte für die Wände im Wohnmobil (Bilderrahmen, Wandlampen, Uhren etc.)

      - 'Help all!'-Button für die Freundesliste.

      - Basar-Suchoption: Ich brauche mal wieder Kirschen? Zeig mir doch mal nur die Leute in meiner Freundesliste, die gerade welche anbieten.

      - Minispiele wie auf der Multiplayerinsel in ACNL

      - Freundesliste blockieren: 100 Leute geadded und Liste ist vóll, aber trotzdem kriege ich noch immer täglich 3-5 Anfragen. Kann ich nicht irgendeinen Marker setzen, dass die Leute wissen da geht im Moment nix?

      - 1/2 Feld sollte genug sein, um sich irgendwo durchzuquetschen, wie im HHD der Platz ist schließlich begrenzt.

      - Und da wir gerade davon sprechen: Campinplatzausbau? Mehr Platz zum Möbel hinstellen und vielleicht geht noch 1 Extra Platzitem statt nur 2 Stellplätze?

      - Material Tausch: Ich hab 50 Zartstoff aber suche Händeringend nach Konserven? Warum kann ich die nicht mit einem anderen Spieler tauschen?
      ACNL
      Stadt: Silencia
      Bürgermeisterin: Requiem
      FC:4141-3608-7844
      TC:7C00-000F-5B18
      Aktuelle Einwohner:
      :dörte: :violetta: :warzi: :gustl: :kabuki: :twiggy: :angela: :oink: :frederik:
      Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:
    • - Erleichtertes Scrollen der Feundesliste, wenn man jmd. auswählt, sollte sie an dieser Stelle stehen bleiben

      - Items sollten nach bestimmten Kriterien sortiert werden bzw. ausgewählt werden können

      - Keine Begrenzung für Anzahl der Möbel oder Kleidung
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Moin Moin...

      Was ich gerne tun würde,- auf dem Platz der Freunde herumreisen können... also z.B. von und/oder mit Merida am Strand liegen..

      Die Camper anderer beglücken durch erfüllen von Wünschen. Z.B. Könnte ich Worstcase mit den Kirschen aushelfen, sie bekommt den Lohn und ich Sympathiestoff.. Natürlich könnte der Camper dafür vorher freigeschaltet werden über die Hilfefunktion (wie beim Blumen gießen).

      Eine Brief/Nachrichtenfunktion wär cool, mit der man Geschenke verschicken kann also z.b. Baumaterial etc oder eben Kirschen.. ;)

      Oder : So in der Art wie bei HayDay.. Mit Zeitung etc.. in der nicht nur Freunde sind..

      Nach Themen und Farben sortieren bzw. Serien..

      Max. 20 aufheben.. das nervt.. gestern hatte ich 4 Camper auf allen Plätzen mit max. Freundschaftslevel.. und das 2x am Tag.. dabei hab ich noch genug andere..

      So.. also mir fällt bestimmt noch mehr ein.. Meine Oma hat zu Weihnachten früher immer gesagt "wünschen kann man sich alles" :rofl: :inlove2: :Happy Birthday

      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Anuschka
    • Lang ists her, dass hier geschrieben wurde. Ich entdecke diesen Thread erst jetzt: Perfekte Gelegenheit, um mal zu überprüfen, was aus euren Wünschen geworden ist :)

      Aki schrieb:

      1) - Tauchen. Wir haben ja schon Angeln und Keschern, aber eine weitere Insel, auf der wir nach Meerestierchen tauchen können, würde mich freuen :D In New Leaf hat mir das immer viel Spaß gemacht^^

      2) - übersichtlichere Freundesliste und Basarübersicht. Also irgendwie mag ich die Freundesliste nicht und ich habe keine Lust, jedes Mal die Leute zu besuchen, um deren kompletten Basar zu sehen und was zu kaufen. Die Mini-Ladezeiten nerven ein bisschen, auch wenn sie nur kurz sind xD

      3) - mehr Insekten und Fische
      1. Tauchfunktion gibt es in ACPC (noch) nicht, jedoch halte ich diese auch für sehr unwahrscheinlich.
      2. An der Freundesliste hat sich einiges getan, wenn auch nicht viel.
      3. Davon haben wir (wenn auch einige nur zu bestimmten Zeiten) auf jeden Fall mehr und auch genug für ein Handyspiel. Kann man nicht meckern.

      Worstcase schrieb:

      1) - QR-Codes um eigene oder fremde Designs aus den alten Spielen einzulesen. (Da hab ich Hoffnung, eine Schneiderei ist ja quasi angekündigt).

      2) - und natürlich Möbel mit Eigendesigns umgestalten können.

      3) - Wohnmobil im Eigendesign!

      4) - Objekte für die Wände im Wohnmobil (Bilderrahmen, Wandlampen, Uhren etc.)

      5) - 'Help all!'-Button für die Freundesliste.

      6) - Basar-Suchoption: Ich brauche mal wieder Kirschen? Zeig mir doch mal nur die Leute in meiner Freundesliste, die gerade welche anbieten.

      7) - Minispiele wie auf der Multiplayerinsel in ACNL

      *8)* - Freundesliste blockieren: 100 Leute geadded und Liste ist vóll, aber trotzdem kriege ich noch immer täglich 3-5 Anfragen. Kann ich nicht irgendeinen Marker setzen, dass die Leute wissen da geht im Moment nix?

      9) - 1/2 Feld sollte genug sein, um sich irgendwo durchzuquetschen, wie im HHD der Platz ist schließlich begrenzt.

      10) - Und da wir gerade davon sprechen: Campinplatzausbau? Mehr Platz zum Möbel hinstellen und vielleicht geht noch 1 Extra Platzitem statt nur 2 Stellplätze?

      11) - Material Tausch: Ich hab 50 Zartstoff aber suche Händeringend nach Konserven? Warum kann ich die nicht mit einem anderen Spieler tauschen?
      1. Wurde nun zu den QR Codes was gemacht? Nicht, dass ich wüsste. Dabei war da doch von Anfang an eine noch nicht ausgebaute Funktion integriert Hm...
      2. siehe 1
      3. nicht umgesetzt worden
      4. nicht umgesetzt worden
      5. Super gute Idee, und eigentlich auch realistisch. Dennoch noch nicht umgesetzt worden
      6. Super (!) gute Idee! Aber nope...
      7. Zu viel für eine App und meiner Ansicht nach nicht nötig
      8. Kann nicht beurteilen, ob da was geändert wurde. Habe nicht mal über 20
      9. Stimme ich voll zu.
      10. Wenn es ein richtiges Spiel werden würde, wär ich voll dabei.
      11. SUPER GUTE IDEE! Warum hat das nur noch keiner gemacht?

      Gismo schrieb:

      1) - Erleichtertes Scrollen der Feundesliste, wenn man jmd. auswählt, sollte sie an dieser Stelle stehen bleiben

      2) - Items sollten nach bestimmten Kriterien sortiert werden bzw. ausgewählt werden können

      3) - Keine Begrenzung für Anzahl der Möbel oder Kleidung
      1) Wäre super schön, macht sie aber nicht (frustrierend...)
      2) Daran wurde ja schon gearbeitet glaube ich (?)
      3) Gibt es da eine? Bin überfragt...

      Anuschka schrieb:

      1) Was ich gerne tun würde,- auf dem Platz der Freunde herumreisen können... also z.B. von und/oder mit Merida am Strand liegen..

      2) Die Camper anderer beglücken durch erfüllen von Wünschen. Z.B. Könnte ich Worstcase mit den Kirschen aushelfen, sie bekommt den Lohn und ich Sympathiestoff.. Natürlich könnte der Camper dafür vorher freigeschaltet werden über die Hilfefunktion (wie beim Blumen gießen).

      3) Eine Brief/Nachrichtenfunktion wär cool, mit der man Geschenke verschicken kann also z.b. Baumaterial etc oder eben Kirschen.. ;)

      4) Oder : So in der Art wie bei HayDay.. Mit Zeitung etc.. in der nicht nur Freunde sind..

      5) Nach Themen und Farben sortieren bzw. Serien..

      6) Max. 20 aufheben.. das nervt.. gestern hatte ich 4 Camper auf allen Plätzen mit max. Freundschaftslevel.. und das 2x am Tag.. dabei hab ich noch genug andere..
      1) nicht erfüllt und unrealistisch
      2) nicht umgesetzt worden
      3) Jaaaa das wär genial! Aber ich glaub, das wird so schnell nicht kommen
      4) ?
      5) Wie schon oben erwähnt: Gute Idee. Nur noch nicht ganz umgesetzt
      6) Jetzt gibt es ja Level 25. Mal sehen, wie lange das ausreichen wird ;)

      ACNLFanDaniel schrieb:

      1) -direkt in der Freundesliste ,,Toll" vergeben
      2) -direkt in der Freundesliste Basar nutzen
      3) -Größere Welt
      4) -underpowerte Camper tauchen häufig auf
      5) -bessere Quoten bei den Events
      6) -Größere Tasche
      1) Wäre super, hat man nur noch nicht umgesetzt
      2) wäre super, nur noch nicht umgesetzt
      3) Unrealistisch und für eine App reicht die völlig
      4) Macht ja auch Sinn, damit man mit denen mehr reden kann
      5) inwiefern besser? Ich stehe da ziemlich neutral zu
      6) Die Taschen sind doch schon ziemlich groß.


      Sooo... kommen wir jetzt zu meinen Wünschen
      1. Bewohner, die man nicht mag und nicht auf seinen Campingplatz haben will, löschen können oder "bannen" oder was auch immer. Ich will nur nicht mit ihnen reden und mich mit ihnen anfreunden
      2. Die großen Bauten selbst nutzen können und selbst Eis o.Ä. essen können.
      3. Irgendwelche kleinen Besonderheiten, wenn man etwas großes erreicht hat (Miniepisoden für den 100. Camper z.B.).
      (Es ist doch ziemlich enttäuschend, wenn man mühevoll 50, dann 80 und irgendwann 100 Camper eingeladen hat und jedes Mal zu hören bekommt "Glückwunsch, jetzt sind es xxx Camper. Bla bla bla..." aber mehr passiert dann nicht. Das ist so... unrührend. Das Gleiche bitte auch für Freundschaften, die das Maximallevel erreichen. Irgendein kleines Filmchen, das die Freundschaft mit dem Bewohner zeigt, und am Ende vllt. eine Funktion, die nur ab diesem Maximallevel möglich ist (mit dem Bewohner zusammen Insekten fangen o.Ä.). so nach dem Motto: Jetzt kann euch nichts mehr trennen. Feiert das.)
      4. Die Möglichkeit, wenige Blumen auf seinen Campingplatz zu pflanzen und durch sie durch gehen zu können, ohne dass sie kaputt gehen.
      5. Die Teppichbodengröße zu ändern.

      Und vieles, was schon vorher genannt wurde. Ich wäre für ein neues 3DS Game jedoch sehr zu haben, das um ein eigenes Camp geht, in dem dann einige von euren Features dazu kommen könnten.