Nach langen umschweifen XD

  • :love2: - willkommen :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Das stimmt. Ich hab auch alle verfügbaren Teile gesehen, aber es hörte auf, als es langsam interessant wurde.

    Der Anime endete nach Band 3 XD
    Ich meine auch, das die Überlegung auch recht flott da war, diesen nicht weiter zu machen....genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, weil es einfach wieder zu lange her is XD
    Apropo Animes....ich sollte Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works weiter anschauen hust
    Genauso Noragami, ich mag den Protragonnisten und die Musik im Anime is cool X3



    - willkommen :)

    Danke :)

  • Hallihallo und Willkommen in Nookville @GoldenTenshi :)


    noch ein bekanntes Gesicht ^^ (ok der Avatar ist neu) ;)


    Auch wenn du momentan nicht mehr aktiv spielst... Hast du evtl noch ein paar Schnappschüsse aus alten zeiten?


    Vielleicht hast du ja Lust an unserer Umzugsfestivalparade teilzunehmen.
    Momentan läuft gerade der *Geschenke für Sina - Fotowettbewerb* :) Schau doch mal vorbei :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Hallöchen JulMaya :D
    Freut mich ebenfalls ein alt bekanntes "Gesicht" zu sehen XD


    Mal schauen ob ich mitmache :)
    Wenn meine Faulheit nicht gerade überragt XD




    Herzlich Willkommen !

    Ich danke auch dir :3

  • Hallo und :love4: -lich Willkommen @GoldenTenshi hier in Nookville :clap: .
    Bei dem Riesen-Angebot wirst Du sicher fündig werden.Wünsche Dir eine Schöne Zeit und Viel Spaß.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803