I'm not stupid.

  • Ich würde wenn lieber einen Niles nehmen :inlove2:

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Da ich gestern Abend doch zu müde war, um noch alles auszuwerten, kommt die Auswertung erst jetzt. (Verzeiht mir Q_Q)





    Serie 19 - Momentaner Punktestand:



    @Mitsukii: 13
    @Nana: 13
    @Ninjo: 13
    @aℓisha: 14
    @Gismo: 15
    @blue-princess: 22



    1. Nenne ein Säugetier, das in den deutschen Wäldern lebt.
    (Bitte wieder die groben Tierarten und keine Unterarten!)
    2. PC, Spielekonsole (Wii, PS4, 3DS [...]), oder lieber Smartphone/Tablet?
    (Bitte 1 der 3 Oberbegriffe nennen.)
    3. Welches Wetter ist dir am Liebsten?
    (Zum Beispiel: Sonnenschein, Hagelsturm, usw.)
    4. Nenne ein Buch von Stephen King.
    5. Welcher Feiertag ist dir am Wichtigsten?


    Diesmal habt ihr bis Mittwoch, dem 19.10.2016 um 20:00 Uhr Zeit, um mir die Antworten zu schicken. (Dann bin ich wenigstens fit genug, um direkt auszuwerten... xD)

  • @Gismo bei der Frage mit den Schulfächern haben wir aber Glück gehabt, weil ich erst auch Mathe nehmen wollte... :lachen:
    Und bei der ersten Frage wäre meine Alternativ-Antwort "im Stehen pinkeln" gewesen, aber ich hätte gedacht, dass das wohl mehrere nehmen würden... xD

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Gismo bei der Frage mit den Schulfächern haben wir aber Glück gehabt, weil ich erst auch Mathe nehmen wollte... :lachen:

    Haha und ich wollte erst Physik nehmen, weil ich dachte, Ninjo nimmt bestimmt Mathe :lol:


  • Serie 19 - Momentaner Punktestand:


    @Mitsukii: 22
    @Gismo: 22
    @Nana: 23
    @Ninjo: 24
    @aℓisha: 29
    @blue-princess: 32 [Diesmal hab ich mich nicht verzählt! xD]
    Ich hoffe, diesmal haben sich keine Fehler reingeschlichen.
    Ich kontrollier aber nochmal direkt nach dem Abschicken. (Wollte es nur schonmal abgeschickt haben. xD)





    1. Wo würdest du am liebsten einen Heiratsantrag bekommen/machen?
    (Es geht um den Ort. Nicht darum, wie der Antrag gemacht wird!)
    2. Nenne eine Erfindung, die in deinen Augen unnötig ist.
    3. Andrea Berg, Helene Fischer oder Michael Wendler. - Wen von den Dreien kannst du am ehesten ertragen?
    4. Wie viele Finger zeige ich gerade?

    (Bzw. wie viele Finger würdest du zeigen, wenn du diese Frage stellst?)
    5. Was ist das Peinlichste, was dir jemals passiert ist?


    Diesmal habt ihr bis Donnerstag, dem 20.10.2016 um 21:00 Uhr Zeit, um mir die Antworten zu schicken.

  • Ernsthaft!? xD


    Ich wollte erst "Spielekonsole" und bei der Stephen King-Frage "Friedhof der Kuscheltiere" nehmen... Damit wäre ich deutlich besser dran gewesen! :lol:
    Aber so hatte ich wenigstens auch meinen Spaß - ich mein, es gibt so viele Bücher von dem und auch noch genug andere Feiertage, @Gismo... :rofl::lachen:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ja, ich kenn doch keine Feiertage außerhalb von Deutschland! o_o


    So Leute, wisst ihr was nervig ist? Krank zu sein.
    Wisst ihr was noch nerviger ist? Krank zu sein und ein Gruppenprojekt alleine machen zu müssen. T_T
    D.h. meine Auswertung wird sich noch ein kleines bisschen verzögern. Aber spätestens heute Nacht habt ihr den neuen Punktestand und die letzten Fragen!

  • Von mir auch gute Besserung, @Polarfuchs! :oops:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Danke euch. X_X
    Jetzt hab ich erstmal von gestern früh bis heute 15 Uhr gepennt - und fühl mich jetzt auch fit genug für die Auswertung! XD






    Serie 19 - Momentaner Punktestand:


    @Nana: 28
    @Mitsukii: 29
    @Gismo: 29
    @Ninjo: 31
    @aℓisha: 34
    @blue-princess: 37


    (Anmerkung: Ich habe wieder nicht nachgerechnet. Aber eigentlich dürften keine Fehler drin sein, da es eh entweder nur 5 oder 7 Punkte zu verteilen gab. XD)



    Um es jetzt etwas spannender zu gestalten, habe ich mir für die letzte Runde sehr viele Auswahlfragen ausgedacht! Muhahahaha >:3



    1. Rot, Gelb oder Blau?
    2. Trennst du Müll?
    3. Chips, Schokolade oder Weingummi?
    4. Wenn du Postkarten bekommst, was machst du dann damit?
    5. Nenne ein Nagetier, welches des Öfteren zu Hause gehalten wird.

    Diesmal habt ihr bis Montag, dem 24.10.2016 um 17:00 Uhr Zeit, um mir die Antworten zu schicken.
    Sollte ich alle Antworten vorher schon erhalten haben und sollte es mir dann schon besser gehen, werd ich die Auswertung auch früher anfertigen. (:




  • @Mitsukii: 35
    @Nana: 36
    @Gismo: 37
    @Ninjo: 38
    @aℓisha: 42
    @blue-princess: 52

    Und damit haben wir einen Gewinner!! :Happy Birthday
    Herzlichen Glückwunsch, Mitsukii!
    Auf dass du ein glückliches Leben als Siegerin führst!


    Ich habe 1000000x nachgezählt, aber ich kann trotzdem nicht versprechen, dass alles richtig ist.
    Ich bin nämlich immer noch sehr verpeilt...
    *Euch alle anhust*


    Aber danke euch, für eure Geduld mit mir. X_X