Animal Crossing Forum | Nookville.de

Kokomo wieder zum Leben erwecken

Neu!

Neue Erkenntnisse... lol

Neue Erkenntnisse... lol

Lavinia -
113
2

Neu!

Gerd heute mit Weizen

Gerd heute mit Weizen

Musikland -
94
0

Neu!

Ein letztes Mal New Leaf mit Aki

Neu!

Screenshot_20240405_224030_Gallery

Neu!

Broesels Schlummerbesucher bis heute

Neu!

USS Enter-Broesel

USS Enter-Broesel

bischua -
127
0

Neu!

Screenshot_20240404_214643_Gallery

Neu!

Aniaml Corssing

Aniaml Corssing

P.S. -
201
12

Neu!

Der Häschentag

Der Häschentag

Rainbow -
298
5

Neu!

Ohs Rache...

Ohs Rache...

Lavinia -
184
2

Neu!

Jedes Jahr aufs neue

Jedes Jahr aufs neue

Lavinia -
226
5

Letzte Aktivitäten

  • Belladra

    Reaktion (Beitrag)
    3.1.2024


    Liebes Tagebuch, 📓







    neues Jahr, neues Glück 🥠… so sagt man doch oder?
    Habt ihr euch etwas bestimmtes vorgenommen? :?:
    Die berühmten „guten Vorsätze“… *:D*
    Ich habe ja noch nie so wirklich daran geglaubt, ich nehme es gern wie es kommt und versuche das
  • Belladra

    Reaktion (Beitrag)
    1.1.2024


    Liebes Tagebuch,






    das neue Jahr 🎉 stand vor der Tür und alle Bewohner freuten sich wahnsinnig auf den Jahresausklang auf „Partyinsel“. :happy:


    Bevor der Countdown aber so richtig losgehen konnte, gab es noch so einige Dinge zu tun: *;)*





    Ich saß also
  • Myarmira

    Hat das Thema Animal Crossing und Wiimfi gestartet.
    Thema
    Ich habe mir letzte Woche tatsächlich noch eine gebrauchte Wii U gekauft und Let's Go To The City.

    Gestern habe ich auf meiner Konsole den Homebrew Launcher installiert, zusammen mit Wiimfi. In einen anderen Forum habe ich gelesen dass es dadurch immer…
  • Myarmira

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Danke dir! Habe dich direkt hinzugefügt! :)
  • janaund

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab dir eine Anfrage geschickt ☺️
  • Lilly0815

    Hat auf einen Kommentar von SelasVictoria zum Bild Kokomo wieder zum Leben erwecken geantwortet.
    Kommentar (Bild)
    Campingplatz steht und das Farmland sich :-)
  • Myarmira

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Mein Freundschaftscode ist SW-8066-9602-2712. Würde mich freuen. :)
  • janaund

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aki im Thema *Dringend Hilfe gesucht* reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Supi! Ich werde deine Anfrage morgen dann bestätigen. Dann sind wir im Spiel quasi auch befreundet und können im Spiel selbst noch Beste Freunde werden, wenn wir uns besuchen *:)* Dann kann man quasi auch kommunizieren mit der Nachrichtenfunktion, wenn man…
  • Aki

    Hat eine Antwort im Thema *Dringend Hilfe gesucht* verfasst.
    Beitrag
    Supi! Ich werde deine Anfrage morgen dann bestätigen. Dann sind wir im Spiel quasi auch befreundet und können im Spiel selbst noch Beste Freunde werden, wenn wir uns besuchen *:)* Dann kann man quasi auch kommunizieren mit der Nachrichtenfunktion, wenn man…
  • janaund

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo und Willkommen janaund *;)*
    Du brauchst Freunde auf Deiner Switch, die auch New Horizons spielen. Dies geschieht durch den Austausch vom Freundescode durch eben selber eine Anfrage senden oder Anfrage annehmen.
    Natürlich muß der Freund auch im Spiel…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Animal Crossing und Wiimfi

      • Myarmira
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Teilnahme an Umfrage für Masterarbeit – Als Dankeschön verlose ich einen 25€ Amazon-Gutschein! 15

      • c_m_b.rose
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      184
      15
    3. Anni

    1. *Dringend Hilfe gesucht* 10

      • janaund
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      144
      10
    3. Myarmira

    1. Andrea zieht aus.

      • Alf
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Hilfe 6

      • Fabi_94
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      129
      6
    3. Fabi_94