Wo ist Reiner :D

  • Hey, ich hab mal eine Frage ob es wem auch so geht. Reiner kam ja mit dem neuen Update, und es hat am Anfang auch alles geklappt, hab auch schon auf seinem Kutter einmal etwas gekauft. Seitdem (ist jetzt eben schon über ne Woche her) ist er nicht mehr erschienen... weiß jemand woran das liegen kann?

  • Das ist einfach Glückssache :)

    Man kann ja am Tag immer nur einen Besucher haben (also Reiner, Gerd, Schubert, Aziza,...) und das wird zufällig vom Spiel entschieden, wer eben da ist. Da es mittlerweile ja recht viele Besucher gibt dauert es dementsprechend manchmal länger bis ein bestimmter wieder da ist

  • Hallo!

    Ich hab da eine etwas andere Frage:

    Nach dem Update war Reiner da, und ich hab ihm das Kunstwerk abgekauft nur leider ausversehen nicht gespendet sondern verkauft! Bisher kam Reiner auch nicht nochmal. Weiß jemand, ob ich dann überhaupt noch eine Chance habe, dass er wiederkommt? Danke, schon mal!

  • Meinst du das allererste, wenn er so auf der Insel rumläuft und man noch nicht aufs Schiff kann?

  • Mmh, schwierige Frage... Wie lange ist das denn her? Villt kannst du von jemand anderem ein Original bekommen, um das bei Eugen abzugeben und die Kunstabteilung freizuschalten

  • Das ist ne Idee! Danke! Werde mal gucken, ob ich wen finde der eins hat.


    Weiß nicht mehr exakt wie lange das her ist, er war auf jeden Fall da als das Update raus kam

  • Das mit Reiner nervt mich mittlerweile echt. Er war am 26. April das letzte Mal bei mir, wo ich zum ersten Mal auf sein Schiff durfte und natürlich ne Fälschung erwischt habe. Die anderen wie Gerd, Eufemia und Co tauchen zwar ab und zu auf, aber dazwischen waren auch viele Tage, wo kein NPC auf meiner Insel war.

  • Reiner war bei mir gestern wieder, das erste mal seit 2 Wochen, dachte auch schon, der erscheint wohl gar nicht mehr. Dafür ist Gerd dauernd da, kam sogar 2 Tage hintereinander.


    Das man eine Fälschung erwischt, kann man ja leicht vermeiden, es sei denn, man möchte nicht nachgucken, aber so selten wie er da ist, würde ich das nicht riskieren.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea