Reiner kommt nicht

  • Hallo zusammen,

    ich hatte neulich Reiner in der Stadt und habe auch ein Gemälde von ihm gekauft und es dem Museum gespendet. Habe dann auch die Einweihung gefeiert und mit Nook gesprochen, Museum wuese vergrößert. Jetzt legt seit zwei Tagen bei mir aber Reiner immer noch nicht am Strand an. Warum haben alle anderen den schon und ich nicht? Habe ich was falsch gemacht? Woran kann das liegen?

    Danke im Voraus :)

  • Er ist beim 2 Besuch auch auf der Insel und läuft rum, wenn du dann mit ihm redest, sagt er das mit seinem Schiff und danach kannst du sein Schiff besuchen,

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Achso danke :) kann der nur kommen wenn ich keinen anderen npc bei mir habe? Habe grad so ein chamäleon dass insekten ankauft, vielleicht liegt es daran?

  • Eigentlich erscheint er nochmal an dem Tag, an dem das Museum die Kunstgalerie eröffnet, so war es bei mir. Kann natürlich sein, wenn noch ein anderer besonderer Besucher da ist, er nicht erscheint.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Hatte ihn da nicht gesehen und falls er da war habe ich ihn dann wohl verpasst... hoffe der kommt nochmal...