Ausgezogene Bewohner noch einmal einziehen lassen?

  • Also ich habe gerade auf meinem Campingplatz ein total süßes Bärchen. Es schlägt aber die ganze Zeit vor, dass er Kornelia ausziehen lassen würde, damit er kommen kann.
    ich liebe Kornelia aber sooo sehr. Ich habe sie aber als Amiboo Karte. Wenn sie jetzt auszieht, kann ich sie dann mittels der Amiboo-Karte wieder einziehen lassen? Oder geht das nicht zwei mal gleichzeitig? Danke für die Hilfe!

  • Ich glaube du bist im falschen Bereich gelandet :)


    Zu deiner Frage: Ja, das geht. Sobald Kornelia ausgezogen ist, kannst du sie über Amiibo wieder auf den Campingplatz einladen. Beachte aber, dass sie keinerlei Erinnerung mehr daran hat, mal da gewohnt zu haben. Das geht meines Wissens nach mit allen Bewohnern.


    Für die Zukunft noch ein kleiner Tipp. Speichern, bevor du den Camper zum Einziehen bewegst. Wenn dann der Dialog kommt, in dem vorgeschlagen wird, dass xy auszieht: Nicht wegklicken, sondern im Gespräch das Spiel beenden. Dann wird der Charakter, der ausziehen soll nicht gespeichert und du kannst das ein wenig beeinflussen. Wenn du den Dialog bereits durchgeklickt hast, bleibt die Auswahl gespeichert.

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki:

  • vielen Dank! Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich die Frage im falschen Bereich gestellt habe, konnte es nur nicht ändern.


    Aber danke für die liebe Antwort!!