Sprüche der Bewohner.

  • Sprüche der Bewohner :rubina:


    Hey alle zusammen, es gibt ja schon einen Thread, der "Namen der Bewohner" heisst, da dachte ich, ich eröffne einfach einen Thread, der wie schon sagt, "Sprüche" der Bewohner sammelt. ^^
    Mit Sprüche sind auch Floskel gemeint, zum Beispiel die die sie am Anfang haben:"manno", "scharcchhh", oder "wuschel".
    Irgendwann kommen die Bewohner auf dich zu und fragen ob zb "xdxd" nicht zu langweilig ist, wenn man sowas wie 'ja' klickt, kann man seinen selbst ausgedachten Floskel eingeben. *:D*
    Ich nehme meist was 'süsses', oder den Englisches Namen, bei berry zb Stiches. *:)*


    Meine Frage an euch jetzt: Was habt ihr ihnen so für Sprüche gegeben?

  • Ich mach zugegebenermaßen meistens total dämliche Sprüche wie 'yolo', 'swag' oder 'hashtag' - abgesehen von Schimpfwörtern ist das das Dümmste was mir einfällt, also nehm ich das *:P*
    Ansonsten nehme ich noch irgendwelche Anreden wie z.B. 'Bruder', 'Kumpel', 'Alter' etc.
    Nuori ist eben eine Stadt mit Niveau (nicht) :rofl:

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*