Design-Begrenzung

  • Hallo liebe Community,


    kurze Frage gibt es eine Möglichkeit mehr Designs zu verwenden bzw. zu speichern.

    Möchte gern mit deren Hilfe meine Insel verschönern aber gerade komplizierte Designs nehmen extrem viel Platz weg.

    Kann man dagegen irgendetwas tun?

  • Leider nicht.


    Auch einen zweiten Bewohner zu erschaffen, mit einem zweiten Switch-Account, führt leider nicht dazu, die doppelte Anzahl an Designs speichern zu können.
    Alle Bewohner der Insel teilen sich dieselben Design-Slots.

  • Da kann man leider gar nichts machen. Mich ärgert das auch.

    In den anderen AC-Teilen ging es ja auch mit anderen Spielfiguren. Warum jetzt nicht mehr finde ich total blöd.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Theorie gehört das Problem soll sein, dass das Spiel evtl. nicht schnell genug laden kann, wenn zu viele Designs in der Umwelt sind. Es kann schon jetzt recht langsam sein wenn man viele Items draußen aufgestellt hat.

    Wenn man mit einbezieht, dass man in NL damals viel weniger Designs pro Figur - dafür aber jede einen eigenen Speicher hatte, dann sind es in NH etwa gleich viele Slots. Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Speicherkapazität durch ein Update erweitert wird. Darauf vertrauen würde ich aber nicht.

  • Zu Zeiten einer Nintendo Switch echt ein trauriger Makel.

    Aber da kann man wohl nix machen vielen Dank trotzdem für alle Antworten. :)