Problem mit den Außenansichten der Häuser von Bewohnern

  • Hallo liebe Community, gerade ist Sophie vom Campingplatz auf meine Insel gezogen. Ich habe das Problem, dass ihr Haus aber nicht so aussieht wie im Wiki von ACNH gezeigt. Es ist nämlich das Haus vom vorherigen Bewohner (Dietmar) zu sehen. Was ist da los? Ist euch das auch passiert? Und wie bekommt man das wieder weg? :D

  • Ist ein Bug, kann man wohl nicht ändern, hatte ich auch ~.~, hilft wohl nur hinnehmen oder ausziehen lassen, ich weiß nicht, ob eventuell Haus verschieben was bringt

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ist ein Bug, kann man wohl nicht ändern, hatte ich auch ~.~, hilft wohl nur hinnehmen oder ausziehen lassen, ich weiß nicht, ob eventuell Haus verschieben was bringt

    Ich kann es ja mal probieren. xD Hoffentlich bringt das was.

  • Hast du für den Einzug die Zeit nach vorne gespult?

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Hast du für den Einzug die Zeit nach vorne gespult?

    Ja, das war bei mir der Fall, deshalb hatte ich auch das Haus von Alex behalten, obwohl Timo einzog. Naja Timo ist weg, dafür ist jetzt Angus da und der kam dann mit seinem "richtigen" Haus. War diesmal aber so schlau und habe jeden Tag einzeln vorgestellt und nichts übersprungen, dann funktionierts auch, weil am nächsten Tag ja das Grundstück leer ist und das alte Haus weg, der neue Nachbar ist ja dann erst den nächsten Tag da. Trotzdem ein unschöner Bug.:cry:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Weiss denn jemand, ob es tatsächlich helfen würde das Haus zu versetzen?


    Und wo wir gerade beim Ein- und Ausziehen von Bewohnern sind:


    Angenommen Bewohner X war als Bewohner auf meiner Insel und hat diese dann verlassen. Besteht die Möglichkeit, dass der Bewohner irgendwann nochmal wiederkommt oder ist der Zug dann abgefahren?

  • Weiss denn jemand, ob es tatsächlich helfen würde das Haus zu versetzen?

    Laut einer anderen Seite bringt das Verschieben eines Hauses gar nichts, ich habe das aber nicht selbst ausprobiert.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Angenommen Bewohner X war als Bewohner auf meiner Insel und hat diese dann verlassen. Besteht die Möglichkeit, dass der Bewohner irgendwann nochmal wiederkommt oder ist der Zug dann abgefahren?


    Ja, definitiv. Ich hatte gerade den Fall, dass Gisbert ausgezogen ist und als ich mich am nächsten Tag auf die Suche nach neuen Bewohnern machte, er auf der 14. Insel wieder aufgetaucht ist. Auch Bella habe ich seit ihrem Auszug bereits auf zwei Meileninseln gesehen. Beachte aber, dass dies nur bei Meileninseln der Fall ist. Bei den Campern ist es so, dass zuerst solche, die noch nie auf deiner Insel waren (als Bewohner oder Camper) bevorzugt werden.

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo