Designs für Verkaufsstände und Schilder

  • Hey^^ ich und bestimmt auch ein paar andere Spieler suchen nach Designs die man auf die Holzschilder oder Verkaufsständen machen kann.

    Wenn jemand gute Designs hat, wäre es echt super wenn ihr die Codes vielleicht hier reinstellt.

    Lieben Dank *:D*

  • Huhu,

    ich hab so viele Designs gefunden, dass ich die unmöglich alle hier rein stellen könnte und ich weiß ja auch nicht, nach was genau du suchst.

    Schau einfach mal auf Pinterest, habe dort fast alle meine Designs her :)

    Aktuelle Bewohner:


    :jolly::grimm::mischka::martin::erik::roland::kleo::vroni::tanja::philippa:

  • Das wär echt super. Ich such nach Designs für Obst Verkaufsstände und sowas. Dann werde ich Mal Pinterest durchsuchen

  • Hier drei Anlaufpunkte:

    1. https://nooksisland.com/designs

    2.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hab ich echt richtig coole Sachen entdeckt!